Die Suche ergab 1646 Treffer

von Wolf
15.01.2019, 20:16
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Bergwacht
Antworten: 15
Zugriffe: 4183

Re: Bergwacht

aktuell sind einige Tausend Lupine Stirnlampen in den Alpen im Dauereinsatz, das Bild ist von den Tiroler Bergrettern von gestern. Grüsse Wolf
59E5721A-C5C3-48F9-A9B0-D3F3121C47A6.jpeg
von Wolf
11.01.2019, 08:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

Zeichnung und Beschreibung: Das wird vom KBA vorgegeben, dieser Text muss genau diesen Wortlaut haben, ob jetzt nun dies verwirrend ist oder nicht, ganz egal, da haben wir keinen Einfluss. Ende und Grüsse Wolf
von Wolf
07.01.2019, 13:28
Forum: Technik
Thema: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???
Antworten: 15
Zugriffe: 3406

Re: Schnellspanner für Aero-Lenker für 2018???

wir sind in der Tat aktuell in der Findungsphase, wir überlegen recht heftig, welche Halterungen helfen würden. So wie wir das aktuell sehen, gibt es für alle Garmin Halter eine Go Pro Halterung für unten drunter. Wir haben zwar einen Go Pro Halter für die SL, der kann aber nicht direkt nach oben, a...
von Wolf
01.01.2019, 16:41
Forum: Nachttreff
Thema: Totalausfall Betty R am Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Totalausfall Betty R am Berg

das klingt selbstverständlich übel, macht keinen Spass, wenn eine derart teure Lampe nur Ärger macht. So weit so klar. Die Betty ist eine sehr unproblematische Lampe, natürlich geht auch mal was kaputt, das ist der Baugrösse und der erheblichen Leistung geschuldet. Sehr selten stirbt die Hauptelektr...
von Wolf
01.01.2019, 16:28
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2357

Re: Enttäuschender Kundendienst

ich hatte schon Kontakt zu CC rider, wir haben die beiden Lampenköpfe noch vor Weihnachten kostenlos ausgetauscht, so weit alles gut. Grüsse Wolf
von Wolf
28.12.2018, 20:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

das klingt doch gut, das wird sich Annalena im nächsten Jahr mal anschauen, was man da umsetzen kann, die Zeichnung müssen wir drin lassen, will das KBA so. Grüsse Wolf
von Wolf
23.12.2018, 13:58
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Schöne Weihnachten 2018 !
Antworten: 6
Zugriffe: 502

Schöne Weihnachten 2018 !

Das Jahr ist zu Ende und wie immer ist es an der Zeit, dieses noch einmal zu betrachten. Es war sicherlich unser heftigstes Jahr, der sich ziehende Neubau, der Umzug, direkt danach die Hauptsaison. Alles neu, alles anders, andere Kommunikationswege, mehr Mitarbeiter, neue Möglichkeiten. Wir haben al...
von Wolf
22.12.2018, 15:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

Die aktuelle Anleitung haben wir jetzt kurz vor Weihnachten noch auf die Heimseite:
https://www.lupine.de/files/manuals/sl_ ... _web-2.pdf
Grüsse Wolf
von Wolf
20.12.2018, 14:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

hat leider nicht mehr geklappt, am Werkzeug für den Gummiring musste noch was geändert werden. Aber im frühen Januar ist er denn endlich verfügbar. Grüsse Wolf
von Wolf
12.12.2018, 20:44
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2357

Re: Enttäuschender Kundendienst

ich schau morgen noch mal auf meinem Rechner, ich schicke das mail noch mal, komisch , dass es nicht durchgekommen ist, da bekomme ich eigentlich ne entsprechende mail, aber egal,ich schick es nochmal. Wie gesagt, das war meine Idee um das Problem zu lösen. Grüsse Wolf
von Wolf
12.12.2018, 14:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

die 2 Loch Variante sieht mit einem Schnellspanner nicht schön aus und weil ich unschöne Details nicht mag, gibt es diese Version nicht. Natürlich gibt es da auch bei uns intern kontroverse Ansichten. So nun gut, der Twinfix Halter durchkreuzt meinen Ansatz, deshalb wird es auch eine 2. SL AF Versio...
von Wolf
12.12.2018, 13:46
Forum: Support
Thema: Enttäuschender Kundendienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2357

Re: Enttäuschender Kundendienst

ich habe per mail am 12.11. angeboten, die 2 SL AF Gehäuse in Gehäuse mit 2 Gewinden zu wechseln, kostenlos..... Grüsse Wolf
von Wolf
07.12.2018, 15:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 69
Zugriffe: 9087

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

das Rotlicht Max ist ab heute abend im Shop bestellbar und am Montag wird es versendet. Grüsse Wolf
von Wolf
07.12.2018, 15:11
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 692
Zugriffe: 59105

Re: SL A F und SL SF

das wird noch etwas länger dauern, wir warten noch mal ein paar Tage um noch mehr feedback zu sammlen, dann wissen wir besser, was wir deutlicher formulieren müssen. Da kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht wirklich an, lieber die nächste Version dann auch im Detail verbesert. Grüsse Wolf
von Wolf
03.12.2018, 16:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 69
Zugriffe: 9087

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

kostet 105€, der Akku ist natürlich ein eigenes Modell. Die Akkus sind gerade noch im Flieger, alles andere ist schon da. Ich denke mal nächste Woche verfügbar. Grüsse Wolf

Zur erweiterten Suche