Die Suche ergab 5 Treffer

von cubelix
09.09.2019, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 22
Zugriffe: 5420

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Hallo!

Wieviel Lumen/Watt bringt die SLX auf dem Abblendlicht, damit ein Vergleich zur SL und Mitbewerbern möglich wird.

Gruß
von cubelix
25.10.2016, 18:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83408

Re: SL

Hibike hat meine Anfrage heute mit März 2017 beantwortet :( kann das sein? Besitzt die Lampe eigentlich einen Schalter Ein/Aus oder wird am Bosch Display geschaltet? Nett wären auch zwei Helligkeitsstufen! An meinem Bosch Performance 2015 werde ich wohl einen Step Down Konververter/Wandler (Akku 44V...
von cubelix
29.08.2016, 19:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83408

Re: SL

@wolf: Bosch, Yamaha, Brose...sind alle bis Modelljahr 2016 in der Pedelec-Klasse auf 1-1,2 A bei 6V an den Motorkontakten begrenzt. S-Pedelecs (45er) können zukünftig ggf. mehr. Bosch Speed derzeit 1,5A gesamt was zu ca. 560Lumen führt. Somit wird die Mehrheit mit tollen 450Lumen unterwegs sein, al...
von cubelix
28.08.2016, 17:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83408

Re: SL

Bei um die 8 W leuchtet sie schwächer, aber immer noch sehr gut. Die technischen Daten sollten bei der SL B(osch) dann entsprechend angepasst werden. Der Unterschied zwischen 2,7A (Max. Strom) und 1,3A (Ausgang am Motor) halbiert vermutlich den Lichtstrom. Noch besser wäre es den Eingangsspannungsb...
von cubelix
26.08.2016, 18:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83408

Re: SL

Hallo, kann die SL am Lichtausgang des Bosch Performance Modelljahr 2015 betrieben werden? Vorn gehen da eigentlich nur 8,4 Watt raus und keine 16 Watt. Oder geht erst Modelljahr 2017, das wär ja unschön - oder Softwareupdate? Bei 6-12Volt Eingangspannung ist ja der Anschluss am Akku direkt nicht mö...