Die Suche ergab 9 Treffer

von hofnarretei
10.04.2017, 20:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 52369

Re: SL A

Ansonsten kann ich noch festhalten, dass ich gestern Nacht mein erstes richtiges Nachttraining mit der SL A7 von 22:30 Uhr bis 1:30 Uhr hatte. Bei den gut 70 km bin ich nur im Tagfahrmodus gefahren. Hat sogar vollkommen ausgereicht. Selbst bei Tempo 70 bergab war alles noch gut einschätzbar. Das wo...
von hofnarretei
23.03.2017, 22:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 52369

Re: SL A

und zack... ist die SL-A im Shop! Gefällt schonmal sehr gut, vor allem auch die Möglichkeit mehrerer Leuchtstufen. Zack, ja! :-D Lieferbar Mitte April. Sehr schön! Die 1,5W für's Tagfahrlicht befrieden mich hinsichtlich meines Wunsches nach eines sehr "niedrigen" Leuchtstufe auch. Könnte ...
von hofnarretei
28.02.2017, 22:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 52369

Re: SL A

wir werden die Software der SL A noch einmal überarbeiten, ich denke , dass wir noch Dimmstufen mit integreiren, wahrscheinlich 8 W / 12 W und eben 16 W. Es dürfte nicht überraschend sein, dass ich persönlich mich darüber sehr freuen würde ;-) Wie man oben lesen kann, sind die Bedürfnisse und siche...
von hofnarretei
23.02.2017, 20:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 52369

Re: SL A

Die Bedienung wird recht ähnlich der SL S, es macht ja nicht zu sehr viel Sinn, hier weitere Leuchtstufen vorzusehen. Die typischen Akkuwarnungen und schon ist alles fein. Normalerweise macht man ja nicht viel, Tagfahrlicht und wenn es dunkel wird, schaltet der Sensor , nein die beiden Sensoren um....
von hofnarretei
15.02.2017, 22:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 52369

Re: SL A

Danke für die Infos - ich freu' mich d'rauf :-)
von hofnarretei
20.11.2016, 23:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 69977

Re: SL

wobei die akkuversion ja mit 7,2V auskommt so tuts ein simpler wandler vom dynamo 6V zu 8V, fertig. nur bringt der dynamo nicht die leistung da muss man dann die lampe dimmen oder man lädt mit dem dynamo einen puffer akku wenn man tags fährt So ungefähr stelle ich mir das vor. Forumslader mit Puffe...
von hofnarretei
19.11.2016, 20:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 69977

Re: SL

Wolf hat geschrieben:Eine Dynamoversion ist noch nicht einmal angedacht. Grüsse Wolf

Danke für die Info! Das hatte ich erwartet. Passt nun wirklich nicht ins Portfolio ;-)
von hofnarretei
16.11.2016, 18:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 69977

Re: SL

An anderem Ort begegnete mir das Gerücht, es seien noch weitere SL-Versionen in Planung, namentlich eine Dynamoversion.

Ist da etwas dran, oder ist das genau das: ein Gerücht?
von hofnarretei
09.11.2016, 11:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 69977

Re: SL

Wolf hat geschrieben:. Die SL A wird noch in diesem Jahr verfügbar sein, hoffen wir mal. Grüsse Wolf

Juhu! Mitten in der dunklen Jahreszeit, perfekt.. Ich freue mich darauf!

Zur erweiterten Suche