Die Suche ergab 8 Treffer

von kabelbinder
03.02.2018, 12:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195431

Re: SL A

... Man sagte mir, man hätte das Problem nun in Verbindung mit Benutzung bei leerwerdendem Akku bringen können. ... Ein fades Gefühl bleibt. ... Hallo Wattwillste, ich bin auch so ein Akku-leer-Fahrer! ;) Und genau gleiches Problem mit dem plötzlich-im-Dunkeln-stehen hatte ich auch. Habe dann sogar...
von kabelbinder
14.12.2017, 08:59
Forum: Support
Thema: Akku-Steuerung Lupine SL-A
Antworten: 4
Zugriffe: 6312

Re: Akku-Steuerung Lupine SL-A

Das Problem mit zu früher Akku-leer-Warnung kenne ich auch nicht (SL in Werkseinstellung), weder beim 3,3Ah- noch beim 6,6Ah-Akku. Gerade erst gestern Abend zeigte der 6,6Ah noch ca. 20% Ladung, und die SL war noch fröhlich mit 16W und Blau am Leuchten. Habe den Akku aber trotzdem ans Ladegerät gehä...
von kabelbinder
05.12.2017, 09:43
Forum: Technik
Thema: SLA Eco-Modus ( 12 Watt statt 16 Watt )
Antworten: 17
Zugriffe: 16507

Re: SLA Eco-Modus ( 12 Watt statt 16 Watt )

Hallo, bei mir halten die 3,3Ah-Akkus bei wechselnder Witterung (-2 bis +5°C) in Summe (mehrere Starts und Landungen) rund 60-70 Minuten unter Volllast (16W) durch. Bei Kälte halten die Akkus bekanntlich weniger lange durch als unter Idealbedingungen (oder rein rechnerisch). Um wieviel länger die Le...
von kabelbinder
05.11.2017, 12:10
Forum: Support
Thema: Perfekter Service
Antworten: 17
Zugriffe: 30112

Re: Perfekter Service

Blitzschneller und perfekter Service - da kann ich mich zu 100% anschließen! Mittwochabend: Totalausfall SL-A; Donnerstagmorgen: Telefonkontakt mit Lupine; Lampenkopf auf den weiten Weg nach Neumarkt geschickt; Freitag: Telefonkontakt mit Lupine, 10 Minuten später Versandmitteilung über einen neuen ...
von kabelbinder
04.05.2017, 08:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 195431

Re: SL A

Guten Morgen, letzte Woche kam meine SL A, gestern Abend konnte ich sie endlich anbauen (Radl war leider vorher 4 Wochen in der Werkstatt). Die Montage der beiden Halter war zwar etwas fummelig, aber trotzdem relativ zügig erledigt. Erste Erleuchtung der SL A: Wow! Was für ein Licht und was für eine...
von kabelbinder
16.08.2016, 10:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 242740

Re: SL

Als ewig-stummer Mitleser dieses Threads will ich jetzt auch mal eine Reaktion zeigen. Auch ich habe mich insgeheim auf eine StVO-taugliche SL-A gefreut, durch die etwas verwirrenden Aussagen „kommt nicht", „kommt vielleicht" und „kommt später" ist die Vorfreude gedämpft. E-bike & Co. sind noch nich...
von kabelbinder
19.10.2015, 15:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Light Control App Video
Antworten: 37
Zugriffe: 35874

Re: Light Control App Video

Hmm, also ich habe an der App gar nichts auszusetzen?! Funktioniert super und so, wie sie soll (und ich's von Lupine erwartet habe). Stelle meine Piko damit einmal ein und gut ist?! Vielleicht mache ich was falsch, oder bin ich ein unüblicher Anwender? :oops: :roll: Offtopic: Wie schmeckt Chili-con-...
von kabelbinder
10.10.2015, 15:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 258232

Re: was so läuft

Moin moin aus Braunschweig, soeben hat mir der Paketmann eine Piko R gebracht; ist fast ein Gefühl wie Weihnachten, nach langer Lupine-Abstinenz wieder so ein geiles Meisterstückchen in den Händen zu halten! Sehr, sehr schön, und sehr, sehr hell, krieg' das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht! F...