Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucky7
15.05.2017, 21:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65291

Re: SL A

Fanboys hatten noch nie etwas für Fakten übrig. Sich über Andersdenkende auf primitive Art lustig machen ist doch so viel leichter und amüsanter.
Ihr seid die geilsten!

9 von 10 finden Mobbing ganz ok.
von Lucky7
15.05.2017, 17:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65291

Re: SL A

Es gibt schon seit geraumer Zeit eine B&M Big Bang. Lupine ist hier also nicht Pionier. Ist aber auch völlig egal. Fakt ist, wenns die SL A als R-Variante (mit der App programmierbar) gibt, gibt es auch mindestens einen Kunden mehr: mich. Bis dahin tuts meine Big Bang auch. Jeder hat andere Anforder...
von Lucky7
10.04.2017, 19:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65291

Re: SL A

Ich bin ein Fan von der Bluetooth-Fernbedienung und besonders der Möglichkeit zwei Lampen mit einer Fernbedienung zu steuern. Deshalb fände ich eine "SL A R" genial. Ich auch... aber da wird der Platz bestimmt zu klein, wenn man die SL mit Funke anbieten würde und zur Not kannst du ja die Wilma im ...
von Lucky7
09.04.2017, 20:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65291

Re: SL A

Ich bin ein Fan von der Bluetooth-Fernbedienung und besonders der Möglichkeit zwei Lampen mit einer Fernbedienung zu steuern. Deshalb fände ich eine "SL A R" genial. Auf einen Knopfdruck SL auf niedrigste Stufe oder aus und gleichzeitig die Wilma als Fernlicht an. Falls jemand geblendet werden könnt...