Die Suche ergab 5 Treffer

von dirtbox
21.10.2015, 11:42
Forum: Technik
Thema: Anregung Alternatives Leuchtstufenschema
Antworten: 5
Zugriffe: 6929

Re: Anregung Alternatives Leuchtstufenschema

Die gleiche Herausforderung stellt sich mir auch mit den 3 Leuchtstufen. Meistens braucht man nur 2, hätte aber bei Bedarf gerne eine dritte, ohne alle Leuchtstufen durchzuklicken, oder die Lampe umprogrammieren zu müssen. Die Verwendung einer solchen Funktion könnte unterschiedliche Anwendungsberei...
von dirtbox
21.10.2015, 08:09
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: USB Charger
Antworten: 18
Zugriffe: 26540

Re: USB Charger

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Lupine-Team unter Hochdruck an sämtlichen Projekten arbeitet um die Nachfragen zu decken. Leider ändert sich der Status des USB Chargers seit längerer Zeit nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass ihr die Lampenproduktion selbstverständlich vorzieht. Könnt ihr denno...
von dirtbox
21.09.2015, 06:58
Forum: Technik
Thema: Neue Piko, ältere Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 6198

Re: Neue Piko, ältere Akkus

Gleiche Lampe, andere Frage:
Passt die neue Piko R auch auf die Neo Halterung und umgekehrt?
Eigentlich dürfte sich am Gehäuse der Piko, bis auf den Kunststoffbereich für die Funkverbindung, doch eigentlich nichts verändert haben.

Grüße,
Sven
von dirtbox
17.09.2015, 11:10
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 215711

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Ein "Wald- bzw. Tarnmodus" auf noch kleinerer Stufe wäre wünschenswert und wir würden uns freuen wenn Lupine diese Anregung aufnähme. Unser Traum: Helm- , Lenker und Rotlicht lassen sich zusammen mit einer Remote FB auf / und abblenden bzw. schalten. Sollte Lupine eine Version dieser Art auf den Ma...
von dirtbox
07.09.2015, 12:41
Forum: Technik
Thema: Akku Pflege
Antworten: 7
Zugriffe: 9147

Re: Akku Pflege

Hallo erstmal, ich habe vor kurzem diese tolle Manufaktur kennengelernt und bin ihr gleich verfallen. Nach der Neo folgt sofort die neue Betty R. Kaum bin ich auf den Geschmack dieser erstklassigen Qualität gekommen, will ich gleich den ganzen Kuchen haben. :roll: Leider kann die Qualität der Produk...