Die Suche ergab 1549 Treffer

von Wolf
17.06.2018, 19:48
Forum: Technik
Thema: Einige Fragen zur Betty TL2
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Einige Fragen zur Betty TL2

das die Betty TL mit 0.3 W heller ist, ist klar, mehr LED mit weniger Strom ergibt einen besseren Wirkungsgrad. Grüsse Wolf
von Wolf
16.06.2018, 17:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 93
Zugriffe: 13935

Re: Alpha

Ja, vom Stromverbrauch her schon, aber viel mehr Licht. Ohne Kühlung wird die Alpha schon auch gut warm. Für alle die etwas wärmeres Licht bevorzugen kommt sie auch in 4900 K. Grüsse Wolf
von Wolf
14.06.2018, 20:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 93
Zugriffe: 13935

Re: Alpha

Das finale Setting der Alpha ist durch, alle Prüfungen sind erledigt, die Leistungsdaten sind nun doch etwas anders, mit dem mitgelieferten 14.4 V Akku produziert sie mit 70W 7200 Lumen , das geben wir an, ist eher etwas mehr :D Helligkeit liegt bei 550 Lux. Das ist alles ganz anständig. Da bin ich ...
von Wolf
13.06.2018, 20:01
Forum: Technik
Thema: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen

sorry, der kleine Akku hat schon ne ganze Weile 2 Ah , dieser Akku ist sehr klein und leicht, leider teuer weil diese Zellen recht exotisch sind und extra für uns von Panasonic gefertigt werden. Die Zellen sind extrem teuer, aber genial, ich kämpfe auch jedes Jahr dafür, dass wir ihn nich sterben la...
von Wolf
12.06.2018, 19:09
Forum: Technik
Thema: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Wünsche mir extra leichten Akku für Neo zum Laufen

der 1.7 Ah Akku ist doch wirklich schon sehr klein und leicht, passt auch vom Gewicht her, weil genauso schwer wie der Lampenkopf. Grüsse Wolf
von Wolf
10.06.2018, 17:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 157
Zugriffe: 27454

Re: Neubau

ja, die Aussenbank ist ja auch schnell erledigt, aber es zieht sich mit der Innenausstattung. Wir werden wohl Mitte Juli umziehen, also nach der Eurobike. Grüsse Wolf
von Wolf
01.06.2018, 20:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 200
Zugriffe: 29958

Re: SL A

ja, stimmt, ich les alles und mache mir immer Gedanken. Grüsse Wolf
von Wolf
29.05.2018, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: SL A gopro Halter?
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: SL A gopro Halter?

er ist unterwegs, ich denke in 1 bis 2 Wochen ist er am Start, wenn jetzt nicht ein Problem in der Qualitätskontrolle noch dazwischen kommt, ist aber eher unwahrscheinlich. Grüsse Wolf
von Wolf
26.05.2018, 08:07
Forum: Allgemein
Thema: SL A gopro Halter?
Antworten: 8
Zugriffe: 1549

Re: SL A gopro Halter?

aktuell wissen wir auch nicht so ganz genau, bestellt sind die schon lange, solche Frästeile dauern gerne mal etwas länger, die Maschinelaufzeiten sind da nicht ohne, wird ja komplett aus dem Vollen gefräst. Aber wir klären es , sehr lange kann es ansich nicht mehr dauern. Grüsse Wolf
von Wolf
16.05.2018, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht STVZO
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

Re: Rotlicht STVZO

Ab morgen ist es endlich lieferbar. Das hat sich jetzt doch ganz schön gezogen. Wir hätten zwar manches gerne zugelassen gehabt, aber es ist wie es ist, die Zulassungsbestimmungen sind da eindeutig. Am Ende ist es aber dann doch das wohl hellste Rücklicht mit Zulassung. Ist durchaus hell. Grüsse Wolf
von Wolf
12.05.2018, 20:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 157
Zugriffe: 27454

Re: Neubau

jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft und bin rumgeflogen. Es geht voran, ich denke mal im Juni oder allerspätestens im Juli ziehen wir um. Schön ist auch, dass jetzt " Lupine " auf dem Gebäude steht. Natürlich eher nicht so gross, wir sind ja bei so was immer eher zurückhaltend. ...
von Wolf
08.05.2018, 17:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit STVZO Zulassung
Antworten: 21
Zugriffe: 3789

Re: Rotlicht mit STVZO Zulassung

das StVZO Rotlicht ist in 2 Wochen lieferbar, endlich haben wir die finale Bestätigung, die Fertigung läuft teilweise. Das hat alles leider sehr lange gedauert, da sind dann doch sehr viele Details, welche dann noch geändert werden mussten. Okay, es ist nicht so hell wie das internationale, aber unt...
von Wolf
26.04.2018, 20:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 93
Zugriffe: 13935

Re: Alpha

chinesische Autos schauen auch ganz ähnlich aus wie eben deutsche Fahrzeuge, das ist natürlich den physikalischen Grundgesetzen geschuldet. So ist das bei uns auch, die Unterschiede liegen im Detail und eben in der Gesamtperformance, oder kennt irgend jemand eine Lampe in dieser Grösse mit dieser Le...
von Wolf
25.04.2018, 11:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 93
Zugriffe: 13935

Re: Alpha

Es kommt ein USB Two, kann an allen unseren Akkus angeschlossen werden, gibt über ein eigenes Kabel die 5 V mit USB B oder C oder Apple Stecker an das Mobiltelefon und dann natürlich mit Anschlussmöglichkeit für die Lampe. Hier noch ein Bilder der Schaumeinlage. Grüsse Wolf
Schaum.jpg
von Wolf
22.04.2018, 14:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 157
Zugriffe: 27454

Re: Neubau

hier mal ein recht schönes Bild von gestern Abend, giessen von gefühlt tausend Pflanzen. Es geht soweit voran, natürlich langsamer als gewünscht, aber der Umzugstermin im Juni erscheint aktuell recht realistisch. Grüsse Wolf
BAD9CBFA-B084-4189-9656-F3821F391354.jpeg

Zur erweiterten Suche