Die Suche ergab 97 Treffer

von MetalMan
29.01.2020, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 14
Zugriffe: 17956

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Der Halter vorne sieht super aus!!
von MetalMan
26.01.2020, 19:33
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Rotlicht Max International inkl. Sattelstreben Halter
Antworten: 1
Zugriffe: 4253

Verkaufe Rotlicht Max International inkl. Sattelstreben Halter

Biete ein absolut neuwertiges und vielleich 10x benutzes Lupine Rotlicht Max in der internationalen Version (also inkl. Blink- und Pulslicht) an. Die niedrigste Stufe des Dauerlichts entspricht der StVO Variante. Hier die 4 Modi und meine Lampe in Aktion: https://youtu.be/cGzJoDgF_Kw Ich habe mir na...
von MetalMan
20.01.2020, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11056

Re: gopro & SL AF Montage?

Bei einer GoPro Session hätte ich da keine Bedenken.
Bei einer normalen mit Gehäuse kann es tatsächlich etwas schwer sein.
von MetalMan
17.01.2020, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11056

Re: gopro & SL AF Montage?

...müsste sogar mit einem Lupine GoPro Halter gehen.
von MetalMan
17.01.2020, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11056

Re: gopro & SL AF Montage?

Speculum hat geschrieben:
17.01.2020, 14:44
Für die Montage eines GoPro Adapters direkt an den SL AF Schnellspanner sehe ich keine Lösung.
An der SL AF mit 2 Gewinden könnte man sich vielleicht was basteln, um die GoPro dann noch unter die Lampe zu hängen
von MetalMan
17.01.2020, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: gopro & SL AF Montage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11056

Re: gopro & SL AF Montage?

K-EDGE Kombo Mount und darunter die GoPro und die SL AF am Schnellspanner daneben.
von MetalMan
09.01.2020, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Kritik an der SL AF
Antworten: 54
Zugriffe: 53523

Re: Kritik an der SL AF

Anders herum benötige ich bei normaler Fahrt aber gar keinen sooo breiten Ausleuchtungsbereich wie bei der SL (Ich würde da ja fast auf +- 40° tippen). Es ist wichtig, dass die Strasse gut ausgeleuchtet ist, Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich fahre viel durch den Wald und Witschaftswege am Waldra...
von MetalMan
26.12.2019, 23:24
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Blinkprogramme unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 8195

Re: Rotlicht: Blinkprogramme unzuverlässig

Hab das gleiche Problem bei beiden meiner Rotlichter: intl XL und intl normal. Beim Pulslicht ist der Puls auch manchmal kein hellerer Lichtstoß und dunkelt ab. Passiert oft erst nach längerem Gebrauch. Keine Ahnung woran das liegt. Bei der normalen Version wurde auch schon die Elektronik getauscht....
von MetalMan
28.11.2019, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Lampenhalter
Antworten: 43
Zugriffe: 44318

Re: Lampenahlter

Das Thema Clickhalterung für die SL-AF (Diebstahlschutz) beschäftigt mich schon eine ganze weile, da das Anbringen des Schnellspanners am Rennrad immer sehr fummelig ist (Schalt-/Bremskabel sind im weg). Ich hatte schon überlegt einen GoPro Click Mount Adapter ( https://forumforpro.com/index.php?att...
von MetalMan
28.11.2019, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Frage an die Lupine Entwicklungsabteilung
Antworten: 9
Zugriffe: 10463

Re: Frage an die Lupine Entwicklungsabteilung

Ich lasse die Lampe immer am Akku, wenn ich das Rad in den Keller stelle und nicht gerade laden muss. Merke da überhaupt nichts von zusätzlichem Stromverbrauch.
von MetalMan
06.09.2019, 14:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627564

Re: SL A F und SL SF

Leider sieht man dem M im Shop nicht an wie viel Spiel man zum Einstellen hat. Kann hier jemand ein Bild von der "Luft" zwischen Adapter und Lampe posten. Danke!
von MetalMan
24.05.2019, 11:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627564

Re: SL A F und SL SF

Ich wollte mal nachfragen: Für die SL-AF waren ja noch in Q1/2019 neue GiPro Halterungen angekündigt. Nun haben wir Ende Mai und zumindest im Shop finde ich nichts. Wann kann ich mit diesen rechnen?
von MetalMan
28.01.2019, 14:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627564

Re: SL A F und SL SF

Super! Vielen Dank.

Warum der Taster an der Lampe im manuellen und automatischen Modus eine Unterschiedliche Funktion hat erschließt sich mir nach wie vor nicht. Zumal man mit "langem kleinen Taster" drücken nur von TFL ins TFL und wieder ins TFL schalten kann.
von MetalMan
23.01.2019, 14:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627564

Re: SL A F und SL SF

Bei meiner Piko hält die Batterie über 1 Jahr.