Die Suche ergab 2140 Treffer

von Wolf
11.03.2024, 11:38
Forum: Technik
Thema: Diffusorgläser / Diffusor
Antworten: 51
Zugriffe: 63245

Re: Diffusorgläser / Diffusor

das könnte man machen, aber 99 % der Käufer werden das nicht umsetzen, bitte einfach ein mail und wir senden Kunsstoffplatten kostenlos zu , das erspart unnötigen Materialaufwand. Grüsse Wolf
von Wolf
05.03.2024, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?
Antworten: 107
Zugriffe: 48589

Re: Sind im Herbst Lampen Updates zu erwarten?

Ich werde ja mittlerweile dazu angehalten, nicht ewig viel zu verraten und das auch meist noch zu früh. Gut, auf der Eurobike gibt es 2 neue Beleuchtungen, 1x vorne 1x hinten. Beide in einem für unsere Kunden ausgesprochen relevanten Preissegment. Die Penta Pro kommt Ende März, Anfang April. Grüsse ...
von Wolf
23.02.2024, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...
Antworten: 69
Zugriffe: 43102

Re: Unterwegs mit SL MiniMax AF, SL AF und SL AX 2023 ...

4 Watt wären ja auch nicht zulässig, so tief können wir nicht runter, da wäre die erforderliche Mindesthelligkeit nicht mehr gegeben. Grüsse Wolf
von Wolf
23.02.2024, 11:03
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

in ein oder 2 Stunden gibt es eine neue App im Google store. Grüsse Wolf
von Wolf
19.02.2024, 14:01
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

Ja, ich bin da auch nicht so wirklich glücklich, auch hier wird es in Zukunft Änderungen geben. Grüsse Wolf
von Wolf
14.02.2024, 14:39
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

wir haben das mittlerweile auch festgestellt, es kommt wieder ein patch, leider wieder warten. Android ist da wirklich nervig, ewig viele verschiedene Versionen..... Grüsse Wolf
von Wolf
12.02.2024, 11:42
Forum: Technik
Thema: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Ja, Danke, okay, das feedback hält sich noch in Grenzen, aber wird noch. Grüsse Wolf
von Wolf
01.02.2024, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?
Antworten: 28
Zugriffe: 15142

Re: Steuerung Bluetooth Leuchten mit Garmin Edge?

bei der SL Nano AF muss ich entäuschen, das wird noch etwas dauern, wir brauchen neue Hardware und das wird sich etwas ziehen. Grüsse Wolf
von Wolf
01.02.2024, 14:50
Forum: Technik
Thema: Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Welche Powerbänke funktionieren mit der SL Mono ?

Wir wissen ja mitterweile alle, die SL Mono kann begrenzt mit USB C Powerbänken zusammen arbeiten. Manche funktionieren, manche nicht. Wer hier Erfahrungen hat, bitte hier einstellen. Dann können wir über kurz oder lang eine Liste der kompatiblen Powerbänke anbieten. Schon mal vielen Dank für jede H...
von Wolf
18.01.2024, 15:16
Forum: Support
Thema: Piko TL minimax
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Piko TL minimax

das ist mal ein ganz irrer Fall, was alles schief gehen kann. Natürlich produzieren wir seit langem nur die 1800 Lumen Version, die auf dem Bild ist mindestens 2 Jahre alt. Und auch klar, wir haben das im Versand versucht zu klären, es bleibt vollkommen rätselhaft wo diese alte Lampe hergekommen ist...
von Wolf
18.01.2024, 09:54
Forum: Support
Thema: Piko TL minimax
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Piko TL minimax

ich habe jetzt bei uns mal den Info account durchsucht, das mail war da und ich hatte auch geantwortet, aber scheinbar kommt das mail nicht an. Auf dem Bild sieht man in der Tat eine alte 1500 Lumen Version, die haben wir schon seit 2-3 Jahren in dieser Version nicht mehr, absolut rätselhaft. Grüsse...
von Wolf
17.01.2024, 16:03
Forum: Support
Thema: Ein unzufriedener Kunde
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Ein unzufriedener Kunde

typischerweise antworten wir sehr zügig, leider kommt es ab und an vor, dass mails in irgendeinem Spam Filter hängenbleiben. In solchen Fällen dann besser noch anrufen. Normalerweise reagieren wir in weniger als 1 Stunde, wenn da kein feedback kommt, dann stimmt etwas nicht. Grüsse Wolf
von Wolf
16.01.2024, 15:20
Forum: Technik
Thema: Manueller Modus SL MiniMax AF
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Manueller Modus SL MiniMax AF

ja, kommt in wenigen Tagen, wir warten nur auf Apple. Grüsse Wolf
von Wolf
16.01.2024, 11:16
Forum: Technik
Thema: Manueller Modus SL MiniMax AF
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Manueller Modus SL MiniMax AF

Die neueste App Version bietet nun auch für die SL MiniMax AF die Möglichkeit, die Lampe mit dem von der SLAX bekannten manuellen Modus zu bedienen. Das ist jedoch nur über die App anwählbar. Grüsse Wolf
von Wolf
10.01.2024, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Transport Cover für Frontlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Transport Cover für Frontlicht?

Das Cover haben wir auch mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Ich für meinen Teil male mir die Probleme aus, wenn da die Lampe mal irrtümlich im Cover leuchtet :D