Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter5020
14.06.2016, 23:13
Forum: Technik
Thema: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 28943

Re: Rotlicht Sattelstreben Halter Erfahrungen

Hallo! Ich habe mich sehr lange um ein gutes Rücklicht umgesehen und mir nun das beste gegönnt. Die Sattelstrebenhalterung schien mir ausgereift und eine technisch elegante und vor allem eine gegen Verlust sichere Lösung. Bei der Montage musste ich aber leider feststellen, dass es unmöglich ist, das...
von Peter5020
29.02.2016, 18:39
Forum: Technik
Thema: Bosch Intuvia USB Anschluss statt Akku
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

Bosch Intuvia USB Anschluss statt Akku

Ich möchte über den Lupine USB Adapter den Bosch Intuvia USB Ausgang als Anschluss für die Lampen statt dem Akku verwenden?
Ist das möglich?