Die Suche ergab 1883 Treffer

von Wolf
06.05.2021, 13:11
Forum: Technik
Thema: PTL nach 8 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 207

PTL nach 8 Jahren

Die ist mir heute in der Reparaturabteilung aufgefallen, war nach 8 Jahren nun zum Akkuwechsel bei uns. Der Lampe sieht man an, dass sie wirklich benutzt wird, sehr schön. Grüsse Wolf
PTL used.jpg
von Wolf
04.05.2021, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Neue Mitarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Neue Mitarbeiter

Wir haben die Mitarbeiterseite ergänzt, zumindest die Fotos sind schon mal da, die Texte kommen von Stefan, das wird noch etwas dauern, die sind aber immer super, da lohnt das warten. So langsam werden wir schon immer mehr, fällt auch mir auf :D Grüsse Wolf https://www.lupine.de/ueber_lupine/mitarbe...
von Wolf
29.04.2021, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

das sollte auf jeden Fall reichen, schon normales Aufsteigen reicht ja, sonst wäre das ja keine gute Lösung. Grüsse Wolf
von Wolf
28.04.2021, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

da kann ich mir vorstellen, dass dem Bewegungssensor die Bewegung zu gering war. Bitte beim nächsten Mal mal vor dem Start Bike deulich bewegen, dann muss sie anschaltbar sein. Grüsse Wolf
von Wolf
27.04.2021, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

das flackern des Helligkeitssensor's sieht man soweit schon gut. Könnte das Fehlverhalten der SL Nano eventuell etwas mit der Einbaussituation zu tun haben ? Grüsse Wolf
von Wolf
27.04.2021, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

wie das immer so ist, bin natürlich jetzt gleich in den Versand und habe mir ne neue SL Nano AF 4 gegriffen, der Helligkeitssensor macht was er soll. Was ich aber noch nicht so versteh, man kann mit der Fernsteuerung doch immer eingreifen. Zum austomatsichen Einschalten nach dem Anstecken: das lasse...
von Wolf
26.04.2021, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Spezial Blika bei Terra X
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Spezial Blika bei Terra X

Gestern am 25.4 im ZDF. Terra X : Kielings Wilde Welten, wilde Nachbarn. So im letzten Drittel ging es um Fledermäuse , die Spezialisten hatten ganz besondere Blika's : Warmweiss mit Infrarot. Auch solche Spezialwünsche können wir erfüllen. Grüsse Wolf
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
von Wolf
26.04.2021, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

aber natürlich kommt ein passender Go Pro Halter für die SL Nano. Grüsse Wolf
von Wolf
24.04.2021, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

ich habe mich heute morgen mit dem Thema beschäftigt, ich fürchte , das ist ein Programmfehler. Es ist schon auch wie bei der SLX so gedacht, Akku anschliessen und die Lampe bleibt an. Dass macht ja auch Sinn, dann hat man ohne FB wenigstens noch das Abblendlicht. In diesem Fall ist die Anleitung ri...
von Wolf
20.04.2021, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 77
Zugriffe: 20843

Re: SL Nano

Gar kein Problem, die dünnen Schnellspanner sind in wenigen Wochen verfügbar, übrigens auch für die SLX. Grüsse Wolf
von Wolf
16.04.2021, 13:18
Forum: Technik
Thema: SL Nano an e-Bike mit Fazua evation
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: SL Nano an e-Bike mit Fazua evation

Hab gerade von Fazua Bescheid bekommen,die SL Nano funktioniert bestens und ist mit den 14 W freigegeben. Grüsse Wolf
von Wolf
15.04.2021, 11:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 324
Zugriffe: 170025

Re: Blika

das dauert nicht mehr so lang, im Mai geht es mit den Bildern los. Grüsse Wolf
von Wolf
15.04.2021, 09:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 324
Zugriffe: 170025

Re: Blika

Die Blika ist mehr oder weniger ausverkauft. Es kommt die Blika 2,sieht ähnlich aus, nur schöner. Deutlich mehr Leistung, bessseres Wärmemanagement, optimierte Lichtverteilung der Diffus, Rot und Grünlicht Quelle. Wieviel Lumen ? 2500 Grüsse Wolf
von Wolf
12.04.2021, 10:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 78
Zugriffe: 49273

Re: Betty Upgrade, nicht R

in sehr naher Zukunft kommt die XM L 3, die ist etwas heller, aber im Vergleich zur aktuellen Version ist das nur eine Evolutionsstufe, ein paar hundert Lumen sieht man nicht wirklich. Grüsse Wolf
von Wolf
12.04.2021, 10:15
Forum: Technik
Thema: SL Nano an e-Bike mit Fazua evation
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: SL Nano an e-Bike mit Fazua evation

das klären wir aktuell noch genauer mit Fazua, warten wir mal ein paar Tage. Mit dem 8 W Modus würde sie auf jeden Fall verwendbar sein. Grüssse Wolf