Die Suche ergab 1799 Treffer

von Wolf
31.07.2020, 12:20
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Penta ist auf der Homepage !

Ende August sollte klappen, der Preis liegt bei 155€. Grüsse Wolf
von Wolf
28.07.2020, 18:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Penta ist auf der Homepage !

Technische Daten sind mittlerweile nachgelegt, auch die 3 D Animation läuft jetzt schick. Nur ein paar kleine Details müssen wir noch fixen, die niedrigste Stufe mit 0.05 W können wir noch nicht darstellen, heisst natürlich nicht 0.0 W Grüsse Wolf
von Wolf
27.07.2020, 13:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

Der 10 Ah Akku sollte spätestens Ende August verfügbar sein. Grüsse Wolf
von Wolf
24.07.2020, 14:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

der 5 Ah Akku kommt doch auch, der ist genial für SL F usw. Das haben ir uns natürlich auch gedacht, deshalb kommt der auch gleich parallel mit dazu. Grüsse Wolf
von Wolf
24.07.2020, 12:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLF am Nyon 2
Antworten: 0
Zugriffe: 150

SLF am Nyon 2

sieht auch gar nicht so verkehrt aus, die SLF am Nyon 2. Geht also beides wunderbar, SLF und SLX am Nyon 2. Grüsse Wolf
1.jpg
2.jpg
3.jpg
von Wolf
24.07.2020, 12:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Penta ist auf der Homepage !

Die Lux Werte werden immer in 10 m Entfernung gemessen. Zum Überkopfband, ja, da hätte man schon mit einem Schlitz und einem Haken so etwas machen können. Aber mir hat der leere Schlitz vorne gar nicht gefallen, das Stirnband ohne Überkopf ist auch breiter,auch die Kunsstoffteile sind alle anders. A...
von Wolf
23.07.2020, 20:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

das Babberle machen wir immer ganz zuletzt, wir nehmen Maß am tatsächlichen Kunststoffgehäuse, da gibt es immer 1/10 mm Luft zum optimieren.Da steht dann natürlich das richtige dann drauf. Grüsse Wolf
von Wolf
23.07.2020, 15:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Penta ist auf der Homepage !

ja, stimmt, 370 Meter wären schon gut, aber ist natürlich falsch, wird morgen geändert. Wir werden alle Lampen auf Lux Werte umstellen, mit den Candelas tut man sich doch recht schwer. Grüsse Wolf
von Wolf
23.07.2020, 14:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer 10 Ah Akku für die SL AX
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Neuer 10 Ah Akku für die SL AX

hier mal Bilder von einem gedruckten Akku, wie bekannt, 10 Ah mit 4x 21700 Zellen. Das Design bleibt. Natürlich haben wir sehr sorgfältig darüber nachgedacht, sollten wir alles anders machen ? Das Design der aktuellen Akkus mit den Schutzkappen hat sich bewährt, auch die Halterung. Die Akkus können ...
von Wolf
23.07.2020, 11:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Penta ist auf der Homepage !

Für alle, die jetzt nicht jeden Tag auf der Homepage nachschauen, die Penta ist nun mit allen Details zu betrachten. Die 3 D Animation braucht aktuell noch etwas lange zum laden, aber das wird auch noch.Ansonsten gerne auch Kommentare oder gar Kritik. Grüsse Wolf https://www.lupine.de/produkte/stirn...
von Wolf
22.07.2020, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 38
Zugriffe: 18685

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Wir arbeiten mit Hochdruck an der SL AX, es wird Mitte August, das ist relativ sicher, wenn nicht unerwartete Probleme auftauchen, noch ist nicht alles im Haus. Grüsse Wolf
von Wolf
22.07.2020, 08:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX am Nyon 2
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: SLX am Nyon 2

Hier noch eine schöne Vorstellung des Nyon 2, da ist noch nicht der richtige Halter verbaut, aber sieht schon nicht so schlecht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=J32Nwji ... ture=share
Grüsse Wolf
von Wolf
21.07.2020, 18:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frontclick Halter für den Lenker
Antworten: 19
Zugriffe: 1061

Re: Frontclick Halter für den Lenker

das ist zulassungstechnisch heute schwierig. Aber ich denk auch drüber nach, eine Nano mit O-Ring Halterung. Nur Abblendlicht, 600 Lumen ssind ja wirklich nicht verkehrt. Die wäre kein Problem, weil SZVZO zugelassen. Grüsse Wolf
von Wolf
21.07.2020, 10:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SLX am Nyon 2
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: SLX am Nyon 2

das stimmt, Nyon 2 bietet 2 Anbaupositionen. Wir haben natürlich auch versucht, das mit einer Halterung zu lösen, klappt aber nicht, sieht in beiden Fällen doof aus. So wird es eben 2 Halterungen geben. Wir haben mit solchen Kompromissen immer unsere Probleme, lieber machen wir 2 gute Lösungen und 2...
von Wolf
20.07.2020, 13:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frontclick Halter für den Lenker
Antworten: 19
Zugriffe: 1061

Re: Frontclick Halter für den Lenker

Intuvia ist nichts, man würde auch gar nicht an den Raster oben kommen. Für Intuvia haben wir doch wirklich sehr viel schönere Lösungen :D
Grüsse Wolf