Die Suche ergab 68 Treffer

von thopeter
18.02.2019, 12:56
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 5422

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Gibt es eine Möglichkeit, die iOS Kurzbefehle in die App zu integrieren? Dann könnte man ggf. sehr einfach entsprechende Einstellungen - evtl. auch per Siri - wechseln.
von thopeter
18.02.2019, 12:48
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 8297

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Ich hatte ja auch einen neuen bekommen. Aber nach der "Winterpause" ist die Knopfzelle nun schon wieder leer. :roll:
von thopeter
18.02.2019, 12:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ganz was kleines
Antworten: 11
Zugriffe: 3008

Re: ganz was kleines

Sollte sich doch auch gut ans Bike kleben lassen, oder?
von thopeter
18.02.2019, 12:39
Forum: Technik
Thema: Blika: Batterie des 2-Wege-Tasters
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Blika: Batterie des 2-Wege-Tasters

Hallo, ich bin mit meiner Blika eigentlich sehr zufrieden. Nachdem sie mir wegen anfänglichen Flackerns ausgetauscht wurde, arbeitet sie soweit zuverlässig. Aber eine Sache wurmt mich dann doch immer noch. Bekanntlich hat sich ja die Batterie des 2-Wege-Tasters weiter entladen, wenn die Blika über d...
von thopeter
09.09.2018, 11:11
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 5422

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Punkt 4 hatte ich hier auch schon mal als Wunsch geäußert. Ich hätte gerne die Möglichkeit, direkt mit der Apple Watch meine Blika analog der BT-Fernbedienung zu steuern. Eine entsprechende Watch App könnte dabei optisch genau so aufgebaut sein, wie die mitgelieferte BT-Fernbedienung. Soviel ich wei...
von thopeter
16.03.2018, 15:27
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 8297

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Bei meiner BT-Fernbedienung ist nun auch schon wieder die nächste Knopfzelle nach wenigen Wochen leer. Werde wohl mal den Service anrufen müssen. Ansonsten macht die Blika aber einen guten Job.
von thopeter
16.03.2018, 15:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 307
Zugriffe: 70923

Re: Blika

Ich muss leider sagen, dass die BT-Fernbedienung der Blika die CR2032-Knopfzelle leer saugt. Hab nun schon das zweite Mal die Batterie ausgewechselt und binnen weniger Wochen (auch ohne Bedienung) zeigt die Fernbedienung rotes Licht an. Da kann was nicht stimmen. Ansonsten arbeitet meine Blika aber ...
von thopeter
02.02.2018, 08:05
Forum: Technik
Thema: Blika am Zelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Re: Blika am Zelt

Allerdings ist die Aufhängung des Kopfes den Erschütterungen nicht gewachsen: der Kopf kippt nach unten. Kann es sein, dass du die seitlichen Schrauben nicht fest genug angezogen hast? Bei mir bewegt sich der Kopf der Blika nicht von alleine. Ich habe die Schrauben so angezogen, dass ich ihn aber n...
von thopeter
09.01.2018, 13:08
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 8297

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

Bei meiner neuen Blika (die erste wurde wegen Flackerns zurück genommen) ist die Batterie des Handsenders nun auch nach knapp sechs Wochen leer. Und das, obwohl ich gerade mal ca. 30 bis 40 Schaltvorgänge damit gemacht habe. Ich würde mir daher umso mehr wünschen, dass Lupine eine App für die Apple ...
von thopeter
28.11.2017, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Blika
Antworten: 13
Zugriffe: 3351

Re: Lupine Blika

Hab's auch mal getestet. Bei mir beträgt die maximale Reichweite zwischen der Blika und der BT-Fernbedienung knappe 5 Meter.
von thopeter
28.11.2017, 09:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit STVZO Zulassung
Antworten: 22
Zugriffe: 8049

Re: Rotlicht mit STVZO Zulassung

Ich habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass mich die Polizei angehalten hat, um mir vorzuwerfen, meine Fahrradleuchte sei nicht StVZO konform. 8) Gut, wenn das Ding blendet, wie Sau, aber ansonsten lassen sie dich problemlos fahren. Hersteller seitig sieht das Ganze natürlich wieder etwas anders a...
von thopeter
17.11.2017, 13:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 307
Zugriffe: 70923

Re: Blika

So, nachdem meine alte Blika vor einigen Wochen wegen des Flackerns zurück ging und Wolf mir das Problem bestätigte, habe ich vorgestern eine neue bekommen, bei der ein Bauteil ausgetauscht und die Software modifiziert wurde. Und nun funktioniert die Blika, wie sie soll. Das Flackern ist nicht mehr ...
von thopeter
20.10.2017, 15:24
Forum: Technik
Thema: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...
Antworten: 10
Zugriffe: 2958

Re: Peppi V5 am Lenker befestigen - Gummi zu kurz...

Also bei mir passt die Peppi V5 perfekt an den MTB-Lenker.

Bild
von thopeter
19.10.2017, 10:40
Forum: Support
Thema: Perfekter Service
Antworten: 13
Zugriffe: 5444

Re: Perfekter Service

Heute kam das Paket an. Super Service. Leider zeigte auch der neue Lampenkopf dieselben Symptome. Daher ging alles zurück an Lupine. Wolf will sich das mal näher ansehen. Immerhin, am Tag der Ankunft wurde mir sofort der gezahlte Kaufpreis zurück erstattet. Nun hoffe ich, dass es vielleicht am Akku...
von thopeter
17.10.2017, 06:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 307
Zugriffe: 70923

Re: Blika

So. Blika samt Ersatzkopf sind wieder auf dem Weg nach Neumarkt. :roll: :cry:

Zur erweiterten Suche

cron