Die Suche ergab 1704 Treffer

von Wolf
11.11.2019, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 22
Zugriffe: 4935

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

Naja, ich sollte es wissen. Natürlich kann man die SL X jederzeit auch ausschalten, 3 Sekunden auf dem Taster bleiben und sie geht aus. Das wäre ja sonst wirklich doof, es gibt Gelegenheiten, da will man einfach gar kein Licht. Grüsse Wolf
von Wolf
04.11.2019, 20:34
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 638

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Lucy ist im Ruhestand, ist mittlerweile über 18 , naja, nahezu blind, taub, dement bis blöd und hält mich und Gabi privat auf Trab, aber Wache halten macht da keinen Sinn mehr, das machen jetzt 18 Videokameras und der Wachdienst, die Zeiten ändern sich. Grüsse Wolf
von Wolf
31.10.2019, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 20425

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Das C 14 ist nun auf der Homepage. Grüsse Wolf
von Wolf
31.10.2019, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 20425

Re: Neuheiten 2019 / 2020

die S-Pedelec Version läuft mit über 30 W, die Pedelec Version haben wir mit 22 W konzipiert, denn mehr als 24 W bekommen wir bei keinem E-Bike. Wird also etwas weniger, aber immer noch deutlich mehr als bei der SL F. Farbtemperatur: da sind wir an die Wünsche der Automobilkunden gebunden, da gibt e...
von Wolf
31.10.2019, 09:59
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 638

Mitarbeiterseite aktualisiert

Sind wieder ein paar Mitarbeiter dazu gekommen, Texte wie immer von Stefan kurzweilig umgesetzt. Grüsse Wolf

https://www.lupine.de/ueber_lupine/mitarbeiter
von Wolf
31.10.2019, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 57
Zugriffe: 20425

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Über Neuheiten reden wir traditionell nicht so gerne zu früh. Die SLX wird noch zum Serienstart heller, da haben wir noch ein paar Details optimiert, 2200 Lumen werden es dann schon. C 14 sollte die nächsten 2 Wochen auch endlich aufschlagen. Grüsse Wolf
von Wolf
22.10.2019, 09:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 80
Zugriffe: 17265

Re: Neue Piko

Die Piko kann nicht mit beiden Leuchtquellen gleichzeitig betrieben werden, in dem kleinen Gehäuse ist absolut nur Platz für einen Wandler. Ist aber auch kein Problem, das Diffuslicht würde beim gleichzeitigen Betrieb nicht viel beitragen. Bevor die Frage kommt, nein, wir haben wirklich keinen Platz...
von Wolf
18.10.2019, 10:59
Forum: Technik
Thema: Charger One extrem heiß
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Charger One extrem heiß

warm oder heiss, das ist ja immer auch subjektiv. 70 ° sind möglich, dass fühlt sich heiss an. Aber alles kein Problem, das muss ja so sein, wir müssen die elektrische Leistung in Wärme verwandeln, da wird es heiss. Aber keine Sorge, normalerweise liegt der Charger One auf einer Oberfläche und gibt ...
von Wolf
16.10.2019, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: SLX -- E-Bike-Laterne
Antworten: 22
Zugriffe: 4935

Re: SLX -- E-Bike-Laterne

wir arbeiten heftig an der SL X , wir wollen sie auch noch heller haben. Grüsse Wolf
von Wolf
09.10.2019, 15:59
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 2685

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

ja, nervt in der Tat langsam, ich lösch auch morgens und abends. Grüsse Wolf
von Wolf
07.10.2019, 18:36
Forum: Technik
Thema: Leuchtvergleich von Bike Components
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

Leuchtvergleich von Bike Components

Unser Leuchtvergleich lässt auf sich warten, Bike Components hat das rechts schön gemacht, sind auch Marktbegleiter dabei, das ist auch recht schön . Grüsse Wolf https://www.bike-components.de/de/zubehoer/beleuchtung/helmlampen-vergleich/ https://www.bike-components.de/de/zubehoer/beleuchtung/fahrra...
von Wolf
30.09.2019, 13:06
Forum: Technik
Thema: SL SF Fernlicht geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1516

Re: SL SF Fernlicht geht nicht

das ist schade, aber es gibt einen Unterschied, sagt der Gesetzgeber. Beim Auto kann sichergestellt werden, dass die blaue Fernlichkontrolle auch tagsüber sichtbar ist, am Zelt nicht, deshalb dürfen wir es nicht, Aus ; Ende , ist so. Grüsse Wolf
von Wolf
29.09.2019, 19:12
Forum: Technik
Thema: SL SF Fernlicht geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 1516

Re: SL SF Fernlicht geht nicht

wir haben diese Fehlermeldung nun etwa 4 - 6 mal, wir haben auch schon mit Bosch kommuniziert, es heisst Überlast, verursacht durch die Lampe, durch Kurzschluss oder was auch immer. Bei Bosch sind auch einige Lampen von uns im Einsatz, ganz viel fahren rum, es wurde bei uns weder Hardware und softwa...
von Wolf
23.09.2019, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 29
Zugriffe: 5932

Re: Lampenahlter

Kabelbinder sind bei uns unbekannt, das ist basteln....... O- Ring Befestigung : ja, klar, wir haben das erfunden und hatten auch Jahre lang die Patente..... und auch klar, das war schon auch praktisch und man könnte das heute richtig fein machen, so wie bei nem Peppi , aber eben nur , wenn es auf e...
von Wolf
23.09.2019, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: Lampenahlter
Antworten: 29
Zugriffe: 5932

Re: Lampenahlter

Wir sind da nicht so sicher, ob wir so einen Halter wirklich verkaufen können, aber wir haben schon interne Überlegungen dazu, wir haben auch schon mal etwas gedruckt. Grüsse Wolf
frontclick-Lenker.jpg