Die Suche ergab 219 Treffer

von dynamo
07.10.2014, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: It's Lupine Time
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: It's Lupine Time

Ich hab die Lampe immer am Helm und blende ab indem ich in den Strassengraben schaue. Das geht am schnellsten.

LG
von dynamo
01.09.2014, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht an Aero-Stangen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2249

Re: Rotlicht an Aero-Stangen?

Hab ich auch schon gefragt, weil ich dasselbe Problem hab, aber Wolf meine gibt es nicht.

Ich braüchte auch einen Halter für eine Aero Sattelstütze.
Zusätzlich würde ich auch noch einen Halter an Gepäckträger mit und ohne Löcher zum anschrauben brauchen.

LG

Sven
von dynamo
29.08.2014, 13:59
Forum: Support
Thema: Super Service
Antworten: 74
Zugriffe: 32168

Re: Super Service

Hallo Dilbert,

ich hatte auch immer Probleme damit. Ich bin dann auf eine Wilma mit integriertem Schalter umgestiegen, die mir Lupine zum Sonderpreis angeboten hat.
Ich hatte noch ein paar mal Probleme mit wacklern in den Steckern. Ich hätte deswegen auch gerne die neuen Stecker.

LG

Sven
von dynamo
26.08.2014, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: 3M Dual Lock Helmhalter Betty/Wilma & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Re: 3M Dual Lock Helmhalter Betty/Wilma & Co

Also immer noch Bastelösung.
von dynamo
26.08.2014, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: 3M Dual Lock Helmhalter Betty/Wilma & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

3M Dual Lock Helmhalter Betty/Wilma & Co

Hallo zusammen,

mein alter Helmhalter ist mir abhanden gekommen und ich brauche Ersatz. Gibt es mittlerweile einen schicken 3M Helmhalter für die Wilma, wie für die Piko oder muss man sich selbst was basteln ?

Stark genug sollte das 3M Dual Lock sein.

Schöne Grüße

Sven
von dynamo
19.08.2014, 08:19
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Rad am Ring 2014 - Dank Lupine ein unvergessliches Event!
Antworten: 15
Zugriffe: 5212

Re: Rad am Ring 2014 - Dank Lupine ein unvergessliches Event

Hallo Hai,

ich denk viele von den Fahrern, mit hohen Rundenzahlen sind Randonneure (Audax). Ich hab zumindest einige da getroffen.
Wenn Du gerne nachts fährst schau doch mal hier rein:
http://www.audax-randonneure.de

SG

Sven
von dynamo
18.08.2014, 19:15
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Rad am Ring 2014 - Dank Lupine ein unvergessliches Event!
Antworten: 15
Zugriffe: 5212

Re: Rad am Ring 2014 - Dank Lupine ein unvergessliches Event

Hallo Hai, Sauber. Schönes Rennen. 10 Runden sind schon eine gute Leistung. Ja ich bin mal (ich glaub es war 2012) 19 Runden als Einzelfahrer gefahren. Alle 4 Runden (etwas mehr als 100 km ) habe ich kurz gestoppt um mich zu verpflegen. Einmal bin ich aufs Klo gegangen. Es waren am Ende 500 km Strec...
von dynamo
14.08.2014, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 113878

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Hi Wolf, wie sieht das mit Haltern aus? Sattelstange ist ja klar, aber ich hab auch noch 3 Problemfälle. 1) Carbon Rennzelt mit Spezialsattelstange. Die ist nicht rund sondern hat so eine Ovale Tropfenform. 2) Tubus Gepäckträger mit Befestigungslöchern 3) Tubus Gepäckträger ohne Befestigungslöcher I...
von dynamo
03.07.2014, 14:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neo wird nächste Woche auf der Outdoor vorgestellt
Antworten: 59
Zugriffe: 19238

Re: Neo wird nächste Woche auf der Outdoor vorgestellt

Die Frage ist, was ist die Neo...
ich vermute mal eine 1 Led Lampe.
von dynamo
09.01.2014, 11:43
Forum: Technik
Thema: Telsa schaltet immer wieder aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Re: Telsa schaltet immer wieder aus.

Die Steckverbinder waren bei mir auch immer problematisch. Ich würde ja gerne die neuen haben, aber es gibt von Lupine dazu keine Aussage ob man die nachrüsten kann.

LG

Sven
von dynamo
08.01.2014, 13:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch
Antworten: 29
Zugriffe: 13438

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

flyingcubic hat geschrieben:rein theoretisch könnte man bis zu 100w aus der betty rausholen
das setzt aber eine wasserkühlung vorraus :mrgreen:
Das heisst bei Regen wird sie heller ?
von dynamo
07.01.2014, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Anfrage für Ausleuchtungsfotos von 2 Bettys!
Antworten: 24
Zugriffe: 7446

Re: Anfrage für Ausleuchtungsfotos von 2 Bettys!

Wie viele Runden bist Du gefahren ?
Ich bin mit der Wilma gefahren und hatte keine Probleme.
Ich würde auch nicht soviel Licht mitnehmen, da es nur Gewicht addiert, das dich beim Aufstieg wieder behindert.
von dynamo
07.01.2014, 00:06
Forum: Allgemein
Thema: Anfrage für Ausleuchtungsfotos von 2 Bettys!
Antworten: 24
Zugriffe: 7446

Re: Anfrage für Ausleuchtungsfotos von 2 Bettys!

Bei RAR ist meiner Meinung nach nicht so sehr entscheidend wie schnell du runter kommst, sondern wie schnell Du wieder rauf kommst.
von dynamo
06.01.2014, 00:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch
Antworten: 29
Zugriffe: 13438

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

3 neue Lampen ? Ist endlich eine Dynamo Lampe dabei ? ;)
Es kann doch nicht sein das ich auf ewig mit meiner SON edelux leben muss.
Am besten wäre es wenn sie einen richtigen Abblendlicht Modus und einen Fernlichmodus hätte. Damit meine ich anderes Beampattern und nicht einfach nur gedimmt.