Die Suche ergab 6 Treffer

von benedikt.fuss
28.04.2017, 15:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A und Garmin Edge
Antworten: 45
Zugriffe: 13824

Re: SL A und Garmin Edge

Wenn die Nachfrage es zulassen sollte, sprich wir zumindest das Gefühl haben sollten, könnte eine eigens hierfür entwickelte Version die einzig gute Lösung sein, aber wir werden sehen Auch für mich ist ein gut funktionierender Halter elementar. Die Kompatibilität mit einem Garmin Edge und Aero-Halt...
von benedikt.fuss
21.02.2017, 19:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 55641

Re: SL A

Ah, Danke für die Info, das war mir nicht klar. Folge der Diskussion noch nicht so lange.
von benedikt.fuss
20.02.2017, 17:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 55641

Re: SL A

Wenn ich bezüglich Befestigung Wünsche äußern darf: ich fände es sehr gut, wenn es eine Garmin-Edge-kompatible Befestigung gäbe. Also so, dass ich das Licht unter meinem Garmin montieren kann und ich keine seitlichen Abschattungen erhalte. Genial fände ich, wenn man nur eine Halterung bräuchte für G...
von benedikt.fuss
26.01.2017, 20:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: wann ist die SL lieferbar ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5207

Re: wann ist die SL lieferbar ?

Schade, dass sich nichts genaueres sagen lässt. Aber kann ich nachvollziehen, danke für die Info.

Vielleicht kaufe ich mir doch einfach noch so einen 30-Euro-Chinaböller. Nur für die Übergangszeit, bis es die SL A gibt.
von benedikt.fuss
18.01.2017, 21:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: wann ist die SL lieferbar ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5207

Re: wann ist die SL lieferbar ?

Die Ursache des Ablebens ist mir unbekannt, Sturz oder ähnliches hatte ich nicht. Mein Tipp wäre mangelhafte Verarbeitung. Das Ding (IQ Premium) hat von Vornherein geknarzt, dann fiel die rote Status-LED aus, jetzt wechselt die Lampe ständig ungefragt in den Low-Power-Modus. Wahrscheinlich ein inter...
von benedikt.fuss
18.01.2017, 18:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: wann ist die SL lieferbar ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5207

Re: wann ist die SL lieferbar ?

Gibt es schon Neuigkeiten zur SLA, lässt sich da was absehen? Würde gerne an meinem Rennzelt von meiner BUMM-Funzel auf ein vernünftiges, straßentaugliches Modll umsteigen :). Leider ist die bestehende Lampe (nach nur wenigen Monaten) gerade am Ableben, viele Fahrten macht die nicht mehr mit. :(

Zur erweiterten Suche