Die Suche ergab 1662 Treffer

von Wolf
14.04.2019, 17:47
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 4798

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

ich hab s auch nicht so mit Apps. Aber das ist dann immer so eine Sache, es gibt schon auch Apps, die durchaus Sinn machen. Wir haben da einen nicht lösbaren Konflikt, wollen wir die Bedienung und die Basis Programmierungen einfach halten, gibt es keine vernünftige Möglichkeit, individuelle Anpassun...
von Wolf
09.04.2019, 14:28
Forum: Technik
Thema: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request
Antworten: 27
Zugriffe: 4798

Re: "Lupine Light Control 2.0" - Feature Request

Feedback von mir :Okay, man kann sehr vieles machen, keine Frage, kostet alles Geld und die Nutzbarkeit ist oft eher fraglich. Auch müssen wir natürlich immer auch die Frage stellen, wieviele Nutzer setzen es denn dann auch tatsächlich ein ? Das wären dann ofte erschreckend wenige. Aber ich sehe das...
von Wolf
29.03.2019, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

nicht wirklich, der wäre viel zu teuer, drucken, auszwicken, schleifen, UV härten, sandstrahlen und lackieren. Grüsse Wolf
von Wolf
29.03.2019, 11:54
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

die neue Version ist im App shop verfügbar, Android dauert noch wenige Stunden oder Tage. Wir freuen uns durchaus über feedback. Grüsse Wolf
von Wolf
26.03.2019, 08:31
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

aktuell ist die Apple Version so weit okay, wir haben nichts mehr gefunden. Die Android Version macht noch Probleme. Aber die Woche passiert was.
Grüsse Wolf
von Wolf
16.03.2019, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9
Antworten: 4
Zugriffe: 741

Re: Lupine SL AF und Rotlicht am Canyon Roadlite CF9

Das Canyon gefällt mir in der Tat ausnehmend gut, deshalb war es mit eine Freude hierfür einen Halter zu drucken. Grüsse Wolf
von Wolf
14.03.2019, 18:11
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

ich weiss jetzt nicht, warum da jetzt wieder so ein aggressiver Unterton einzieht, aber gut. Das ist alles immer nicht so einfach, natürlich ist es auch bei uns so, dass es oft nicht so einfach ist, die Ursache zu finden und klar müssen wir vorsichtig sein keine neuen Probleme zu generieren. Erst he...
von Wolf
09.03.2019, 10:16
Forum: Technik
Thema: Ladestrom Rotlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Ladestrom Rotlicht

Die Leistungsfähigkeit des Netzteiles spielt keine Rolle, das Rotlicht begrenzt den Ladestrom. Das wäre ansonsten für die Zellen auch übel, wenn das vom Netzteil beeinflusst werden könnte. Ist also egal, ob das Netzteil 1 oder 10 A könnte. Deshalb einfach das Netzteil nehmen, was gerade zur Hand ist...
von Wolf
05.03.2019, 12:18
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Fasching
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Fasching

hier 3 Bilder von heute mittag, im neuen Gebäude haben wir etwas mehr Platz, der T-Rex ist Levent , ich bin nicht drauf, ich habe ja die Bilder gemacht. Viele sollte man kennen, sind auch ein paar neue Gesichter dabei. Weitere Bilder sind auf facebook, da bin ich dann auch drauf. Noch nen schönen Na...
von Wolf
03.03.2019, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: SL an einer Syntace VRO Einheit positionieren

schön, ein Schnellspanner wäre auch ausreichend, aber ich verstehe schon, wegen der Symmetrie. Grüsse Wolf
von Wolf
20.02.2019, 17:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 305
Zugriffe: 65209

Re: Blika

nein, alles in 4900 K, das mach die Sache ja so diffizil, die Linsen und Lichtleiter verändern die Lichtfarbe der LED's, wir brauchen also für jede Lichtquelle ein anderes binning und das ist recht schwierig abzustimmen, aber wird. Grüsse Wolf
von Wolf
09.02.2019, 10:52
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

wir arbeiten ja dran, wir haben jedoch auch oft sehr viele Bausstellen und da geht dann nicht alles gleichzeitig.Und das sind dann oft heftige Probleme , welche sofort angegangen werden müssen. Zurück zur App, wir wissen mitterweile schon auch, was das Problem ist, jedoch muss das dann zw. diversen ...
von Wolf
08.02.2019, 11:15
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 305
Zugriffe: 65209

Re: Blika

sollte in den nächsten Wochen am Start sein, noch einige Varianten werden getestet und dann ist es auch schon soweit. Grüsse Wolf
von Wolf
03.02.2019, 12:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 712
Zugriffe: 79041

Re: SL A F und SL SF

auf solche Umwechselaktionen sind wir natürlich ganz heiss, das ist schon nen gewisser Aufwand, wenn das Gehäuse gebraucht ist, also am Ende nicht wieder zu verwenden ist, braucht es gut 30 Minuten + das neue Gehäuse. Aber weil wir in der Fertigung immer drinhängen, kann der entsprechende Mitarbeite...
von Wolf
30.01.2019, 20:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 28
Zugriffe: 7383

Re: was in der Pipeline ist

kommt in ein paar Wochen, aber einige finale Muster habe ich, bitte mail an mich und ich helfe. Grüsse Wolf

Zur erweiterten Suche