Die Suche ergab 171 Treffer

von Moof.It
14.07.2020, 21:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 24360

Re: SLX kommt endlich

Ja Wolf, ich hätte gern die SL AX handgeschnitzt :lol:

Hiermit verbindliche Bestellung, SL AX und einen feinen Stabakku dazu :D
von Moof.It
07.06.2020, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: SLX Video auf Instagram
Antworten: 20
Zugriffe: 4929

Re: SLX Video auf Instagram

Watt interessieren mich die Fideohs?! :teu
Ich will einfach die SLX mit eigener "Brennstoffzelle", und zwar bald :Knüppel :lol:

Und das TFL der SLX sieht man abgefahren cool und edel aus! :vic
von Moof.It
06.05.2020, 12:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neues Rücklicht für Gepäckträger
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Re: Neues Rücklicht für Gepäckträger

Christopher hat geschrieben:
06.05.2020, 11:45

Wünschen würde ich mir eine Variante zur Befestigung an einem Querrohr des Gepäckträgers.
Körner, kleiner Hammer, kleiner Bohrer zum Vorbohren, passender Bohrer, 2 Nietmuttern einsetzen. C14 G anschrauben. Reduziert, perfekt, stabil.
von Moof.It
05.05.2020, 09:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neues Rücklicht für Gepäckträger
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Re: Neues Rücklicht für Gepäckträger

die 14 sind einfach erklärt, es ist eine COB mit 14 kleinen Lichtquellen. Grüsse Wolf Und das C kommt von COB? Nun, R steht bei Lupine üblicherdings für Remote. Stringenz ist schwierig. Und Lampen hatten mal stets eigene Namen. Keine Ahnung weshalb, aber mir fiel jetzt spontan CX14 ein. Wenn die C1...
von Moof.It
05.05.2020, 07:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neues Rücklicht für Gepäckträger
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Re: Neues Rücklicht für Gepäckträger

Also bei meinem "C14" ist die Linse 40mm lang, somit vermute ich werden das 50mm sein. G14, liest sich wie ne Waffe, vielleicht GT14? :lol: RM14 für RearMount, lasst uns weiter Scrabblen :dance: Was "m01m01" schreibt stimmt natürlich, der Rückstrahler fehlt. Dann müsste ein solcher Käufer noch so ne...
von Moof.It
04.05.2020, 21:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neues Rücklicht für Gepäckträger
Antworten: 17
Zugriffe: 4248

Re: Neues Rücklicht für Gepäckträger

Hallo Miteinander, beim durch die Fertigung laufen ist mir das neue Rücklicht für Gepäckträgermontage über den Weg gelaufen. Es kommt im Sommer, leuchtet wie das C 14, hat keinen Taster, weil bei diesen Bikes eher sinnfrei. Manchmal sind es die banalen Dinge , die uns plagen, wie nennen wir es ? C ...
von Moof.It
06.04.2020, 12:32
Forum: Technik
Thema: Beleuchtung am Kinderanhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: Beleuchtung am Kinderanhänger

Hi auch...

wer misst misst Mist :lol:

Also, Rechts Links Abstand 23,85
Oben Uten, Abstand 23

Schrauben wohl M2

Viel Erfolg :P
von Moof.It
30.03.2020, 10:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 24360

Re: SLX kommt endlich

SEHR COOL !!! :vic
von Moof.It
30.03.2020, 09:36
Forum: Technik
Thema: Unterschied SL AF zu SL X
Antworten: 18
Zugriffe: 6169

Re: Unterschied SL AF zu SL X

Schwierig aus Screenshot/Bild, unterschiedliche Winkel etc.. Habe es zumindest versucht :lol:
von Moof.It
22.03.2020, 18:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 24360

Re: SLX kommt endlich

Hey Wolf, zum Glück hatte ich das Smilie angeklickt :D

Also was ich auf Deinen Bildern zu erkennen vermag ist mächtig beeindruckend!
Mit Selbstzufriedenheit habt Ihr es glücklicherweise nicht, aber etwas Stolz auf
den neuen Brenner könnt Ihr Euch ruhig gönnen. :clap:
von Moof.It
22.03.2020, 13:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 83
Zugriffe: 24360

Re: SLX kommt endlich

Fühle mich als "ehrlicher" Strampler diskriminiert! Muss ich ertragen, trotzdem gekauft. :lol:
von Moof.It
08.01.2019, 23:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 181985

Re: SL A F und SL SF

Es ist ja kein neues Phänomen, dennoch erstaunt es mich stets aufs Neue, dass es immer wieder Teilnehmer in einem Forum gibt, welche selbiges als ihre Bühne erachten um ihre Performance zu feiern. Einzelkinder oder -kämpfer mit vielleicht tragischen frühkindlichen Prägungen und sozialen Defiziten. T...
von Moof.It
05.01.2019, 21:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 181985

Re: SL A F und SL SF

* cl * hat geschrieben:Dank kleiner Inventur im Keller kam mir heute folgende Idee mit zwei zu einem umgebauten Barextender:
Lupine-Intoxicated

:vic
von Moof.It
01.01.2019, 14:42
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 13024

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Zuuuu HILFEEEEE :dog: War heute nich was mit "froh, friedlich, gut, usw." ? :fliege: Entweder es ist noch Rest-Katerstimmung, oder ich habe den Ketzer-Mode verschlafen. :sleep Also ich hoffe Joachim wählt morgen mal die +49 (0) 9181 509 490 (Lupine) und berichtet anschliessend von seiner Erfahrung....
von Moof.It
01.01.2019, 13:29
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 13024

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Also, wer auch immer " Wir " (Pluralis Majestatis schliesse ich mal aus :D ) sein mag... ich vermag keine ungewöhnliche Entwicklung im Forum zu erkennen. Die Topics des letzten halben Jahres beinhalten insbesondere zu Defekten: Die Problematik der Remote der BLIKA, einen SmartCore Akku der nicht pie...