Die Suche ergab 30 Treffer

von Helios
04.08.2023, 16:58
Forum: Technik
Thema: Lampenkabel SL AF kürzen
Antworten: 1
Zugriffe: 875

Lampenkabel SL AF kürzen

Moin, reduziere an einem Rad gerade die Kabel und Züge und möchte das Kabel für die fest montierte SL AF innerhalb des Rahmens verlegen. Würde das Kabel der SL AF entfernen und dann ein längeres und durch den Rahmen verlegtes neu verlöten. Bevor ich jetzt die JBC anfeuer würde mich interessieren, ob...
von Helios
27.06.2023, 18:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

Re: Eurobike2023

Habe die SL AF mit dem GoPro-Halter in Größe S direkt unter dem Garmin Edge 1040 an einer FramesandGear Edge Aero-Lenkerhalterung befestigt. Klar befindet sich die SL AF weit vorne. "Dank" Roval Aero Bar gibt es keine andere Option. Zufälligerweise passen die Halterungen, der Edge und die Lampe perf...
von Helios
27.06.2023, 15:32
Forum: Allgemein
Thema: SL MiniMax im Leuchtvergleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: SL MiniMax im Leuchtvergleich

Hallo Wolf,

super, danke für den Hinweis.
von Helios
27.06.2023, 09:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

Re: Eurobike2023

Moin :D Die kleinere Form sieht wirklich gut aus, die Lampe dürfte in etwa so breit sein wie mein Garmin Edge, dabei dann deutlich flacher als die SL AF. Das dürfte zusammen sehr kompakt sein und gut aussehen. Wie hast du deine SL AF am Rennlenker montiert? Auch per GoPro-Adapter an einer Aero-Lenke...
von Helios
26.06.2023, 14:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

Re: Eurobike2023

Ich möchte die SL AF an meinem Roadbike ersetzen. Wenn man halt Nachts mit einer SL AX 3800 fährt, kommt leicht der Wunsch nach mehr auf. Seit der SL/A mochte ich die SL AF Serie sehr, die Angel-Eyes, der weiche Lichtteppich…, wie auch immer. Das Video von Wolf lässt erahnen, dass das Lichtbild der...
von Helios
05.05.2023, 11:37
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Fototasche
Antworten: 3
Zugriffe: 43071

Re: Fototasche

Die Taschen sind wirklich super, ich sortiere da auch diverse Dinge rein :D
von Helios
26.11.2022, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: neue Lampen ohne Taster :-(((
Antworten: 13
Zugriffe: 4297

Re: neue Lampen ohne Taster :-(((

Ich nutze sowohl die SL-Nano, als auch zusammen die SL-AF und die SL-A sehr intensiv. Einen Taster an der Lampe habe ich dabei noch nie für erforderlich gehalten. Bisher war ich 1x froh darüber, dass die SL AF noch nen Taster hat, da ich so noch das Fernlicht abblenden konnte, nachdem ich aufgeblen...
von Helios
14.07.2021, 09:23
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Pouch M
Antworten: 1
Zugriffe: 7715

Re: Verkaufe Lupine Pouch M

Erledigt...
von Helios
18.04.2021, 09:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345726

Re: Blika

Wolf hat geschrieben:
15.04.2021, 09:42
die Blika 2,sieht ähnlich aus, nur schöner. Deutlich mehr Leistung, bessseres Wärmemanagement, optimierte Lichtverteilung der Diffus, Rot und Grünlicht Quelle. Wieviel Lumen ? 2500 Grüsse Wolf
Wird der Kühlkörper der Blika 1 zu der neuen Blika kompatibel sein?
Viele Grüße
von Helios
12.02.2021, 11:21
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Pouch M
Antworten: 1
Zugriffe: 7715

Verkaufe Lupine Pouch M

biete eine Transport- und Aufbewahrungstasche "Pouch M", die ich nicht benötige. Die Tasche ist noch unbenutzt. Abmessungen laut Lupine-Shop: 22 cm x 19 cm x 8m Meine Preisvorstellung liegt bei 18 Euro. https://s20.directupload.net/images/210212/ctv3xpgm.jpg https://s18.directupload.net/images/21021...
von Helios
05.02.2021, 17:02
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler
Antworten: 4
Zugriffe: 6495

Re: Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler

Klar, ein Forumsmitglied hat mir seinen angeboten.
von Helios
04.02.2021, 21:05
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler
Antworten: 4
Zugriffe: 6495

Re: Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler

Bin fündig geworden, danke. :D
von Helios
21.01.2021, 15:45
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler
Antworten: 4
Zugriffe: 6495

Suche Lupine Konvertex DC-DC Wandler

Hallo zusamenn, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Lupine Konvertex Adapter, um einen Piko-Lampenkopf an 12 V DC zu betreiben. Die Dinger hat Lupine mal als DC-DC Wandler 12 V auf 7.2 V hergestellt. Foto unter: http://www.bikeroar.com/products/lupine/konvertex-2012 Leider ist es mir bi...
von Helios
14.09.2019, 16:43
Forum: Technik
Thema: Lupine App zeigt falsches Modell an?
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Re: Lupine App zeigt falsches Modell an?

Ergänzung: Meine Piko R 1800 meldet sich definitiv als "Piko 1 / 20W - 1800 Lumens" an. Ich würde mich direkt an den Händler wenden.
Viele Grüße
Helios
von Helios
14.09.2019, 16:15
Forum: Technik
Thema: Lupine App zeigt falsches Modell an?
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Re: Lupine App zeigt falsches Modell an?

Moin, ich habe sowohl die Piko R 1500, als auch die Piko R 1800. Auf der Unterseite meiner 1800 Lumen Piko ist das Modell "1800 LM" eingelasert, bei der Piko mit 1500 Lumen steht jedoch nichts. Wenn ich mich richtig erinnere, dann melden sich die Lampenköpfe auch entsprechend an. Kann ich heute Aben...