Die Suche ergab 11 Treffer

von Crypter
17.11.2016, 17:54
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Re: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

das Rosa leuchten hat keinerlei Bedeutung, es ist ein Minibug, irgendeine Abfrage resettet sich nach irgendeiner Zeit. Nach unserem Dafürhalten ein Ausdruck der Eigenwilligkeit, uns hat es nie gestört und deshalb haben wir auch nicht drüber nachgedacht, die Ursache wirklich ausfindig zu machen, am ...
von Crypter
15.11.2016, 16:38
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Re: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

Genauso ist es! Was hättest du denn noch für Beispiele? Bezogen auf Lupine?
von Crypter
09.11.2016, 16:14
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Re: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

Okay, also ist das zumindest normal und so gewollt. Dann interpretiere ich das mal als Funktionstest der LED. Mir ging es ja nur um die Frage, wieso das so ist, weil das Verhalten nirgends beschrieben ist.
von Crypter
07.11.2016, 13:04
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Re: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

Okay, das macht auf jeden Fall Sinn. Dann stellt sich mir aber immer noch die Frage: Wozu? Ein Funktionstest der LED quasi? Wieso reagiert die Lampe in dem Moment auf einen schnellen Doppelklick nicht, ansonsten aber schon, wenn sie nur kurzzeitig ausgeschaltet war (die rosa bzw. rote plus blaue LED...
von Crypter
07.11.2016, 00:09
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Re: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

Zwischen der roten und der rosa LED ist ein Unterschied zu sehen. Das Rot beim Programmieren ist deutlich als Rot zu erkennen, Rosa als Rosa.
Ansonsten wäre aber auch hier die Frage: Warum leuchtet die LED nach längerer Inaktivität beim Drücken kurz auf, nach kurzer Inaktivität aber nicht?
von Crypter
06.11.2016, 23:10
Forum: Technik
Thema: Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 3238

Rosa LED Piko TL bei kurzem Tastendruck/beim Einschalten

Servus, habe jetzt seit ein paar Tagen eine Piko TL da. Die Lampe funktioniert super, wie man das eben gewohnt ist von Lupine. Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar, auch die Anleitung hat mich da nicht wirklich weitergebracht: Wenn die Lampe längere Zeit ausgeschaltet war und man drückt den ...
von Crypter
14.09.2016, 02:09
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Betty R14 (4500Lm)
Antworten: 13
Zugriffe: 3682

Re: Verkaufe Lupine Betty R14 (4500Lm)

Wenn das Rotlicht einwandfrei funktioniert, würde ich es nehmen. Schreibe dir gleich mal ne PN.
von Crypter
10.09.2016, 06:26
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Lupine Betty R14 (4500Lm)
Antworten: 13
Zugriffe: 3682

Re: Verkaufe Lupine Betty R14 (4500Lm)

Was würdest du denn fürs Rotlicht haben wollen? Denke über ein zweites nach. Kann ja nicht schaden. :D
von Crypter
10.09.2016, 06:12
Forum: Allgemein
Thema: Was nun, Betty oder Wilma!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 15013

Re: Was nun, Betty oder Wilma!?!

es gibt in diesem Jahr tatsächlich mal keine Änderungen an Piko, Wilma und Betty. Natürlich allerlei kleine Verbesserungen und neue Halter, aber an den Lampen und auch den Akkus gibt es keine Änderungen, wir setzen Akkuzellen mit 3.5 Ah ein, das erhöht die Kapazität etwas, aber dafür wollen wir kei...
von Crypter
06.01.2016, 16:33
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 42318

Re: Straßenverkehr

Lupine Luna wäre auch noch eine Idee. Die Mondgöttin in der römischen Mythologie. Wenn wir es hier schon mit Wölfen zu tun haben … ;)
von Crypter
01.01.2016, 16:32
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 42318

Re: Straßenverkehr

Lupine Aurora . Zitat aus Wikipedia : Aurora (lat. ‚Morgenröte‘) steht für: Aurora (Mythologie), die römische Göttin der Morgenröte Morgenröte (Synonym), die rötliche Färbung des Osthimmels vor dem Sonnenaufgang Polarlicht, Aurora borealis (Nordlicht) und Aurora australis (Südlicht) Würde klanglich...