Die Suche ergab 3 Treffer

von Jamesbrot
02.11.2020, 13:03
Forum: Technik
Thema: Welche Lupine ist für mich geeignet
Antworten: 12
Zugriffe: 9803

Re: Welche Lupine ist für mich geeignet

Mich würde es interessieren welche Lampen sich bei voller Leuchtstufe und ohne Kühlung (zb auf der Stelle stehen bleiben) nicht herunter dimmt ?

Ich weiß das es die Betty auch macht. Macht es die Wilmar oder die Pika auch ?

Gruß
von Jamesbrot
01.11.2020, 23:46
Forum: Technik
Thema: Welche Lupine ist für mich geeignet
Antworten: 12
Zugriffe: 9803

Welche Lupine ist für mich geeignet

Guten Abend, ich bin Hausmeister und suche nun für die dunkle Jahreszeit eine gute Stirnlampe. Ich arbeite viel abends draußen mit meinen Händen bzw räume privat des Öfteren Scheunen auf/aus. Daher brauche ich keine mega große Ausleuchtung auf die Entfernung. Habe jedoch schonmal über die Betty R14 ...
von Jamesbrot
02.12.2016, 00:59
Forum: Allgemein
Thema: Kann man die Betty 14 r mit LED Arbeitstrahlern vergleichen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4143

Kann man die Betty 14 r mit LED Arbeitstrahlern vergleichen?

Hi Leute bin neu hier im Forum. Da ich ernsthaft an überlegen bin mir die Betty 14 R zu kaufen (5000 Lumen). An meinem ATV habe ich zwei herkömmlichen 4000 Lumen Arbeitsstrahler. Nun meine Fragen: 1. Kann man sagen das die beiden Stahler eine Lumenstärke von 8000 Lumen haben? 2. Kann man die Betty m...