Die Suche ergab 1907 Treffer

von Wolf
02.08.2021, 16:22
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Lupine bei Terra X
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Lupine bei Terra X

Gestern bei Terra X Rätselhafte Phänomene: Monsterwellen und Fluggiganten. Ist nicht neu, war in der Mediathek. Schön dass Dirk Steffens da ne Neo auf dem Kopf hat, aber ne Piko wäre da noch optimaler gewesen. Aber besser ne Neo als keine Lupine. Grüsse Wolf 9.jpg 8.jpg 7.jpg 5.jpg 4.jpg 2.jpg 1.jpg
von Wolf
29.07.2021, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: SL F Flexmount

ich darf noch nicht, wir haben mittlerweile eine Marketingabteilung, die will nicht mehr dass ich so früh alles mögliche ausplapper. Es wird eher was im Bereich: kann jeder brauchen, also keine abgedrehte Extremlampe. Aber es wird etwas Einmaliges, gibt es so noch von keinem Hersteller, da freu ich ...
von Wolf
29.07.2021, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: SL F Flexmount

nö, dass machen wir nicht, den Flexmount braucht ja nicht jeder. Aber bei der neuen Lampe ist er inkludiert, bei dieser macht der Flexmount tatsächlich Sinn. Grüsse Wolf
von Wolf
28.07.2021, 12:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 372
Zugriffe: 192814

Re: Blika

Ja, so ist es, wir haben einfach keinen Platz für einen zusätzlichen Wandler. Zum Wärmemanagement: Der ganz grosse Unterschied zw. Blika 1 und 2 ist dass die Blika 1 bei Hitze durchaus auf weniger als 2 W runterregeln konnte. Das ist natürlich bei der Benutzung ohne Kühlung dann nicht so gut, das Li...
von Wolf
26.07.2021, 10:37
Forum: Support
Thema: Penta V2
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Penta V2

die grüne und rote Statusanzeige sind neu, das haben wir geändert. Grüsse Wolf
von Wolf
23.07.2021, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: SL F Flexmount

aber klar doch. Grüsse Wolf
von Wolf
22.07.2021, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: SL F Flexmount
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: SL F Flexmount

ja, Schnellspanner mit Flexmount kommen im Herbst, als Zubehör und auch als Ausstattung für eine neue Lampe . Grüsse Wolf
von Wolf
11.07.2021, 08:37
Forum: Support
Thema: Penta V2
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Penta V2

habe ich natürlich gelesen, nur um sicher zu sein: 2 Sekunden auf den roten Taster gedrückt und die Sonderfunktionen kommen, 1.Stufe mit noch schwächerem Rotlicht. Nicht dass Du am Ende diese Zusatzfunktionen nicht kennst...... Grüsse Wolf
von Wolf
10.07.2021, 10:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 372
Zugriffe: 192814

Re: Blika

Ja, ist leider so, mehr oder weniger alle Lampen werden eine Preiserhöhung erfahren. Alle Lieferanten, egal ob in Deutschland, Österreich, Schweiz, Taiwan oder China, alles wird teuerer. Wir werden teilweise im 3 Monatsrythmus mit Preiserhöhungen belästigt. Wir geben diese Erhöhungen aber nur zu ein...
von Wolf
26.06.2021, 09:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 372
Zugriffe: 192814

Re: Blika

genau hinschauen, das Gehäuse ist in der Tat etwas anders. Natürlich gab es keinen Grund, das " Gesicht " der Blika zu ändern. Auf den Bild in Insta ist das neue Gehäuse zu sehen, Geduld bis nächste Woche, dann gibt es natürlich viel mehr Bilder und man kann die Unterschiede im Detail besser sehen. ...
von Wolf
25.06.2021, 09:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 372
Zugriffe: 192814

Re: Blika

Ja, stimmt, wir haben die Designelemente der Piko auch der Blika angedeihen lassen. Das ist aber nur ein kleines Detail. Ist aber natürlich schon auch wichtig, die neue Blika ist neben den technischen Verbesserungen auch schöner. Nächste Woche kommt das alles auf die Homepage und schon dann 1 Woche ...
von Wolf
11.06.2021, 07:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 372
Zugriffe: 192814

Re: Blika

wie das mittlerweile überall so ist, alles verzögert sich, alles kommt später als geplant. Der aktuelle Stand, aber mit Vorsicht zu geniessen, Ende diesen Monats sollte sie lieferbar sein.
Grüsse Wolf
von Wolf
04.06.2021, 08:21
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 30725

Re: SL Nano

Hab ich doch schon am 27.4. Zum austomatsichen Einschalten nach dem Anstecken: das lassen wir Anfang nächster Woche in die Serie einfliesen. Grüsse Wolf Das haben wir natürlich auch so umgesetzt, war für uns dann kein Thema mehr. Bei so was sind wir schnell und zuverlässig, aber stimmt schon, ich hä...
von Wolf
01.06.2021, 06:38
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

ja, machen wir. Grüsse Wolf
von Wolf
31.05.2021, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Re: Verfügbarkeit Penta (und Penta-Wünsche)

Bitte halt einfach mal selber nachschauen, wir haben seit einigen Wochen einen neuen Onlineshop, gerade auch die Suche ist noch mal sehr viel geschmeidiger. Suche nach Produkt und es kommt alles:
https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile ... oer/Penta/
Grüsse Wolf