Die Suche ergab 8 Treffer

von Nerve29
20.07.2020, 22:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Frontclick Halter für den Lenker
Antworten: 20
Zugriffe: 24318

Re: Frontclick Halter für den Lenker

Über sowas habe ich mir vor ein paar Tagen für meine Wilma Gedanken gemacht....
von Nerve29
12.07.2020, 13:53
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Lupine SmartCore Akkuhalter.
Antworten: 2
Zugriffe: 7351

Lupine SmartCore Akkuhalter.

Hallo,

ich habe mir einen Flaschenhalter für meine SmartCore Akkus mit FreeCAD erstellt und gedruckt. Ein Bild habe ich mal angehängt. Zu finden bei Thingiverse:

Lupine SmartCore Akkuhalter.

Gruß
von Nerve29
14.07.2018, 12:09
Forum: Support
Thema: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer
Antworten: 30
Zugriffe: 33087

Re: Blika Fernbedienung saugt Batterie leer

MBiker hat geschrieben:Meine FB wurde getauscht, mal schauen wie es mit der neuen so ist....
Ich habe meine Mitte Februar getauscht bekommen. Ich weiß nicht, wie oft ich sie danach genutzt habe aber gestern habe ich festgestellt, die Batterie ist leer. Ich werde mal eine neue einlegen und genau dokumentieren.

Gruß
von Nerve29
24.12.2017, 19:27
Forum: Support
Thema: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung
Antworten: 31
Zugriffe: 36685

Re: Blika reagiert nicht zuverlässig auf Fernbedienung

futnet hat geschrieben:Bei meiner Fernbedienung waren auch nach kurzer Zeit die Batterien leer. Mal schauen, wie lange die neuen halten.
Jupp, bei mir auch.
von Nerve29
29.12.2016, 06:52
Forum: Technik
Thema: EMV? Kein Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

Re: EMV? Kein Problem...

Dafür "stört" die Wilma R meinen Sigma BC 2209. Auf Stufe grün-2 läuft der Tacho noch, sobald ich hochschalte zeigt er nichts mehr an. Sobald ich runterschaute, funktioniert es wieder.... Identisches Verhalten habe ich mit dem SIgma ROX 9.1. Ich hatte immer die Wilma R im Verdacht :engel3 aber nach...
von Nerve29
23.07.2016, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Was nun, Betty oder Wilma!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 40698

Re: Was nun, Betty oder Wilma!?!

Hi, bei mir ist letztes Jahr die Entscheidung zu Gunsten der Wilma R14 mit Zeltstangenschnellspanner gefallen. Mir waren Laufleistung und Reserven bei ausreichend Ausleuchtung wichtig. Am Helm habe ich noch eine Piko 3 (10W) wo dieses Jahr ein neuer Akku fällig wird. Bin mal gespannt, ob es bei den ...
von Nerve29
18.11.2015, 19:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Android App ist verfügbar !
Antworten: 17
Zugriffe: 20465

Re: Android App ist verfügbar !

Nabend. Funktioniert hier tadellos auf meinem Motorola Moto G LTE (2014) und Lenovo Yoga Tab 2. Beide mit Android 5.1. :dance:

Gruß
von Nerve29
12.09.2015, 23:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht
Antworten: 11
Zugriffe: 13485

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Seeehr schick und bestellt :dance: