Die Suche ergab 11 Treffer

von NaturRosi
31.12.2017, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

flyingcubic hat geschrieben: Aber gut dass du die für dich am besten passende Lampe gefunden hast, das ist gar nicht so leicht Heutzutage.
Ja und ich bin aktuell auch sehr zufrieden. Doch auf ein mögliches Produkt von Lupine, bin ich dennoch gespannt. Zumindest komme ich jetzt erstmal vernünftig durch die dunkle Jahreszeit!
von NaturRosi
29.12.2017, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Nun, das mag alles stimmen, aber es gibt nun mal zur Zeit nichts Vergleichbares für S-Pedelecs. Dazu kann man aktuell besonders die Pure+ günstig erwerben. Daher kann man die Lampe jetzt natürlich schlecht reden, keine Frage. Ich mache mir aber über die von dir genannten Probleme eher weniger sorgen...
von NaturRosi
27.12.2017, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

wir arbeiten immer an mehreren Projekten, darunter natürlich auch einer sehr ansprechenden S-Pedelec Lampe, wir wollen ja alles besser machen :D Grüsse Wolf Nachdem ich nun seit ein paar Tagen mit dem Wettbewerber unterwegs bin, muss ich sagen, da habt ihr echt eine Aufgabe! Bin schon auf euer Prod...
von NaturRosi
10.12.2017, 16:54
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Das klingt sehr gut. Gibt es denn schon einen groben Zeitrahmen?
von NaturRosi
10.12.2017, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Ja, das klingt gut. Allerdings kann man immer auf etwas Besseres und Neues warten. Ich bin aber jetzt täglich mit dem Rad im Dunkeln unterwegs. Naja und falls es dann ein überzeugendes Licht aus dem Hause Lupine gibt, spricht ja auch nichts dagegen, wieder zu wechseln.
von NaturRosi
09.12.2017, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Danke, dass habe ich mittlerweile leider schon befürchtet. Hm, dann bleibt wohl nur der Wettbewerber mit seiner M99 Reihe.
von NaturRosi
08.12.2017, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Re: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Kurze Info, die ich gerade bekommen habe, im Vado 6.0 ist der Brose TF verbaut.
von NaturRosi
08.12.2017, 08:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0
Antworten: 13
Zugriffe: 14199

Lupine SL am Specialized Turbo Vado 6.0

Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich habe mir ein Specialized Turbo Vado 6.0 (S-Pedelec) gekauft und das original Licht ist ok, aber mehr auch nicht. Nun spiele ich mit dem Gedanken die SL zu verbauen. Das Specialized hat einen Brose Motor. So, nun zu meinen Frage...
von NaturRosi
18.12.2015, 11:47
Forum: Technik
Thema: Kühlkörper Piko R
Antworten: 32
Zugriffe: 32536

Re: Kühlkörper Piko R

Ich habe ganz simpel die Daten mittels der Lupine Lighting App erhoben. Wie genau diese ist, kann ich natürlich nicht sagen, war mir für einen solch unwissenschaftlichen und praxisbezogenen Test jedoch vollkommen egal.

Ach und Danke für die Blumen!
von NaturRosi
18.12.2015, 08:37
Forum: Technik
Thema: Kühlkörper Piko R
Antworten: 32
Zugriffe: 32536

Re: Kühlkörper Piko R

Wer möchte nicht gerne wissen, was von der maximalen Leistung auch wirklich ankommt. Daher habe ich es mir gestern einfach selber mal angeschaut. Dabei berichte ich nur von Erfahrungen und Werten aus der Praxis, denn nichts anderes zählt doch. Mittlerweile weiß ich auch, wieso hier so viele Zelten. ...
von NaturRosi
16.12.2015, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Wunsch der Programmierbarkeit der Piko R
Antworten: 5
Zugriffe: 6974

Wunsch der Programmierbarkeit der Piko R

Hallo liebes Lupine-Team, seit ein paar Tagen bin ich nun auch begeisterter Lupine Nutzer. Lange habe ich überlegt, ob ich ernsthaft so viel Geld ausgeben soll. Ich wagte es dann und bestellt die Lupine Piko R 4 SC. Ich war vom Ergebnis auf dem Trail begeistert und so orderte ich gleich noch eine we...