Die Suche ergab 21 Treffer

von Aeoaeo
19.03.2019, 20:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Die Serviceoase Lupine regelt.
Vielen Dank an Herrn C. M. für die Wiederbelebung und Berücksichtigung meiner Extrawünsche!
von Aeoaeo
15.03.2019, 19:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Danke für die Antworten, das Paket ist unterwegs in die Oberpfalz :pray:
von Aeoaeo
13.03.2019, 17:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Was mache ich falsch, wenn die Lampe sehr schnell wieder ausgeht, nachdem ich sie einschalte? Wenn ich dann auf den Knopf unten am Lampenkopf drücke, wird das "SL" auf der Rückseite blau beleuchtet, vorne kommt aber nichts heraus? Habe sie schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückge...
von Aeoaeo
31.12.2018, 23:46
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 72456

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Was passiert eigentlich, wenn man das Rotlicht auf die höchste Helligkeitsstufe (2W) einstellt und dann den Dauerlicht+Impuls-Modus wählt? In der Tabelle der Anleitung ist ein Strich bei diesem Modus. Bildschirmfoto vom 2018-12-31 23-43-24.png Am Anfang sieht man noch ein paar mal den Impuls, nach k...
von Aeoaeo
13.12.2018, 16:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Moof.It hat geschrieben:Vielleicht findest Du eine zum Gehäuse passende Farbe und modifizierst das viele Blau, dann ist Deine SL AF auch echt unique. :xmas_smile:

Schwarzes Isolierband :angel:
von Aeoaeo
13.12.2018, 16:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Wenn hier schon allgemein Gemeckert und Vergleiche mit Apple gemacht werden, ich finde die blaue Beleuchtung hässlich und störend. Klar, kommt von der Kontrollleuchte aus dem Auto. Hat aber meiner Meinung nichts im Blickfeld zu suchen, wenn ich in der Dunkelheit Zelt fahre. Im besten Fall gibt es k...
von Aeoaeo
13.12.2018, 07:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Wenn hier schon allgemein Gemeckert und Vergleiche mit Apple gemacht werden, ich finde die blaue Beleuchtung hässlich und störend. Klar, kommt von der Kontrollleuchte aus dem Auto. Hat aber meiner Meinung nichts im Blickfeld zu suchen, wenn ich in der Dunkelheit Zelt fahre. Im besten Fall gibt es ke...
von Aeoaeo
10.12.2018, 18:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Ich fahr‘ einfach los und wenn ich - zB. an der ersten Ampel - merke, die Lampe leuchtet zu weit nach oben, drehe ich sie halt ein wenig nach unten. Ist doch keine Raketenwissenschaft ;-) Wir sind hier in einem deutschen Forum für technische Geräte. Da muss selbstverständlich alles bis auf mindeste...
von Aeoaeo
09.12.2018, 01:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 719
Zugriffe: 98262

Re: SL A F und SL SF

Fährt hier jemand die SL A/AF mit dem Betty Schnellspanner? Auf den letzten paar Seiten haben ja einige gesagt, dass der GoPro-Halter zu kurz ist. Der Schnellspanner der SL A/AF ist auch ziemlich kurz. Wenn man nun einen Computer-Mount ohne GoPro-Kapazität hat (oder vielleicht durch Kabel wenig Plat...
von Aeoaeo
29.09.2018, 21:52
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Specialized Flux 1200
Antworten: 10
Zugriffe: 4192

Re: Specialized Flux 1200

(maximal 6 Bilder pro Beitrag)
49118-960_LGHT_FLUX-900-HEADLIGHT-HANDLE-BAR-MOUNT_BLK_HERO.jpeg
von Aeoaeo
29.09.2018, 21:51
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Specialized Flux 1200
Antworten: 10
Zugriffe: 4192

Specialized Flux 1200

Diese Lampe wurde wohl vor einigen Wochen herausgebracht, ist bei diversen Versendern aus England verfügbar. Preis für die 1200-Lumen-Variante so ca. 135€. Der Formfaktor ist interessant, die Halterung ist vielleicht sogar von einem bekannten Hersteller abgeguckt :) Meine eigentliche Frage dazu: Wie...
von Aeoaeo
29.09.2018, 20:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 14161

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Bundesstraße Das hier ist wohl der ausschlaggebende Faktor. Ich persönlich bleibe ich lieber auf kleinen, unbefahreneren Straßen, wodurch mein Überleben nicht so stark von der Beleuchtungsanlage abhängt :pray: In deiner Situation ist ein stärkeres Rücklicht wohl sinnvoll. Dein Einsatz ist wahrschei...
von Aeoaeo
29.09.2018, 04:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 14161

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Wie hat sich denn in den letzten drei Jahren, die das Rotlicht auf dem Markt ist, die Energiedichte der LiPo-Akkus entwickelt? Könnt ihr vielleicht auch den Ersatz-Akku in einer etwas höheren Kapazität anbieten? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Rotlicht, mehr als 0,5 W möchte ich niemandem hinte...
von Aeoaeo
04.03.2018, 02:47
Forum: Allgemein
Thema: überarbeitetes Rotlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6543

Re: überarbeitetes Rotlicht

Soll ich mir jetzt die Werte notieren? Die LED zeigt den gesamten Ladestand an, nicht nur was gerade beim letzten Betrieb entnommen wurde. 4x blinken bedeutet immer ungefähr halb voll. Einfach nach jeder Fahrt schauen, wenn sie 6x oder 7x blinkt, aufladen. Wenn demnächst eine längere Fahrt geplant ...
von Aeoaeo
23.01.2018, 20:46
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 9025

Re: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen

Habe zwei Sattelstrebenhalter im Einsatz und "laufen" beide problemlos. An meinem Berk-Sattel musste ich den Sattelstrebendurchmesser künstlich vergrößern, damit der Halter festzuschrauben war. Das ging mit einem dünnen Stück auf sich selbst geklebtem Isolierband sehr gut. Einen kleinen Na...

Zur erweiterten Suche