Die Suche ergab 6 Treffer

von norman68
08.12.2018, 11:09
Forum: Technik
Thema: Probleme mit älterer Wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

Re: Probleme mit älterer Wilma

Also am Kabel, Schalter oder Stecker kann ich wackeln wie ich will dadurch kann ich das Phänomen nicht reproduzieren.
von norman68
02.12.2018, 22:09
Forum: Technik
Thema: Probleme mit älterer Wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

Re: Probleme mit älterer Wilma

Ok danke ist schon mal ein Anhaltspunkt. Muß das dann mal genauer Checken und am Kabel etwas mehr wackeln.
von norman68
02.12.2018, 10:58
Forum: Technik
Thema: Probleme mit älterer Wilma
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

Probleme mit älterer Wilma

Hallo, ab am Helm eine etwas ältere Wilma externer Schalter mit dem Upgrade Nr. 1591 und einen 3,3 Ah Hardcase Akku. Was mir jetzt ein paar mal passiert ist war das sich die Lampe sofort nach dem Einschalten ganz kurz wieder auf Aus oder in eine sehr niedrige Stufe schaltet um danach ganz normal wei...
von norman68
19.02.2017, 09:11
Forum: Technik
Thema: O-Ring Flaschenakku
Antworten: 2
Zugriffe: 3578

Re: O-Ring Flaschenakku

:danke: mal sehen wo ich da einen bekomme
von norman68
18.02.2017, 12:47
Forum: Technik
Thema: O-Ring Flaschenakku
Antworten: 2
Zugriffe: 3578

O-Ring Flaschenakku

Hallo,

kann mir einer die Abmessungen oder eine Bezugsquelle nennen von dem O-Ring der am großen Flaschenakku oben am Kabeleintritt zur Abdichtung angebracht ist. Bei meinem ist dieser leider zerbröselt und daher kann ich den nicht mehr vermessen.
Danke schon mal für die Hilfe.

Ciao Norman
von norman68
05.02.2016, 14:23
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 216008

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Hallo, ich bin der neuen und kommen jetzt vielleicht öfter :) Bei meinem Rotlicht ist mir negativ aufgefallen das ich immer ganz schön rum fummeln muß bis ich das Ladekabel angeschlossen bekomme. Sind die Buchsen bei allen Rotlichter so "Bescheiden" oder ist das nur bei meiner so? Ansonsten bin ich ...