Die Suche ergab 10 Treffer

von boldsuck
24.08.2017, 09:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 87699

Re: Blika

Schnellwechselsystem, das ist hochinteressant. :D Eine Lupine für den Alltag (Einkauf, UNI usw.), davon träume ich seit Jahren. :clap:
Wenn das Schnellwechselsystem besser als der Piko TL Toolfree Halter ist, dann werde ich mir das neue Lämpchen gönnen.
von boldsuck
30.04.2017, 17:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neuer Fastklick Halter für s Bike
Antworten: 6
Zugriffe: 3800

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Fastklickhalter für grosse Akkus wären auch ganz praktisch, natürlich mit passendem Hardcase Akku ... quasi die perfekte Ergänzung zur SL-A .. :?: Die Akkuhalterung ROLF V1 gibt es doch schon seit vielen Jahren. :wink: Nutze ich schon immer für die Li-Ion Akku's. Ni-Cd Akku's gab's in der praktisch...
von boldsuck
30.04.2017, 16:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65564

Re: SL A

Das Mass sollte ich haben :D . Die Halter sind asymmetrisch, entweder nach innen oder nach aussen gekröpft, verwendbar, Deshalb passen sie ganz wunderbar von 39 bis zu 52 mm Vorbaubreite. Danke, passt dann bei mir mit 46mm Vorbaubreite. 8) Herzlichen Dank auch @Speculum für die genauen Maße mit Bild.
von boldsuck
08.04.2017, 21:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 65564

Re: SL A

:dance: Wow das sind ja tolle Neuigkeiten mit der SL A. Ich habe da wohl vor Monaten was falsch verstanden und dachte es bleibt nur bei den E-Bike Versionen. Danke an das ganze Lupine Team für dieses feine Lämpchen. Für die Fotografie wünsche ich mir jetzt nur noch die Betty TL mit Bluetooth :wink: ...
von boldsuck
15.08.2016, 15:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 83283

Re: SL

Die Lampe ist in allererster Linie für s E -Bike konzipiert. Für normale Bikes ist sie nur eingeschränkt empfehlenswert. Der Wirkungsgrad ist STVZO typisch eher schlecht, das geht nicht besser, denn die harte Kante erfordert recht grausige Massnahmen um die Zulassung zu realisieren. 16 W und 900 Lu...
von boldsuck
16.07.2016, 17:56
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43392

Re: Straßenverkehr

Es wird natürlich auch eine Yamaha/ Shimano Version und auch eine Akku Version geben, die mit allen unseren Akku funktioniert. Haben die auch 12 LED's wie die Bosch Version? Die Prototypenbilder vom Lampenkopf ähneln der Betty u. Willma und lassen etwas echt edles erahnen. :prost Eure Philosophie '...
von boldsuck
28.03.2016, 19:10
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43392

Re: Straßenverkehr

Auf die SL S Version bin ich gespannt. Ich befürchte aber, das die mit externem Akku kommt. Mir persönlich würde eine StVZO zugelassene Pico TL gefallen. Wenn ich mit dem Rad einkaufen fahre, möchte ich die Lampe schnell vom CNC-Halter abnehmen können. Ein Diffusor für die Pico TL der das Licht nach...
von boldsuck
06.01.2016, 21:39
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43392

Re: Straßenverkehr

Schau dir dir Specialized Flux Expert an, die sieht gut aus (ästhetisch) und der Akku lässt sich ersetzen. Ein Gehäusedeckel lässt sich so gut konstruieren, dass er wasserfest ist und dabei die Baugröße praktisch identisch bleibt. Technisch ist es ganz klar machbar, alle guten LED-Taschenlampen nut...
von boldsuck
03.01.2016, 21:50
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43392

Re: Straßenverkehr

Eine Lupine mit austauschbaren 18650/14500-Zellen o.a. wird es wohl nie geben. Aus technischen und estethischen Gründen. - Estethisch: das Gehäuse wird einfach größer, weil Federn für die austauschbaren Zellen etwas Platz brauchen zudem sind geschützte Zellen etwas länger. Gehäusedeckel zum Öffnen b...
von boldsuck
03.01.2016, 03:16
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 43392

Re: Straßenverkehr

Ist schon bekannt ob es etwas mit integriertem Akku wie Pico TL oder ein externer Akku-Pack wird :?:

Ciao Marco!