Die Suche ergab 165 Treffer

von Moof.It
06.04.2020, 12:32
Forum: Technik
Thema: Beleuchtung am Kinderanhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Beleuchtung am Kinderanhänger

Hi auch...

wer misst misst Mist :lol:

Also, Rechts Links Abstand 23,85
Oben Uten, Abstand 23

Schrauben wohl M2

Viel Erfolg :P
von Moof.It
30.03.2020, 10:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 42
Zugriffe: 8699

Re: SLX kommt endlich

SEHR COOL !!! :vic
von Moof.It
30.03.2020, 09:36
Forum: Technik
Thema: Unterschied SL AF zu SL X
Antworten: 14
Zugriffe: 2780

Re: Unterschied SL AF zu SL X

Schwierig aus Screenshot/Bild, unterschiedliche Winkel etc.. Habe es zumindest versucht :lol:
von Moof.It
22.03.2020, 18:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 42
Zugriffe: 8699

Re: SLX kommt endlich

Hey Wolf, zum Glück hatte ich das Smilie angeklickt :D

Also was ich auf Deinen Bildern zu erkennen vermag ist mächtig beeindruckend!
Mit Selbstzufriedenheit habt Ihr es glücklicherweise nicht, aber etwas Stolz auf
den neuen Brenner könnt Ihr Euch ruhig gönnen. :clap:
von Moof.It
22.03.2020, 13:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 42
Zugriffe: 8699

Re: SLX kommt endlich

Fühle mich als "ehrlicher" Strampler diskriminiert! Muss ich ertragen, trotzdem gekauft. :lol:
von Moof.It
08.01.2019, 23:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 158987

Re: SL A F und SL SF

Es ist ja kein neues Phänomen, dennoch erstaunt es mich stets aufs Neue, dass es immer wieder Teilnehmer in einem Forum gibt, welche selbiges als ihre Bühne erachten um ihre Performance zu feiern. Einzelkinder oder -kämpfer mit vielleicht tragischen frühkindlichen Prägungen und sozialen Defiziten. T...
von Moof.It
05.01.2019, 21:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 752
Zugriffe: 158987

Re: SL A F und SL SF

* cl * hat geschrieben:Dank kleiner Inventur im Keller kam mir heute folgende Idee mit zwei zu einem umgebauten Barextender:
Lupine-Intoxicated

:vic
von Moof.It
01.01.2019, 14:42
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 9833

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Zuuuu HILFEEEEE :dog: War heute nich was mit "froh, friedlich, gut, usw." ? :fliege: Entweder es ist noch Rest-Katerstimmung, oder ich habe den Ketzer-Mode verschlafen. :sleep Also ich hoffe Joachim wählt morgen mal die +49 (0) 9181 509 490 (Lupine) und berichtet anschliessend von seiner Erfahrung....
von Moof.It
01.01.2019, 13:29
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 9833

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Also, wer auch immer " Wir " (Pluralis Majestatis schliesse ich mal aus :D ) sein mag... ich vermag keine ungewöhnliche Entwicklung im Forum zu erkennen. Die Topics des letzten halben Jahres beinhalten insbesondere zu Defekten: Die Problematik der Remote der BLIKA, einen SmartCore Akku der nicht pie...
von Moof.It
01.01.2019, 10:51
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 9833

Re: Totalausfall Betty R am Berg

Hallo Zusammen Ich besitze eine Betty R . Heute Nacht hatte sie ihren 4.Einsatz . Beim 1. Einsatz arbeitete sie tadellos . Bei allen 3 anderen Einsätzen hatte sie Totalausfall . Einmal Kabeldefekt , bei den 2 anderen mal konnte man sie nicht einschalten . Für ca. 1000 Euro inkl. 2. Accu finde ich d...
von Moof.It
28.12.2018, 15:51
Forum: Support
Thema: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Aufleuchten beim Anstecken Deaktivieren

Hi Prolink, von einer Deaktivierung der Initialisierung der Leuchte, z.B. bei PIKO oder SL/A/AF habe ich nie gelesen, nicht hier im Forum, oder in einem Manual. Du kannst nur auf die Richtung der Leuchte achten, damit Du nicht in den Lichtkegel blickst. :?
von Moof.It
26.12.2018, 20:04
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 7507

Hirsch: Vorbildlicher Kundendienst

Kenne ich so überhaupt nicht. Selbst der Chef antwortet bei mir zur Not. Service, Hotline, Mail-Kontakt, Bestellungen... Ich kann ich nur positives berichten! Und gab es eine Lösung? Meine Erfahrungen waren bisher nicht nur gut, sondern hervorragend. Der Service ist exzellent und super schnell. (We...
von Moof.It
26.12.2018, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 6163

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Speculum hat geschrieben:
Die SL AF ist schon ganz ohne die hier vorgestellte Nachhilfe durch die Piko viel zu hell,...
SPECULUM, fährst Du etwa ohne Sonnenbrille???! Hey, das iss volll uncool! :help
von Moof.It
26.12.2018, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 6163

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Leider verrät der Charger One nicht den genauen Ladestand eines Akkus. (Oder weiss ich nicht wie?!) :D Rückwärts rechnen, wenn der Charger One wieder „full“ anzeigt . Nach der folgenden Passage aus der Bedienungsanleitung des Charger One "Die tatsächliche Kapazität eines Akkus kann nur beim Entlade...
von Moof.It
25.12.2018, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!
Antworten: 23
Zugriffe: 6163

Re: SL/AF + PIKO R Ein starkes Team!

Info, Akkus, Verbrauch: Bin gerade mit voller Christbaumbeleuchtung kurz um den Block. Einstellungen: SL/AF StVZO mit 16 Watt Fernlicht / 16 Watt Abblendlicht PIKO R mit 2 Watt / 15 Watt Akkus: 2 x 3.5 Ah SmartCore FastClick, laut Charger One "full" Netto Fahrdauer: 33 Minuten 25 Sekunden Temperatu...