Die Suche ergab 6 Treffer

von Sniggi
07.01.2019, 03:46
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 16
Zugriffe: 24043

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

Also ich hatte jetzt schon mal Zeit wegen der Eigenbaugeschichte. Hier die Fotos: Halterung: 1x rechteckige GoPro Platte nach unten geklemmt, 2x Gummi-Halterungen vom Sigma Rox 6 Sensor, 4x Kabelbinder, Klebeband für die GoPro Platte, damit nichts am Aero Lenker kratzt. 1x Lupine Betty R GoPro Adap...
von Sniggi
02.05.2018, 22:16
Forum: Support
Thema: Bluetooth Fernbedienung blinkt rot und reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Re: Bluetooth Fernbedienung blinkt rot und reagiert nicht

Jo das war es, die Knopfzelle in der Fernbedienung war alle. Das hätte Lupine auch in die Bedienungsanleitung schreiben können. Die ist bei mir wohl noch auf einem alten Stand, deswegen steht da was ganz anderes bzgl. leerer Knopfzelle. Gut ist, jetzt funzt alles wieder. Bei mir das gleiche heute.....
von Sniggi
12.09.2017, 01:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 164242

Re: Alpha

Die Ausleuchtung wurde sogar schon gemessen :bettel

Krasse Leistung, da ist meine Betty leider 'n Witz dagegen... und jeder der ne 5000er Betty hat weiß wie viel diese kann.

Wahnsinn :clap:
von Sniggi
04.09.2017, 17:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 164242

Re: Alpha

1 Frage - 1 Anregung Frage: Ich hab die Betty die hat doch schon den 13,2 Ah Akku - wird zukünftig auch die betty dann mit "neuem" Akku ausgestattet werden oder dann exklusiv für die Alpha? Anregung: In meiner Funktion als staatlich anerkannter Rechtsverdreher :dance: :dance: wurde ich behaupten di...
von Sniggi
20.08.2017, 02:15
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 52900

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine SL A7 Bundesstraße 2017

Hei :hai Shark,

habe schon dein YouTube-Video gesehen... finde die Bilder echt super. :clap:

@alle hier....

weiß jemand ob auch an der Betty dieses Jahr was gemacht wird? :ratlos:
Imho ist es nicht nötig da :bettel 5000lm absolut ausreichen, aber wer weiß.

Grüße Snigg
von Sniggi
12.04.2017, 15:17
Forum: Support
Thema: Perfekter Service
Antworten: 17
Zugriffe: 30349

Re: Perfekter Service

Ich möchte gerne ins selbe Horn blasen wie meine Vorredner.

Hatte bisher nur super Erfahrungen sammeln können.

Egal ob Frage oder tatsächliches Problem + Reparatur.
Der Preis der Produkte wird durch den Service mit aufgewogen. :clap: