Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterKl
09.07.2017, 16:20
Forum: Technik
Thema: PIKO-R Upgrade 1500 auf 1800
Antworten: 0
Zugriffe: 4210

PIKO-R Upgrade 1500 auf 1800

Hallo Zusammen,

leider habe ich bisher noch nichts gefunden, aber wird es möglich sein die PIKO-R "upzugraden"?

LG, Peter
von PeterKl
27.02.2017, 22:09
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Seitenstrebe
Antworten: 5
Zugriffe: 6883

Re: Rotlicht an Seitenstrebe

hmm ja leider.. :-( wobei an meinem RR ist das schon recht breit.. muss mal messen. Aber ich denke es würde wohl eher nach FLAK aussehen ;-(
Leider hat die 'Tasche keine Halterung, das habe ich aber erst nach dem Kauf bemerkt. Werde mir evt. selbst was basteln müssen.
von PeterKl
26.02.2017, 15:52
Forum: Technik
Thema: Rotlicht an Seitenstrebe
Antworten: 5
Zugriffe: 6883

Rotlicht an Seitenstrebe

Hallo Zusammen, überlege mir gerade ein Rotlicht zu kaufen, da ich es aber auch in Kombination mit meiner "Revelate Designs Viscacha Satteltasche" verwenden möchte, muss es wohl auf die Seitenstrebe meines Rades. Hat dies schon wer gemacht? bzw. Erfahrungen dazu? Wie ist der Abtrahlwinkel, kann man ...