Die Suche ergab 1615 Treffer

von Wolf
14.11.2018, 18:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

noch in diesem Jahr kommt ein Peppi, vollständig neu und für 32 mm ausgelegt, das mit dem Dehnen des Bandes ist nix vernünftiges. Grüsse Wolf
von Wolf
12.11.2018, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: SL A gopro Halter?
Antworten: 13
Zugriffe: 4015

Re: SL A gopro Halter?

so sieht dann die SL AF am Go Pro Halter aus. Grüsse Wolf
SL-F-go-pro.jpg
von Wolf
12.11.2018, 20:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

es ist am End egal, ob 12 Volt oder nur 6 Volt, die Leistung, welche zur Verfügung steht ist entscheidend und das definiert der E- Bike Hersteller, entweder 12 W bei Shimano und Brose oder eben 16 W bei Bosch, da haben wir leider keinen Einfluss. Ist schon klar, 12 W bringen weniger, aber da kann ic...
von Wolf
11.11.2018, 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Re: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald

ja, seh ich auch, das Schwarz ist bei den Fernlichtbildern grauer. Grüsse Wolf
von Wolf
11.11.2018, 20:04
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

die Preise weiss ich nicht so genau, aber nicht sehr viel teurer als die normale SL, der Schnellspanner ist ja bereits inkludiert. Liefertermin ? Ende November oder wenn alles schlecht läuft, Anfang Dezember.Dies gilt für die Internationale und auch die STVZO Version. Grüsse Wolf
von Wolf
11.11.2018, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald
Antworten: 7
Zugriffe: 908

Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald

Vor ein paar Tagen im Wald: Kamera war unsere Sony DSC-RX 10 M4, 1/10 s/f 2.8 und Iso 1250. Habe die Bilder alle auf 2000 Pixel breit, sonst wäre zu viel. Was auf den Bilder und auch in der Realität auffällt, das Fernlicht wirkt etwas weniger hell als das Abblendlicht. Natürlich ist die maximale Hel...
von Wolf
08.11.2018, 10:57
Forum: Technik
Thema: Unterschiede: Neue SL StVZO AF vs. neue SL intern. AF
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Unterschiede: Neue SL StVZO AF vs. neue SL intern. AF

es ist in der Tat so, nur das Tagfahrlicht unterscheidet beide Versionen. Aktuell lassen es die Vorschriften ( Iso6742 ) in Deutschland noch nicht zu , dass Tagfahrlicht einzeln zu betreiben. Die geforderten Mindesthelligkieten sind nicht umsetzbar. Alle an den Entscheidungen beteiligten arbeiten an...
von Wolf
07.11.2018, 17:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

nun ist die SL AF auf der Homepage, wird Ende des Monats verfügbar sein:
https://www.lupine.de/produkte/fahrradb ... ung-(stvzo)/sl-af
Grüsse Wolf
von Wolf
05.11.2018, 22:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

das haben wir natürlich, hat aber nix mit der Piko Problematik zu tun. Grüsse Wolf
von Wolf
05.11.2018, 22:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

ging doch gerade noch um Piko und SL AF zusammen. Wann soll sich da das Leuchtbild geändert haben :D Grüsse Wolf
von Wolf
05.11.2018, 21:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

funktioniert abhängig, Fernlicht SL AF , Volllicht Piko, das geht hin und her. Wie gesagt , mehr habe ich nicht getestet. Grüsse Wolf
von Wolf
05.11.2018, 16:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

hab es jetzt getestet, es geht, wenn die Piko 2 stufig eingestellt ist, kann man Fernlicht SL Af und Vollicht der Piko zusammen, Abblendlicht schaltet dann auf die schwächere Stufe. Das geht. Was sonst noch geht, habe ich nicht getestet. Grüsse Wolf
von Wolf
05.11.2018, 16:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

Zulassung hat natürlich geklappt. Grüsse Wolf
von Wolf
04.11.2018, 17:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

es ist nicht geplant, ne Piko mit der SL A F zu steuern. Klar wäre es witzig, wenn das der kleine Taster könnte. Wir testen einfach mal, ob es da zufällig eine Funktionalität gibt, aber so mal schnell noch nen Zusatzprogramm mitrein nehmen , das machen wir nicht mal so. Da müssten wir die komplette ...
von Wolf
04.11.2018, 15:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 140
Zugriffe: 16933

Re: SL A F und SL SF

ich kann gerne Details zu den Bedienmöglichkeiten der SL AF beisteuern. Alle Details sind ja bei uns durch, die Produktion läuft in wenigen Tagen an. Zur Bedienung: Es gibt 2 Modi: Vollautomatisch: Der Sensor wählt zw. Tagfahrlicht und Abblendlicht. Wenn Abblendlicht aktiviert, kann das Fernlicht üb...

Zur erweiterten Suche