Die Suche ergab 1856 Treffer

von Wolf
31.12.2020, 19:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2485

Re: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

weil wir gerade beim rutschen sind, was wir heute abend ja alle nicht machen können, hier noch ein kleiner, aber irgendwie ganz schöne Vid von M 1, natürlich mit unseren Laternen beleuchtet : https://www.youtube.com/watch?v=uAPppqOsFcs&feature=youtu.be Alles erdenklich Gute allen hier im Forum, blei...
von Wolf
24.12.2020, 12:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2485

Weihnachtsgrüsse und was zum Anschauen

Von mir abschliessend vor Weihnachten die besten Wünsche an Alle hier im Forum. Wie jedes Jahr, lernen wir durch all die Beiträge auch immer etwas dazu und das hilft uns oft, unsere Lampen besser zu machen. Hierfür meinen besten Dank, weihnachtliche Grüsse und bleibt gesund ! Grüsse Wolf Ich hab noc...
von Wolf
19.12.2020, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Cargo Bikes und die SL
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Cargo Bikes und die SL

Die letzten Jahre fahren immer mehr Cargo Bikes mit SL F und auch mittlerweile mit der SLX rum. Bei einigen Herstellern kann man die SL's direkt dazu konfigurieren, deshalb gibt es die Kabelfernbedienung mit über 2.5 m langen Kabeln. Unsere traditionell breite Ausleuchtung macht gerade auch beim Car...
von Wolf
19.12.2020, 11:17
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 13
Zugriffe: 4911

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

firmware über USB updaten, ja, wir denken mittlerweile auch, dass wir das in absehbarer Zeit so machen werden, die aktuelle Penta kann das noch nicht, aber wir werden das sicherlich umsetzen. Grüsse Wolf
von Wolf
14.12.2020, 16:53
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 13
Zugriffe: 4911

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

wenn man den Boost Modus komplett meidet , gibt es natürlich diese Möglichkeit des Ausfalles nicht. Aber auch so muss man das erst mal schaffen, ist ja wie gesagt kein Regelfall. Es tritt, wenn dann zw. 75 und 50 % Ladezustand auf. Grüsse Wolf
von Wolf
14.12.2020, 12:50
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 13
Zugriffe: 4911

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

Es gibt dieses Problem. Wenn alle Toleranzen zu unseren Ungunsten ausfallen, kann es tatsächlich passieren, dass die Penta im Boostbetrieb ausschaltet. Natürlich ist uns bewusst, dass dies der schlimmste anzunehmende Ausfall einer Lampe sein kann. Schon vor einigen Wochen realisierten wir dieses Ver...
von Wolf
13.12.2020, 11:49
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 18
Zugriffe: 8336

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

die App wird in den nächsten Wochen aktualisiert. Grüsse Wolf
von Wolf
24.11.2020, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 9234

Re: SL Nano

es wird eine Nano mit Akku kommen, im Frühjahr. Mit Bluetooth Fernbedienung, Schnellspanner und Akku.Ganz was kompaktes. Grüsse Wolf
von Wolf
19.11.2020, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Montag im TeeVau ... im Ersten ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Re: Montag im TeeVau ... im Ersten ...

das war schon ganz okay, aber mir waren da dann doch zu viele andere Stirnlampen dabei. Hätten wir das mal gewusst, dann hätten wir denen mehr Lampen verkauft, aber passt schon. Grüsse Wolf
von Wolf
25.10.2020, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 23
Zugriffe: 9234

Re: SL Nano

Ja, ist geplant. Grüsse Wolf
von Wolf
23.10.2020, 20:42
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 7821

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

wieso, passt doch.Grüsse Wolf
von Wolf
23.10.2020, 19:40
Forum: Technik
Thema: SLX und die Montagemöglichkeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 7821

Re: SLX und die Montagemöglichkeiten

gibt es auch, kein Problem..... Grüsse Wolf
von Wolf
22.10.2020, 14:53
Forum: Technik
Thema: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 4512

Re: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?

das ist natürlich nicht geplant, weil dann hätte man den Stecker auf der Nase und könnte die Lampe nicht mehr verstellen. Das Mitleuchten macht man im Zelt oder in der Werkstatt, aber doch nicht im Regen und wenn, auch kein Problem, der Stecker füllt die Öffnung im Gehäuse so gut aus und liegt ja un...
von Wolf
19.10.2020, 19:07
Forum: Technik
Thema: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 4512

Re: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?

ich bekomm gleich Schnappatmung. Solche Vorschläge werden mit lebenslangem Lieferstopp, keiner Garantie und sonstwas geahndet.Das muss genau so sein, dass ist alles genau so entwickelt. Der Stopfen ist im Einsatz absolut dicht, man kann die Lampe auch kaum bedienen ohne dass er korrekt reingedrückt ...