Die Suche ergab 31 Treffer

von Aeoaeo
21.08.2020, 04:37
Forum: Technik
Thema: Langer Schnellspanner für SL AF
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Langer Schnellspanner für SL AF

Gibt es einen Plan, den neuen E-Bike Verstellhalter viewtopic.php?p=41863#p41863 auch als Schnellspanner-Variante anzubieten?
Bild
von Aeoaeo
07.07.2020, 12:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2020 ist online
Antworten: 24
Zugriffe: 4431

Re: Leuchtvergleich 2020 ist online

Kurvenlicht sollte jetzt bei der AX deutlich besser sein als bei der AF
von Aeoaeo
30.06.2020, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 42456

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Der USB Two wurde gerade geändert. Leider erscheint er mir immer noch zu unflexibel. Wieso wird der Adapter nicht mit einer USB-A/C - Buchse realisiert? Die 180° Ladekabel für die verschiedenen Handymodelle mögen funktionieren, aber eben nur für ein Handy, und das darf dann auch nicht dicker sein al...
von Aeoaeo
09.06.2020, 23:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX kommt endlich
Antworten: 120
Zugriffe: 33286

Re: SLX kommt endlich

Wann kommt denn der neue 5 Ah-Akku?

Ich vermute mal, dass er leider - selbst wenn er schon fertig ist - erst kommt, wenn die SLX auch verfügbar ist.
von Aeoaeo
27.05.2020, 13:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 58
Zugriffe: 28152

Re: was in der Pipeline ist

Die Googlemaschine hat in Finnland schon etwas aufgespürt, der Preis ist auch sichtbar
von Aeoaeo
21.03.2020, 23:44
Forum: Technik
Thema: SL AF mit 6,9 oder 13,8Ah Akku?
Antworten: 9
Zugriffe: 2126

Re: SL AF mit 6,9 oder 13,8Ah Akku?

Da musst du mal anrufen, könnte mir vorstellen, dass sie dir eine SL AF mit großem Akku für 100€ mehr verkaufen. Ähnlich wie die Betty 7 / Betty 14 Angebote. Was ist bei dir eine lange Tour und wie viel Licht brauchst du bzw. willst du? Vielleicht bist du mit zwei 6,9 Akkus flexibler als mit einem 1...
von Aeoaeo
14.01.2020, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht - COB Nachfolger in Sicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Rotlicht - COB Nachfolger in Sicht?

Eine Sattelklemme wo man das normale ROTLICHT einrasten könnte wäre auch super. Yep, auch von mir aus ne schöne Sache. Aber dann fängt es doch schon wieder an, mit den verschiedenen Durchmessern und dann auch Versionen, oder? Die aktuelle Raste am Sattel finde ich teilweise auch etwas fumlig. Habe ...
von Aeoaeo
29.12.2019, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Kritik an der SL AF
Antworten: 54
Zugriffe: 17183

Re: Kritik an der SL AF

Kurvenlicht wäre wirklich klasse. Vielleicht kann ja mal jemand eine Halterung mit Gimbal zusammenfrickeln :help
von Aeoaeo
17.08.2019, 05:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Go Pro Spacer
Antworten: 6
Zugriffe: 3565

Re: Go Pro Spacer

Wolf hat geschrieben:
15.08.2019, 14:44
Die kleine Madenmutter verhindert, dass sich der Spacer drehen kann.
Das sollte bei richtig eingestelltem Steuersatz nicht nötig sein
von Aeoaeo
08.08.2019, 06:51
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 42456

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Die Lampe, mit der man bei Stromausfall in den Sicherungskasten schaut und im Dunkeln den Mülleimer an die Straße stellt
von Aeoaeo
19.03.2019, 20:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 753
Zugriffe: 204253

Re: SL A F und SL SF

Die Serviceoase Lupine regelt.
Vielen Dank an Herrn C. M. für die Wiederbelebung und Berücksichtigung meiner Extrawünsche!
von Aeoaeo
15.03.2019, 19:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 753
Zugriffe: 204253

Re: SL A F und SL SF

Danke für die Antworten, das Paket ist unterwegs in die Oberpfalz :pray:
von Aeoaeo
13.03.2019, 17:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 753
Zugriffe: 204253

Re: SL A F und SL SF

Was mache ich falsch, wenn die Lampe sehr schnell wieder ausgeht, nachdem ich sie einschalte? Wenn ich dann auf den Knopf unten am Lampenkopf drücke, wird das "SL" auf der Rückseite blau beleuchtet, vorne kommt aber nichts heraus? Habe sie schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Edi...
von Aeoaeo
31.12.2018, 23:46
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 97666

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Was passiert eigentlich, wenn man das Rotlicht auf die höchste Helligkeitsstufe (2W) einstellt und dann den Dauerlicht+Impuls-Modus wählt? In der Tabelle der Anleitung ist ein Strich bei diesem Modus. Bildschirmfoto vom 2018-12-31 23-43-24.png Am Anfang sieht man noch ein paar mal den Impuls, nach k...
von Aeoaeo
13.12.2018, 16:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 753
Zugriffe: 204253

Re: SL A F und SL SF

Moof.It hat geschrieben:Vielleicht findest Du eine zum Gehäuse passende Farbe und modifizierst das viele Blau, dann ist Deine SL AF auch echt unique. :xmas_smile:
Schwarzes Isolierband :angel: