Die Suche ergab 33 Treffer

von Gerhard_73
02.08.2022, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49696

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Dann wären beide für 2023 ?
von Gerhard_73
01.08.2022, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49696

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Zur neuen "aufgebohrten" SL AX noch eine Frage: Bleibt es dabei das KEIN Drücker am Lampenkopf ist zum schalten wenn die Fernbedienung nicht mehr geht oder ich unterwegs drauf komme das ich die zuhause vergessen habe? Dieser Punkt würde mich doch zum warten veranlassen auf die neue SL AF im Jahr 202...
von Gerhard_73
22.07.2022, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 49696

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Hier ist die erste Bestellung für die 2023er SL AF 😃👍👏🏻

Oder doch die neue gepimpte SL AX?
Ab wann ist die denn im Shop?
von Gerhard_73
20.10.2020, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 45
Zugriffe: 48255

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Da schläft man nicht auf Hütten, es sind am Anfang 300 Team´s a 2 Mann/Frau.
Also rauf - rüber - runter und unten wird regeneriert :-)

ja, bin schon gespannt wie es schließlich wird.
von Gerhard_73
19.10.2020, 07:15
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 45
Zugriffe: 48255

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Wie ich es doof finde wenn jemand einen Thread erstellt und sich dann nicht mehr meldet :lol: also vorab meine Bitte um Entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Der Fall bei mir lief dann wie folgt ab: Lampe hab ich mir gekauft, erhalten, montiert und für gut befunden. Für´s "sehr gut" ...
von Gerhard_73
03.08.2020, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 45
Zugriffe: 48255

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

hmm vielen Dank für deine Einschätzung

jetzt muß ich nur noch schauen das ich meine SL AF 7 gut verkaufen kann :)
von Gerhard_73
03.08.2020, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: SL AF ersetzen mit SL AX?
Antworten: 45
Zugriffe: 48255

SL AF ersetzen mit SL AX?

Hallo Forum, bin sehr zufrieden mit meiner SL AF und trotzdem denke ich mir das mehr Licht besser sei. Die Daten vom Steckbrief der SL AX sprechen ja dafür. Aber beim Leuchtvergleich muss ich sagen das ich jetzt nicht "den" Unterschied sehe bzw sogar etwas enttäuscht bin da es mir vorkommt als wenn ...
von Gerhard_73
19.01.2020, 06:33
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11064

Re: gopro & SL AF Montage?

Ja das mit der Belastung ist sicher richtig
Hmmm
von Gerhard_73
18.01.2020, 07:26
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11064

Re: gopro & SL AF Montage?

Morgen :D
Du meinst
Zuerst die SLAF mit Schnellspanner ans Rad
An die andere Seite der Lampe die Gopro Halterung und daran die Gopro?!
Das wäre ja genial :D
Damit wäre auch der Wechsel zwischen Renner und mtb easy und schnell möglich
Vielen Dank für die Idee 💡
LG
Gerhard
von Gerhard_73
15.01.2020, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11064

gopro & SL AF Montage?

Hallo Forum ich möchte gerne wissen ob es das gibt bzw wie ihr das macht? Am MTB bzw Rennrad nutze ich die SL AF und würde gerne an einem Adapter die Lampe und die Gopro montieren. Also z.B. man nehme den Schnellspanner für die SL AF und kann dort auch die Gopro montieren. Gibt´s da was? Vielen Dank...
von Gerhard_73
02.10.2019, 08:39
Forum: Technik
Thema: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Re: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem

Edit:

mein Fehler :lol:
mit der Blika FB (in der Früh geschnappt ohne vorher Kaffee zu trinken) funktioniert das einfach nicht.

Jetzt festgestellt das ich die FB Einheit wunderbar wechseln kann :D
von Gerhard_73
30.09.2019, 15:45
Forum: Technik
Thema: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Re: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem

Lupine SL AF Foto 1.jpg Lupine SL AF Foto 1.jpg hi und erstmal Entschuldigung für´s späte Antworten Neues Lenkerband ist gekauft und wurde mittlerweile neu gewickelt. Position und Ausführung find ich okay (super wird wohl schwer zu erreichen sein) ABER beim Test heute morgen wollte sich die Lampe n...
von Gerhard_73
21.08.2019, 08:43
Forum: Technik
Thema: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Re: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem

ja, das war jetzt auch mein Gedanke (spät aber er ist doch noch gekommen :lol: )

Vielleicht mit Lenkerband neu wickeln, an der entsprechenden Stelle schmal zuschneiden + einfädeln und dann wäre das perfekt

ich probier´s und mach ein paar Fotos
von Gerhard_73
20.08.2019, 08:50
Forum: Technik
Thema: SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

SL AF FB Montage am RR, Luxusproblem

Hallo zusammen, folgende Situation: Die FB der SL AF ist jetzt am Untergriff montiert und zeigt nach vorne, so dass ich diese beim fahren in Untergriff/Rennhaltung mit dem rechten Zeigefinger bedienen kann. Warum? Weil ich oft abends/nachts trainiere und dazu einen Berg rauf und runter fahre. Beim r...
von Gerhard_73
11.12.2018, 10:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628835

Re: SL A F und SL SF

cristox hat geschrieben:
cristox hat geschrieben:Außerdem entsprechen 1% Gefälle 0,57 Grad.
Ich bezweifle, dass man das per Handy präzise und genau messen kann.

Da ist die Bezugspunktmethode wesentlich präziser.

Vielen Dank :D