Die Suche ergab 11 Treffer

von Blaumann
22.12.2016, 12:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

100% Zustimmung! Na ja, und jetzt werde ich penetrant: Weil ... : Als einer der wenigen Auserwählten, denen - um in der gebotenen Advents-Stimmung zu bleiben - die Niederkunft dieses lange ersehnten Lichtes schon zuteil wurde, bevor die Schöpfer hier die tatsächlich gegebene Lieferbarkeit verkündet...
von Blaumann
22.12.2016, 09:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

von einem bis 25 oder 50 Metern ist alles möglich. Hängt davon ab in welcher Position ihr den in der Aufnahme schwenkbaren Lampenkopf montiert ... ... na ja, am liebsten so, dass die SL ihren vornehmsten Entwicklungszweck, bei bestmöglicher Ausleuchtung der Fahrbahn andere Verkehrsteilnehmer nicht ...
von Blaumann
21.12.2016, 22:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

... und Blaumann, ob DU uns wohl gelegentlich einen Hinweis auf die Entfernung der Hell-Dunkel-Grenze geben könntest? Das wäre höchst dankenswert! Wolf könnte den Leuchtkegel in seiner Längenausdehnung zwar auch mit der Drohne abfliegen, aber ob die in der Nacht flugtauglicb ist? die Grenze zwische...
von Blaumann
21.12.2016, 20:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Bevor ich da was falsch interpretiere: -oberes Bild = SL ... ? -unteres Bild = Piko ... ? Macht so für mich gefühlt Sinn. :oops: Bei mir zwigen das obere Bild eine elliptische und das untere Bild eine annähernd trapezförmige Ausleuchtung. Meine Hoffnung wäre schon, dass das untere die SL ist (aktue...
von Blaumann
21.12.2016, 18:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

genau umgekehrt!!!
von Blaumann
10.12.2016, 19:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Meines Erachtens nicht!
Das Licht der SL ist für die Straße, auch bei hoher Geschwindigkeit, völlig ausreichend.

Anmerkung:
Meine SL bringt sogar nur die 500 Lumen da mein Bosch Performance Antrieb systembedingt nur 6 Volt liefert...

Grüße, Dirk
von Blaumann
10.12.2016, 10:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Wolf hat geschrieben:sieht doch nicht schlecht aus. Grüsse Wolf
... und fährt sich auch toll!
Die SL ist die ideale Kombination mit meiner auf dem Helm montierten Piko!!! :D

Bild

Grüße, Dirk
von Blaumann
08.12.2016, 22:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Hallo zusammen, heute war es soweit! Nach einem Anruf meines Händlers konnte in meine SL-B (internationale Version) abholen! :D :o Heute nachmittag noch kurz mein Bike gereinigt und dann die Lampe montiert... http://up.picr.de/27662891na.jpg http://up.picr.de/27662892dm.jpg http://up.picr.de/2766289...
von Blaumann
02.12.2016, 15:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Sieht gut aus, Klasse!
Ich hab mich der Vorbestellung meines Fachhändlers vor Ort angeschlossen, kanns kaum erwarten bis die Lampe an meinem Bike ist :D :dance: :clap:

Grüße, Blaumann
von Blaumann
25.10.2016, 16:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

hallo Wolf,
deine Aussage bez. der Verfügbarkeit gilt doch hoffentlich auch für die SL B! oder? :xmas_cool:
von Blaumann
01.10.2016, 08:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 84300

Re: SL

Hallo zusammen auch ich habe großes Interesse an der Lupine SL! Besonder gut gefällt mir die wirklich gelungene Integration in Verbindung mit dem Nyon! Da aber der Lichtausgang an meinem 2015er Haibike XDURO AllMnt Pro mit Bosch Perfomance Antrieb offensichtlich nur 6V liefert wäre ich leider nur mi...