Die Suche ergab 109 Treffer

von Erleuchteter
05.09.2020, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 34
Zugriffe: 10199

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Danke für die Erklärung. Laut deiner Aussage stimmen die 1300 Lumen Abblendlicht der SL AX in der Anleitung ? Interessieren würde mich warum die SL A und die Fernbedienung nicht fest montiert wird ? Nehme meine nie ab. Steht im Winter/Sommer draußen. Mein Akku hängt am ROLF V1 und wird zum laden abg...
von Erleuchteter
05.09.2020, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 34
Zugriffe: 10199

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Ob die LEDs deutlich effizienter sind, wage ich zu bezweifeln. Die Optik (Reflektor gegenüber zwei aspährischen Linsen) ist aber deutlich effizienter und mehr LEDs werden zur Lichterzeugung genutzt (das Tagfahrlicht leuchtet auch im ABL leicht mit, wenn ich das Video richtig verstande habe). Ist ab...
von Erleuchteter
05.09.2020, 00:09
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 34
Zugriffe: 10199

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Hallo Wolf, Benutze seit erscheinen die SL A7 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Taster am Lampenkopf mit Kapazitätsanzeige des Akkus finde ich klasse(schade das dieser weggefallen ist). Nun möchte ich zur SL AX10 wechseln da die Laufzeiten durch die Effizienteren LED besser sind bei wesent...
von Erleuchteter
25.07.2020, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Blika-TL?
Antworten: 6
Zugriffe: 4534

Re: Blika-TL?

Finde ich auch. Immer noch eine meiner Lieblingslampen ist die Piko TL Max. Würde eine Piko TL mit 1800-1900 Lumen und 5Ah (21700) Akku sehr begrüßen.

Gruß Andreas
von Erleuchteter
27.08.2019, 16:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neues E Bike Rücklicht
Antworten: 22
Zugriffe: 14179

Re: neues E Bike Rücklicht

96592530-011E-4145-AA86-D9981D44BADB.jpeg
Hallo Wolf,

Werden zur Eurobike auch die neuen Stirnlampen vorgestellt ?

Gruß Andreas
von Erleuchteter
27.08.2019, 16:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Piko TL Max Clip
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

Re: Verkaufe Lupine Piko TL Max Clip

Hast ne PN bekommen

Gruß Andreas
von Erleuchteter
24.08.2019, 13:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42626

Re: Neue Piko

070AA8DC-2464-4EA1-B898-F8ECD320FFA1.jpeg
Hallo Wolf,

Könntest du bitte hier eine Aussage treffen bzw. löst es sich auf wenn die Produkte in der Eurobike vorgestellt werden

Danke

Gruß Andreas
von Erleuchteter
24.08.2019, 13:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42626

Re: Neue Piko

Hallo auchdasnoch, Die Homepage wird gerade überarbeitet. Es ist noch nicht alles aktuell (sieht man das kein Diffuslicht und noch die alte Fernbedienung abgebildet ist). Im Shop ist sie schon verfügbar (hat Wolf im Forum geschrieben das sie am WE verkauft wird). Piko R wird sie immer heißen. Das R ...
von Erleuchteter
24.08.2019, 01:36
Forum: Allgemein
Thema: Größe der Pouches oder: was passt rein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Re: Größe der Pouches oder: was passt rein?

Wer noch nach alternativen Taschen sucht kann sich ja mal bei

Maxpedition
Tasmanian Tiger

umsehen. Die Taschen haben aber je nach Ausführung einen stolzen Preis.

Gruß Andreas
von Erleuchteter
24.08.2019, 01:09
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 46810

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Bei der Alpha gibt es keine Änderungen, da gibt es nichts, was wir aktuell verbessern könnten. bei der Betty ist es genau die gleiche Situation, ganz kleine Ausnahme, der Funktaster der Betty kommt in neuem Design, das war es aber schon auch. Die neuen Lampen sind im E - Bike und im Stirnlampensegm...
von Erleuchteter
23.08.2019, 20:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42626

Re: Neue Piko

Hallo Wolf, bei der neuen Piko sieht es auf den Bilden so aus als wäre die Diffuslicht Scheibe außen aufgesetzt ? Die ist schon unter der Scheibe der Haupt LED´s oder ? Übrigens finde ich auch die neue Fernbedienung die noch keiner erwähnt sehr schön. Passt sehr gut zur 2 Tasten Fernbedienung der Bl...
von Erleuchteter
21.08.2019, 15:37
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42626

Re: Neue Piko

Hallo Wolf,

Ist die Piko 2(1800 Lumen) und die Piko 3(1900 Lumen) ?
Gruß Andreas
von Erleuchteter
20.08.2019, 20:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 42626

Re: Neue Piko

Das würde mich auch interessieren. Denke wie bei der alten Piko auf 40 Lumen ? Vorteil ist das das Spotlight nicht betroffen ist. Noch zur App eine Frage. Wird das auch die Light Control 2.0 mit Profilen wie bei der Blika ? Bluetooth Fernbedienung mit einem oder 2 Taster ? FrontClick auch kompatibel...