Die Suche ergab 31 Treffer

von Ingo Klammer
13.12.2018, 14:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 73736

Re: Blika

@Andreas stimmt schon nur wenn ich als erste Stufe niedrige Einstellung mache geht die Fernbedienung falsch...blau für weniger u grün für mehr Leistung.Wenn ich den Low Start anmache dann passt es auf einmal,habe keine andere Möglichkeit gefunden.Leider alles probiert.Bei anderen Usern nicht so???Au...
von Ingo Klammer
13.12.2018, 08:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 73736

Re: Blika

Ich vermisse den Low-Start in der App...unbedingt bei nächsten Update mit reinpacken... :pray:

sicher auch interessant von Millitesla "Hauptlicht 0.3 Watt und Diffuslicht 2 Watt bzw. Hauptlicht 3 Watt und Diffuslicht 2 Watt"
von Ingo Klammer
16.04.2018, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4887

Re: Ist die Blika oder Piko auf der Strasse nutzbar?

Hallo Thomas, ich nutze die Blika am Mtb Helm... hab sie aber auch auf der Stange benutzt,die einzige Einstellung was in Frage kommt ist das Spotlicht der Blika.Leuchtet sehr weit und ist relativ eng eben Spot,die Einstellung blendet am wenigsten andere bei der Blika deshalb würde ich in diesem Fall...
von Ingo Klammer
12.04.2018, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Piko 1800 vs. 1500 Lumen
Antworten: 19
Zugriffe: 6827

Re: Piko 1800 vs. 1500 Lumen

hier mal einige Bilder von Piko 1800.Man sieht schon was da los ist trotz Umgebungslicht einfach geil was aus der kleinen Schachtel kommt...
die Reichweite ist enorm.Hatte zuvor die 1500 Variante,der Unterschied ist schon deutlich erkennbar.Bin umgestiegen wegen "will haben" :mrgreen:

lg
von Ingo Klammer
12.04.2018, 16:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2931

Re: Blika app jetzt verfügbar

...endlich :clap: denke die neue Version von der App ist ein Mehrwert für die Lampe u hoffentlich perfekt,muss ich sofort testen. nutze die Blika am Zelt/Helm und finde sie besser als Piko weil ich sie mit 10 Watt Programmierung da fahre,das Remote mit rauf und runter schalten am Lenker genial... :d...
von Ingo Klammer
23.01.2018, 13:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Hoi danke an alle und an Wolf,der an mich getreten ist u meinte das Teil sei sehr interessant.Danach hat sich alles von alleine ergeben.War nicht so leicht von Anfangs nur Spielerei mit funtionierendem Prototyp auf ein Serienteil zu kommen,wußte ja nicht was da noch kommt.Jedenfalls sehr gute Zusamm...
von Ingo Klammer
20.07.2017, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 8194

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

Warum nicht eine entsprechende Schnellwechsel-Magnethalterung für's Bike? Da braucht man sich dann auch keine so großen Gedanken über den Personenschutz zu machen. das ist geplant als Erweiterung der Magnet Halterung,nur hab ich momentan wenig Zeit ich muss das mal Testen... wenig los hier im Forum...
von Ingo Klammer
18.07.2017, 09:11
Forum: Technik
Thema: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Piko X 4SC (1800 Watt) Kühlung

Hi ich war letzte Woche mit der Piko X abends unterwegs. Innerhalb weniger Minuten regelte die Piko von 20 Watt auf 3 Watt runter was mir die "Häme" meiner Begleiter einbrachte. Die Außentemperatur um 22:30 lag bei ca. 15 Grad. Welche Tips und Tricks außer dem Heatsink habt ihr für mich d...
von Ingo Klammer
10.07.2017, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: Reaktion auf Kundenanfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2977

Re: Reaktion auf Kundenanfragen

Besser geht es nicht,Emails werden sehr schnell beantwortet,je nach dem kann 30min oder im Laufe des Tages sein... :clap: :clap: :clap:
ansonsten hat man am nächsten Tag eine Antwort...

Kontakt-Formular ist sicher nicht angekommen...
von Ingo Klammer
30.05.2017, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 8194

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

das ganze jetzt mal in schwarz und gold :wink:
Farben wären diese möglich...
von Ingo Klammer
18.05.2017, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 8194

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

Der "Quatsch" kann ein Unternehmen ruinieren. Es ist völlig unerheblich wohin der Halter ausweicht solange auch nur die unwahrscheinlichste Möglichkeit bestehen könnte, dass das Anbauteil zu den Unfallfolgen einen Beitrag haben könnte ist es zu "heiß". Seit den Unfall von Herrn ...
von Ingo Klammer
18.05.2017, 12:45
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 8194

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

Die Magnethalterung ist jetzt mittlerweile mehr als 2 Monate im Einsatz,jeden Tag ca. 1/2 h bei der Arbeit+Trails bei Nacht u Regen.Keine Probleme oder sonstiges.Anbei Fotos Video folgt das sagt mehr aus.Einschlagsicherheit ist Quatsch,das einzig gefährliche auf dem Kopf ist die Lampe selbst...bei d...
von Ingo Klammer
20.04.2017, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Klemmung fürs Verlängerungskabel beim Erik V1 Stirnband
Antworten: 10
Zugriffe: 3101

Re: Klemmung fürs Verlängerungskabel beim Erik V1 Stirnband

Gratuliere super Arbeit :clap: als Richtigstellung das Teil ist in Pa12 gedruckt also nylon,extrem bruchfest nicht kaputt zu kriegen,hält gleich viel wie ein Spritzgussteil. Pla wäre biologisch abbaubar und kommt aus den 3d Druckern für Zuhause.Würde auf Dauer nicht standhalten. gib Bescheid wenn du...
von Ingo Klammer
08.03.2017, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Halterung Funksender Leki Stöcke
Antworten: 10
Zugriffe: 2994

Re: Halterung Funksender Leki Stöcke

Hallo,momentan sind diese Halterungen auf Lager.
2 Stück hab ich zum Spezialpreis.
Gerne versende ich auch Testexemplare.
einfach melden!

lg
von Ingo Klammer
03.03.2017, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung
Antworten: 26
Zugriffe: 8194

Re: Schneller Wechsel Helm und Stirnband/Magnet Halterung

okay, das ist nicht so schlecht, ich würde fast sagen dass es super ist, auf jeden Fall ein genialer Ansatz, aber es wird schwierig , dem geneigten Benutzer die Angst zu nehmen, dass es wegfliegt. Unser neues System ist eher massentauglicher und ja, schöner und viel kleiner. Aber es gefällt mir, ke...

Zur erweiterten Suche