Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirka73
09.02.2016, 00:12
Forum: Technik
Thema: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K
Antworten: 11
Zugriffe: 13457

Re: Neue Upgrades Boards / Platinen mit warmen Licht 4900K

Jetzt müsste mal jemand mal ein Bild machen wie 2 Bettys im im Parallebetrieb aussehen mit unterschiedlichen Boards. Trifft sich dann das Spektrum irgendwo in der Mitte oder sieht das einfach nur blöd aus. :-) Bin am überlegen meine 2. 4500 Betty umzurüsten . Wenn man mitlerweile schon 2 davon hat ....
von Mirka73
25.01.2016, 20:04
Forum: Support
Thema: Bluetooth Programmierung
Antworten: 0
Zugriffe: 3827

Bluetooth Programmierung

Hallo, ich bekomme es irgendwie nicht hin über Bluetooth den Center Mod zu aktivieren. Es ist die einzigste Schaltfläche in der App die wenn man sie anwählt und bestätigt grau bleibt. SOS usw. sind blau hinterlegt und lassen sich schalten über die App. Muss das so sein? Ist auch nicht weiter schlimm...
von Mirka73
04.12.2015, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr
Antworten: 18
Zugriffe: 20416

Re: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr

ok danke ;-)
von Mirka73
30.11.2015, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr
Antworten: 18
Zugriffe: 20416

Re: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr

Was hat es mit dem Lichtsensor auf ich? Ist das so gemeint..Auto fährt von hinten an...helles Rotlicht , dichter dran dann weniger Leistung um den Autofahrer nicht zu blenden?
von Mirka73
28.11.2015, 16:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Cateye Volt 6000, mit anscheinend tatsächlich 6000 lumen
Antworten: 16
Zugriffe: 21614

Re: Cateye Volt 6000, mit anscheinend tatsächlich 6000 lumen

Habe hier mal einen Lichttest entdeckt. Finde den etwas seltsam . Die Leuchtbilder entsprechen jedenfalls nicht der Wirklichkeit mit dem Auge. Gerade die Betty mit 5000 Lumen sieht ja seltsam aus. Ich bin der Meinung wenn ich meine 4500 Lumen Betty leuchten lasse sieht es ähnlich der Cateye aus. Auc...