Die Suche ergab 12 Treffer

von Falkau
10.09.2017, 12:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 162993

Re: Alpha

So etwa in der Art nur etwas breiter??

download/file.php?mode=view&id=2987
von Falkau
10.09.2017, 12:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 162993

Re: Alpha

Hallo Wolf, das die Lampe gut aussieht finde ich auch. Und das Leuchtbild wird bestimmt auch super sein. Wie gesagt würde sie mir ja auch sofort versuchen zu bestellen. Wenn etwas mehr Universalität gegeben wäre. Zu 95% würde sie ja auch am Lenker bleiben. Aber wie gesagt wenn ich mal für die letzte...
von Falkau
09.09.2017, 18:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 136
Zugriffe: 162993

Re: Alpha

Hallo zusammen, also ich finde die Lampe sieht super aus. Tolle Arbeit. Freu mich schon auf die Ausleuchtungsbilder. Überlege in letzter Zeit ob ich mir noch eine Betty gönnen soll. Habe bisher aber noch auf die Alpha gewartet. Das die Lampe primär nur zum Radfahren benutzt werden soll und deshalb h...
von Falkau
07.09.2017, 22:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo zusammen, Ich habe mich gegen die internationale Version entschieden, weil ich dort nicht die Möglichkeit habe manuell nur das Tagfahrlicht brennen zu lassen. Z.B wenn man das Fahrrad mal vor der Tankstelle parkt und man kein Schloss mit hat und man deshalb mal lieber das Licht brennen lässt. ...
von Falkau
03.05.2017, 22:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo, bei mir ist die Ersatzlampe auch schon wieder auf dem Weg zu mir. Morgen in der Packstation. Ich finde es super dass ihr damit so ehrlich umgeht. Mich persönlich hat das auch überhaupt nicht geärgert. Dafür hat man dann ja auch ne Lupine, dass die sofort ausgetauscht und das Problem behoben w...
von Falkau
03.05.2017, 17:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo zusammen, Habe das gleiche Problem mit meiner SL-A. Gleiche Geschichte. Ist einfach ausgegangen. Akku hat gesagt dass er leer sei. War aber 15minuten vorher noch voll. Habe dann meinen zum Vergleich mitgenommenen Wilma Akku genommen. War dann leider auch leer nach 10 Minuten. Leider ging das A...
von Falkau
03.05.2017, 07:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich meine SL-A in internationaler Version erhalten. International weil ich die Lampe auch StVZO-Konform betreiben kann, ich aber die Freiheit habe beim MTB-fahren das Tagfahrlicht mitleuchten zu lassen. Also nur Vorteile. So dachte ich..... Jetzt habe ich geseh...
von Falkau
22.04.2017, 20:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 45580

Re: SL A und Garmin Edge

Hallo zusammen, Vielen Dank Speculum für die Bilder. Ich habe mich immer gefragt wie die SL-A unter dem Edge wohl hinpasst. Jetzt kann ich es mir vorstellen. Ich benutze auch die original Garmin Aerohalterung. Wenn jetzt die Taste für die SL-A unten wäre dann gäbe es doch kein Probelem mehr, oder? D...
von Falkau
20.04.2017, 14:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo zusammen, bezüglich des Videos hätte ich mich gefreut das zu sehen worauf ich gehofft habe... und das sind vor allem Bilder oder Videos der Ausleuchtung im Nachteinsatz. Welches Rücklicht am Renner verbaut ist oder ob es Aerobremsen sind interessiert mich leider überhaupt nicht. Das hätte ich ...
von Falkau
14.04.2017, 18:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 45580

Re: SL A und Garmin Edge

Sorry Bluetooth meine ich natürlich.
von Falkau
14.04.2017, 18:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 45580

Re: SL A und Garmin Edge

Hallo, So sehe ich das auch. Ist ja nicht so dass man nicht schon eine Lupine hat. Habe mich auch sehr auf die sl-a zum Rennradfahren gefreut. Nur wenn ich mir eine bestelle, dann muss das nicht nur funktionell, sondern auch optisch passen. Wer sich so eine Lampe kauft, der ist glaube ich nicht bere...
von Falkau
11.04.2017, 14:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195308

Re: SL A

Hallo, Bisher war ich auch nur stiller Leser dieses Forums. Zur SL-A würde ich aber gerne etwas beitragen. Ich denke dass der Bedarf an den Gegenverkehr nicht blendenden Lampen fürs Rennrad unterschätzt wird. Viele Rennradfahrer haben ,wie es schon Thema war, heutzutage ein Garmin oder ähnlichen Fah...