Die Suche ergab 128 Treffer

von SHARK_ATTACK II
12.12.2018, 01:37
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2987

Re: Enttäuschender Kundendienst

Kenne ich so überhaupt nicht. Selbst der Chef antwortet bei mir zur Not.

Tut mir leid zu hören, aber da ist was schief gegangen. Lupine ist per Anruf, Email bestens aufgestellt.´

Hoffe, du kannst es bald klären. ;)
von SHARK_ATTACK II
08.10.2018, 18:23
Forum: Technik
Thema: Kapazitätsverlust über die Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 928

Re: Kapazitätsverlust über die Jahre

Meine Frage: ist dieser "Verlust" normal? Ja, ist O.K. ...und den Akku im Betrieb zu entladen ist auch O.K. Generell "mögen" Akkus keinen "Stress" - jedoch hat man auch `ne Lupine weil das Material relativ "Stressresistent" ist. Normal schon, aber je mehr man...
von SHARK_ATTACK II
08.10.2018, 12:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 707
Zugriffe: 67466

Re: SL A F und SL SF

DucPoldi hat geschrieben:Hallo @Wolf

ist eine UpDate Möglichkeit geplant ???

LG
Poldi



Wäre auch meine Frage, aber durch die neue Linsenfunktion (Aufbau) wird's denke ich nicht funktionieren :roll:
von SHARK_ATTACK II
08.10.2018, 12:46
Forum: Technik
Thema: Kapazitätsverlust über die Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 928

Re: Kapazitätsverlust über die Jahre

Hej zusammen, ca. 19 Komplettladungen, davon etwa 8 bis an den Rand zur Zwangsabschaltung. Finde ich schon heftig - in Bezug auf dein Nutzungsverhalten... Fast die Hälfte der Nutzung bist du bis zum Limit gegangen... So etwas sollte man möglichst vermeiden, denn gerade solche Akkus mögen es, lieber...
von SHARK_ATTACK II
02.10.2018, 05:25
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Specialized Flux 1200
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Re: Specialized Flux 1200

Ein interessantes Design. Jedoch kann man bei den kleineren Lupine Lampen den Smartcore Akku direkt unter den Vorbau klemmen. Sieht sehr edel aus und man halt nicht das lange Kabelgewirr und Akku am Rahmen. Nur mal als Tipp!
von SHARK_ATTACK II
30.09.2018, 00:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 69
Zugriffe: 10111

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

https://youtu.be/C82sTUQhocE Alt aber sehr gutes Video zum Thema Tagfahrlicht. Wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden. Ich kenne viele mit Warnwesten und Reflektoren und was weiß ich... Gebracht hat's nichts. Gerade bei uns ist viel Wald und der schluckt fast alles, gerade mittags oder bei ...
von SHARK_ATTACK II
29.09.2018, 12:44
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 69
Zugriffe: 10111

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Da sieht man wieder mal die Unwissenheit .... ... Überalterung .... Ich bin 65 vorbei und noch ganz ohne E-Unterstützung begeisterter Tag- und Nachtfahrer. Muss ich mich jetzt altersbedingt (um ein altes dir sicher bekanntes Studentenlied zu zitieren) post fornacem setzen, damit du bonam pacem hast...
von SHARK_ATTACK II
29.09.2018, 10:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 69
Zugriffe: 10111

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Rotlicht, mehr als 0,5 W möchte ich niemandem hinter mir zumuten! Das ergibt im Pulslicht dann eine Laufzeit von 12h. Da sehe ich keinen Bedarf, das Gerät schwerer und größer zu machen, zumindest nicht, wenn es an einem Rennzelt sitzt. So sehe ich das auch. Da s...
von SHARK_ATTACK II
28.09.2018, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 3327

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018

levoworks hat geschrieben:Danke nur dieses Bild kenne ich schon.
Ich meinte eher eines wo man direkt in die Linse blicken kann.
Bei der SL konnte man da den LED Bogen sehen.
Mich interessiert wie das bei der SLF gelöst ist.


Ich habe die Lampe habe ich schon lange nicht mehr... sieht aber identisch aus wie die normale. LG
von SHARK_ATTACK II
28.09.2018, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 3327

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018

Die Sportler, welche sich zum Leuchtbild der SL A F geäußert haben, fahren damit Straße oder Gelände? Weil ich würde und fahre damit nur Straße mit Rennzelt und muss sagen, dass in der Praxis schon die normale SL ausgereicht hat. Trainere damit immer auf meiner Heim-Rennstrecke (34 bzw. 45 km) und f...
von SHARK_ATTACK II
28.09.2018, 00:51
Forum: Allgemein
Thema: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 3327

Re: Inoffizielle Ausleuchtungsfotos Lupine Alpha R14 Bundesstraße 2018

Nun gut, die Bilder sind nicht schlecht. Also wer im Gelände fährt braucht vl etwas mehr Höhe. Ich auf der Straße jedoch oder auf Forstwegen mit MTB benötige es nicht unbedingt. Aber mich würde interessieren, wie deine Lampe heißt?! Ansonsten kann man aber noch anmerken, dass man die SL A oder auch ...
von SHARK_ATTACK II
27.09.2018, 22:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 30964

Re: Alpha

Also ich kann mal aus der Praxis berichten: Auf Maximum hat die Alpha bei 18-22 Grad nachts circa 2:00min bis 2:30min bei konstanten 50km/h mit Rennzelt durchgehalten. Dies wurde 4 bis 6 mal an der gleichen Stelle getestet. Ansonsten fahre ich niemals auf Maximum über längere Zeit. Ich fahre eigentl...
von SHARK_ATTACK II
27.09.2018, 22:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 707
Zugriffe: 67466

Re: SL A F und SL SF

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass schon nach ein oder zweimal Aufblenden der Entgegenkommende abblendet... Du konntest die SL F schon testen? :wink: Gibt immer mal Sportler, die solche Lampen testen dürfen, weil Wolf und das Lupine Team brauchen ja auch mal ehrliche objektive Beurteilunge...
von SHARK_ATTACK II
27.09.2018, 22:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 30964

Re: Alpha

?.. Mein Gedanke: der bewährte LUPINE Slogan vom "immer kleinsten und hellsten" Licht ist da nicht mehr gültig. Klar geht es heller, wenn man größer baut und mehr Strom zieht. Als überzeugter Lupinist bin ich jetzt doch etwas skeptisch. Aber so ist das halt mit dem Fortschritt 8) Jetzt wä...
von SHARK_ATTACK II
27.09.2018, 22:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 707
Zugriffe: 67466

Re: SL A F und SL SF

Hallo SHARK_ATTACK, ich hatte es mir anders gedacht. Für mich bedeutet Lichthupe zweimaliges schnelles Aufleuchten des Fernlichts. Das wären bei der SL AF nach meinem Verständnis 4 schnelle Tastendrücke hintereinander. Könnte ja sein dass das PCS ein schnelles 2 maliges Drücken erkennt und das Fern...

Zur erweiterten Suche