Die Suche ergab 12 Treffer

von Wattwillste
08.09.2019, 15:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 130459

Re: SL A F und SL SF

Hallo in die Runde, nach dem Sommerschlaf nehm ich meine SL AF wieder in Betrieb und es geht kein Fernlicht mehr und auch kein TFL. Batteriewechsel am Peppi hab ich schon gemacht. Zurücksetzen auf Werkseinstellung (Warten bis 10x SL geblinkt hat) hat auch keine Heilung gebracht. (Natürlich habe ich ...
von Wattwillste
24.11.2018, 17:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 726
Zugriffe: 130459

Re: SL A F und SL SF

Wann wird denn die Bestellung im Shop möglich sein?
von Wattwillste
30.01.2018, 18:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Liebe Leut, nun haben wir diese wunderschöne Lampe seit Mai in unseren Händen, und ich habe sie leider schon 2x tauschen müssen. Beim ersten Mal ist sie nach 2...3 Fahrten mittendrin ohne Vorwarnung ausgegangen. Es hieß, Platinenfehler, Problem verstanden und gelöst. Neue Lampe kam. Auf der Eurobike...
von Wattwillste
22.05.2017, 21:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Wolf,
Danke für die Information zu dem Problem.
Sollen wir jetzt unsere Lampen einschicken zwecks Software-Update?
Gruß,
Oliver
von Wattwillste
21.05.2017, 20:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 16132

Re: SL A und Garmin Edge

lese gerade Wohnort "Crailsheim".
des isch lustig. Ich auch bzw. nebenan.
Könnt mer ja mal gemeinsam ne Ausleuchtungsfahrt machen... bm
von Wattwillste
04.05.2017, 19:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Hallo Wolf, Respekt für Deine offene und ehrliche Kommunikation. Sowas schätze ich als Geschäftspartner (und natürlich auch privat). Danke. Meine Lampe ist auch auf dem Rückweg, samt Akkus (hatte die Dame an der Hotline empfohlen). Ganz ehrlich auch hier meine Erfahrung: Einstellung im Wohnzimmer vo...
von Wattwillste
03.05.2017, 20:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Falk,

denkste der neue und der andere Akku haben nen Schaden davongetragen?
Ich hab beide wieder zum Laufen bekommen. Was die Elektronik abbekommen hat sieht man ja von außen nicht.
Werd morgen mal die Technik anrufen, bevor ich das Paket abschicke.

Wolf, wie lautet Deine Einschätzung?
von Wattwillste
03.05.2017, 19:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 16132

Re: SL A und Garmin Edge

Servus, zu der Halter-Frage, die ich ja auch irgendwie mit losgetreten habe. Nach der ersten Ausfahrt gestern und einer Trockenanprobe im Wohnzimmer vorher, ist mir ein anderer Halter nicht mehr zwingend notwendig. Die friedliche Co-Existenz von Garmin und SL-A ist machbar, mit dem verfügbaren Schne...
von Wattwillste
03.05.2017, 17:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Servus, scheint so als ob meine SL-A schon nach 1 Ausfahrt das Zeitliche gesegnet hat... Sie ging gestern Abend 5km vor daheim unvermittelt aus. Keine Vorwarnung am Akku oder der Lampe. Ich bin ca. 1,5h bei Tagfahrlicht (grün) gefahren, letzte 0,5h bei Nachtmodus (blau). Auf einmal zapp, dunkel. Lie...
von Wattwillste
12.04.2017, 20:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 16132

Re: SL A und Garmin Edge

Wolf, Danke für's Testen. Ich werde ja bald die Lampe in der Hand halten und dann kann man sich ein Bild machen. Ansonsten wäre es sehr kundenorientiert da auch eine passende Halterung anzubieten. Klar muss es wirtschaftlich sein. Aber man muss ja auch das Gesamtbild im Kopf halten als Unternehmer. ...
von Wattwillste
06.04.2017, 19:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Wolf,
die Bilder lassen einen in freudiger Erwartung auf den 22.4. warten, wenn die Bestellung in eine Lieferung mündet:-) :dance:
Bestellt habe ich natürlich.

Was sagst Du zu der Halterung unter dem Garmin? Denkst Du ihr kriegt eine Langversion der GoPro-Halterung ala Betty hin?

Gruß,
Oliver
von Wattwillste
05.04.2017, 20:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65290

Re: SL A

Also ich greif das Thema Halter für die SL-A im Zusammenhang mit einem Garmin nochmal auf. Als ambitionierter Radsportler habe ich allein aus Trainingseffektivität in der Mitte vorne meine Wattwerte (und noch zig andere Daten, die relevant sind). Beim MTB ist der Garmin sauber auf dem Vorbau. Da kol...