Die Suche ergab 1006 Treffer

von JSausT
14.03.2024, 21:15
Forum: Technik
Thema: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: C14 Mag lässt sich nicht ausschalten

Aber besser erst leer leuchten lassen oder den Akku rausnehmen vor dem Versand.
Nicht dass das irgendwie aus dem Paket leuchtet und DHL erstmal das Bombenräumkommando holt.

Gruß Jörg
von JSausT
02.03.2024, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48605

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

So langsam geht die Saison ja dem Ende zu, da könnte uns Wolf ja nach guter alter Tradition mal wieder einen Blick in die Zukunft der neuen Modelle im Herbst eröffnen.

Gruß Jörg
von JSausT
25.01.2024, 22:45
Forum: Technik
Thema: SL Mono am Brompton?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: SL Mono am Brompton?

Schöne Bilder, das Titan-Brompton ist ja schon ganz was Feines.
Allerdings sieht das Rücklicht nicht standesgemäß aus :wink:

Ich hab die SL-mono lieber etwa höher gesetzt, damit sie auch über die Fronttaschen "drübergucken" kann.

Gruß Jörg
von JSausT
22.11.2023, 23:58
Forum: Technik
Thema: SL Mono am Brompton?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: SL Mono am Brompton?

So sieht die Mono übrigens am Brompton aus, das funktioniert super und schränkt die Origami-Funktion nicht ein. Es steht auch nichts über.
von JSausT
22.11.2023, 23:44
Forum: Technik
Thema: SL Mono am Brompton?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: SL Mono am Brompton?

Hmm, darüber hatte ehrlich gesagt nicht nachgedacht. Ich war schon sehr lange nicht mehr auf der dunklen (Web)Seite der Nacht :mrgreen: gewesen. Das empfohlene Teil scheint tatsächlich nicht uninteressant zu sein, wobei ich die Vergleichbarkeit der Lumenangaben nicht beurteilen kann. Für die Montage...
von JSausT
17.11.2023, 12:49
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: unsere alten Arbeitsstühle
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: unsere alten Arbeitsstühle

Schön ist das GS Zeichen in diesem Zusammenhang.
Hat Euch nie ein Arbeitsschutzverantwortlicher heimgesucht?

Gruß Jörg

P. S. Solche Teile gehören aufbewahrt für's Firmenmuseum.
von JSausT
04.11.2023, 19:25
Forum: Technik
Thema: SL Mono am Brompton?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: SL Mono am Brompton?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde die Variante mit dem Flexmount Halter in den nächsten Tagen mal testen sobald die SL Mono wieder verfügbar ist. Da ich den hohen Lenker habe, hoffe ich, dass die Lampe einigermaßen geschützt ist. Die Lampe jedes Mal abzunehmen, wäre nur eine Notlösung, s...
von JSausT
03.11.2023, 08:39
Forum: Technik
Thema: SL Mono am Brompton?
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

SL Mono am Brompton?

Hallo zusammen, Mein neuestes Spielzeug für Stadt und S-Bahn ist ein Brompton-Faltrad*). Mit zunehmender Dunkelheit zum Feierabend erscheint mir das Standard-Dynamolicht unzureichend (bin schließlich Lupine gewohnt), zumal kleinere Hindernisse wie Bordsteinkanten bei 16“-Rädern plötzlich ziemlich ho...
von JSausT
13.10.2023, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48605

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Und was ist daran jetzt schlimm?
von JSausT
12.10.2023, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48605

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Wolf hat geschrieben:
12.10.2023, 08:50
Es kommt natürlich ein Nachfolger für die Neo, gleiches Preissegment, aber deutlich mehr Möglichkeiten, den Namen kann ich schon mal verraten : Penta Pro. Der geneigte Leser kann da durchaus Rückschlüsse draus ziehen :D Grüsse Wolf
Das klingt ja spannend, wann ist es denn soweit?

Gruß Jörg
von JSausT
01.10.2023, 15:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Mountainbike Testifal Brixen
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Mountainbike Testifal Brixen

Ach, Du auch?
Bin leider auch schon zu früh zurück.

Gruß Jörg
von JSausT
09.09.2023, 21:10
Forum: Technik
Thema: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2329

Re: SL AF: Taglich Sensor aktivieren?

Einschicken!
von JSausT
03.07.2023, 06:09
Forum: Technik
Thema: Suche GoPro Quick-Release (für SL Mono)
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Suche GoPro Quick-Release (für SL Mono)

Konntest Du inzwischen schon den Pinclip testen?
Mich interessiert, ob die Lampe damit wackelt.

Gruß Jörg
von JSausT
02.06.2023, 12:16
Forum: Technik
Thema: Upgrade SLAX auf die 2023 3800 Lumen Version
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Re: Upgrade SLAX auf die 2023 3800 Lumen Version

Danke Wolf, alles klar. Gibt es für die PTL eigentlich auch ein Upgrade? Meine ist jetzt schon ein paar Jahre alt und könnte auch mal eine Auffrischung vertragen.

Gruß Jörg
von JSausT
02.06.2023, 05:48
Forum: Technik
Thema: Upgrade SLAX auf die 2023 3800 Lumen Version
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Re: Upgrade SLAX auf die 2023 3800 Lumen Version

Großartig, ist das im Shop oder wie ist der “bürokratische“ Ablauf?

Gruß Jörg