Die Suche ergab 16 Treffer

von KlausWalterKurt
09.12.2018, 13:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Hallo Cristox, Ich bin ja sooo dumm .... Du hast vollkommen recht mit Deiner Vermutung, daß etwas vom Lenker von unten an den Schalter drückt. Mein linkes Schaltkabel, das bei einem gewissen Lenkereinschlag, bzw. bei waagerechter Ausrichtung des Lampenkopf über den Schalter streicht, verursachte den...
von KlausWalterKurt
09.12.2018, 12:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde am Montag bei Lupine anrufen. Ich könnte aber wetten, daß ich recht habe. Der beschriebene Effekt ist so reproduzierbar und exakt, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß das nicht gewollt ist. Zumal alle andern Bewegungen, Erschütterungen, inklusive Kabelbewe...
von KlausWalterKurt
09.12.2018, 12:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Easteregg SLA F

Ich bin mir jetzt sicher, daß es sich um eine versteckte Funktion handeln muß. Das Klicken ( Schalten ) der SLA F kommt definitiv vom Lampenkopf, egal ob er am Akku angeschlossen ist, oder nicht und zwar nur dann, wenn der Kopf halbwegs "waagerecht" am Lenker befestigt ist. Wenn der Kopf n...
von KlausWalterKurt
09.12.2018, 11:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Ja ich weiß, daß es eine Niveau-Einstellung bei anderen Modellen gibt. Nur, die SLA hat so was nicht eingebaut, muß auch nicht sein, daß ein elektronisches Display mit Niveausensor eingebaut werden soll. Macht die Lampe nur teurer. Ich denke, daß es genügt, daß man eine "mechanische" Libel...
von KlausWalterKurt
09.12.2018, 09:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Versteckte Funktion, Easteregg gefunden ?

Ich bin ziemlich perplex. Gestern meine SLA7 F bekommen und am Bike mit Schnellspanner montiert. Wenn der Akku angeschlossen ist und der Test beim Anschluß der Lampe normal durchgelaufen ist die Lampe ja aus. So, und jetzt kommt`s : Jedesmal wenn ich den Lenker in Fahrtrichtung schnell nach rechts e...
von KlausWalterKurt
02.12.2018, 15:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Hallo zusammen, wäre es nicht praktisch, daß man zum korrekten Einstellen ( nicht immer ist eine Wand zur Beurteilung der Leuchtkegelhöhe vorhanden ) eine kleine Libelle, ähnlich einer Wasserwaage, als Zubehör zur SL A F bekommen könnte um die Einstellung zu erleichtern ? Ginge mit der SLA F recht g...
von KlausWalterKurt
13.10.2018, 14:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

@Moof.it Irgendwie verstehe ich da was nicht. Soll das bedeuten, daß aus Marketingzwecken heraus Zeitschriften u.ä. Tests veröffentlichen, die mit Vorserienmodellen, also "unfertigen Modellen" durchgeführt werden und dies dann bewerten ? Also kann ich damit rechnen, daß diese Test alle für...
von KlausWalterKurt
13.10.2018, 09:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Hallo @ Wolf, wie sieht es denn nun mit der SL A F aus ? Da ich mich für die SL A F sehr interessiere, wäre ich über eine Aussage zum Lieferdatum der Lampe sehr erfreut. Des weiteren möchte ich nachfragen, wann denn mit Ausleuchtungsbildern der Lampe zu rechnen ist ? Schon irgendwie komisch, daß ver...
von KlausWalterKurt
15.09.2018, 09:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Ich meinte eigentlich vielmehr, ob Lupine nicht jetzt schon Ausleuchtungsbilder in ihre Homepage stellen könnte.

Das wäre doch ein prima Service schon vor Verkaufsstart sich informieren zu können, zumal die Lampe ja schon auf Messen betriebsbereit gezeigt wurde.

M.f.G.

Klaus
von KlausWalterKurt
13.09.2018, 17:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Hallo zusammen,

ich bin schon ganz gespannt auf das neue Fernlicht der SL A F.

Gäbe es vielleicht schon Ausleuchtungsbilder vom Fernlicht ?


Das würde für mich meine potentielle Kaufentscheidung deutlich beeinflussen, wenn die Lampe im Oktober lieferbar sein wird.


Gruß ...

Klaus
von KlausWalterKurt
26.08.2018, 08:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98790

Re: SL A F und SL SF

Hallo zusammen,

kann man schon etwas zur Verfügbarkeit der Akkuversion SL A F sagen, speziell vom Lampenkopf mit Bluetooth ?

Gruß ...

Klaus
von KlausWalterKurt
07.05.2017, 15:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 178
Zugriffe: 51471

Re: Neubau

Hallo Wolf, na ja, zuerst war die Natur noch nicht grün genug, jetzt ist es zu naß. ich hoffe mal, daß das mal langsam was wird. Mittlerer Weile denke ich, daß die neue SL A nicht das Gelbe vom Ei ist. Keine Ausleuchtungsbilder, und dann auch noch Probleme in der Produktion ( Lampen gehen einfach au...
von KlausWalterKurt
07.05.2017, 15:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 178
Zugriffe: 51471

Re: Neubau

Hallo zusammen, wirklich tolle Fotos vom Neubau, vielem Dank. Aber, mit Verlaub gesagt, wäre es nicht mal möglich, daß Ihr auch mal ein paar Fotos von der Ausleuchtung Eures neuen Produktes, der neuen Fahrradbeleuchtung SL A veröffentlicht ? Ich glaube, daß viele potentielle Kunden mehr Interesse da...
von KlausWalterKurt
15.04.2017, 07:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 14364

Re: SL A und Garmin Edge

... Bluetooth, das wär`s natürlich. Dann wäre alles okay. @Wolf : Sollte doch machbar sein, oder ? Ich habe die inoffiziellen Ausleuchtungsbilder von Shark-Attack II gesehen ( wann kommen denn endlich die "offiziellen", ist das so schwer ? ) Ist schon geil die Ausleuchtung, habe also immer...
von KlausWalterKurt
14.04.2017, 17:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 14364

Re: SL A und Garmin Edge

... dann wird`s wohl nichts, daß ich mir eine Lupine zulege. Ich finde für das Geld und vor allen Dingen bei Eurem Anspruch, sollte man eine Lösung bekommen, die auch zeltbewohner mit Ästhetik befriedigt. Ich habe lange genug am Bike rumgebastelt und irgendwas hin gepfriemelt, nach dem Moto : "...

Zur erweiterten Suche