Die Suche ergab 3 Treffer

von lexus1001
20.10.2015, 12:01
Forum: Technik
Thema: Lupine Light Control App - Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 9780

Re: Lupine Light Control App - Tips

nö, ist nicht normal, ich hab hier mal getestet, machen hier alle was sie sollen, warum die das nicht macht, unklar, Akku vielleicht zu schnell abgezogen ? Grüsse Wolf Okay, Danke! Ich habe eigentlich die Stufen auf der App geändert dann auf der Lampe Ausprobiert, an der Lampe ausgeschaltet und ers...
von lexus1001
20.10.2015, 08:45
Forum: Technik
Thema: Lupine Light Control App - Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 9780

Re: Lupine Light Control App - Tips

Wenn ich die Piko mit der App einstelle zB 4 Stufen und dann von der Piko den Akku trenne ist beim wieder einschalten nur die 2 Stufen aktiv. Ist das normal ?
von lexus1001
17.10.2015, 19:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Light Control App Video
Antworten: 37
Zugriffe: 35874

Re: Light Control App Video

Für Android kommt es noch später, Ca 1 Monat.