Die Suche ergab 19 Treffer

von Saperlot
03.09.2019, 20:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 77
Zugriffe: 12919

Re: Neue Piko

Perfekt, wie immer. Danke
von Saperlot
01.09.2019, 13:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 77
Zugriffe: 12919

Re: Neue Piko

Hallo Wölfe

Ab wann kann man die Anleitung (digitale Version) der neuen Piko R erwarten? Klar habe ich mit der Lampe eine analoge Version erhalten, doch das PDF habe ich halt immer dabei.

Danke und Gruss
Saperlot
von Saperlot
02.03.2018, 21:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Alpha
Antworten: 130
Zugriffe: 41031

Re: Alpha

das ist alles ganz einfach, jede Lampe, welche ohne weitere Halterungen an einem Fahrradlenker montierbar ist, ist als Fahrradbeleuchtung einzustufen und benötigt eine STVZO Zulassung. Und die Alpha kann nur an Lenkern befestigt werden und somit ist sie in D nicht verkaufbar. Hier hat sich in der T...
von Saperlot
06.01.2016, 23:46
Forum: Allgemein
Thema: 2 mal Lupine: wohin mit dem ganzen Licht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5037

Re: 2 mal Lupine: wohin mit dem ganzen Licht?

Wilma an der Zeltstange und Piko aufm Helm. Beim Pendeln abgedimmt, wenn auf Strasse mit Gegenverkehr. Jetzt im Winter, bei Nebel, nur Wilma an der Stange. Je tiefer die Lampe leuchtet, desto weniger Blendung zurück vom Nebel, d.h. bessere Ausleuchtung. Beim Bergzelten gleiche Montageposition. Bin d...
von Saperlot
02.01.2016, 19:50
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 42296

Re: Straßenverkehr

Die Frage stellt sich, ob es eine ganz neue zusätzliche Lampe geben wird. Falls die bestehenden Lampen aufgepimpt würden, dann wäre der simple Zusatz "S" wohl sinnvoll. S stünde für z.B. Strassentauglichkeit oder Englisch street capability. Falls aber eine total neue Lampe von den Wölfen entwickelt ...
von Saperlot
31.10.2015, 21:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Light Control App Video
Antworten: 37
Zugriffe: 11920

Re: Light Control App Video

ja und vorallem in Kombination mit mehreren unterschiedlichen Lampen mittels Remote Taster wäre die individuelle Stufeneinstellung der Piko wünschenswert bzw. flexibler als nur die vordefinierten Stufen, und das natürlich via App. @Wolf: Das dürfte für euch doch keine allzugrosse Herausforderung sei...
von Saperlot
31.10.2015, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Kombi Wilma R und Piko R - Erste Erfahrung
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

Kombi Wilma R und Piko R - Erste Erfahrung

Lieber Wolf und ganzes Rudel

gestern konnte ich das erste Mal den Kombi mit einer Remote ausfahren. Bin HELLbegeistert. Funktioniert einwandfrei und beide Lampen reagieren synchron bei jeder Anweisung. Superleistung, Kompliment euch allen.

Gruss aus der Schweiz
Saperlot
von Saperlot
17.10.2015, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Neue Piko R im Vergleich zur Piko mit 1200 Lumen
Antworten: 11
Zugriffe: 5456

Re: Neue Piko R im Vergleich zur Piko mit 1200 Lumen

Die erwähnten Bohrungen an der Unterseite werden, scheint mir jedenfalls, für den im Shop neu aufgeschalteten Heatsink gebraucht. Ich denke, da wird nächstens mehr darüber informiert...
von Saperlot
09.10.2015, 17:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 84732

Re: was so läuft

Hallo Lupine Team

Danke für die neueste Wilma / R Anleitung... Jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten, bis das Paket eintreffen wird...
von Saperlot
05.10.2015, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht Sattelhalter
Antworten: 26
Zugriffe: 9218

Re: Rotlicht Sattelhalter

Unterschiedliche Breiten der Montageadapter wären für mich ein Kaufkriterium...
von Saperlot
05.10.2015, 22:12
Forum: Allgemein
Thema: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr
Antworten: 18
Zugriffe: 7749

Re: ROTLICHT Setting ? - womit fahrt ihr

MHaendly hat geschrieben:Meistens Dauerlicht Impuls mit 0,1W, manchmal bei schnellen Abfahrten Blinklicht mit 0,5W, praktisch nie die anderen zwei Modi. Sensoren sind an.

Dito.
von Saperlot
05.10.2015, 22:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 84732

Re: was so läuft

Saperlot hat geschrieben:Die Piko R Anleitung ist bereits verfügbar, soweit so gut. Wann kann ich mit der Anleitung der Wilma R die Vorfreude starten?
Ob Apple oder Android, meine obige Frage bleibt.

Danke und Gruss
von Saperlot
03.10.2015, 20:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 84732

Re: was so läuft

Die Piko R Anleitung ist bereits verfügbar, soweit so gut. Wann kann ich mit der Anleitung der Wilma R die Vorfreude starten?
von Saperlot
20.09.2015, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht Sattelhalter
Antworten: 26
Zugriffe: 9218

Re: Rotlicht Sattelhalter

Wollte vor einiger Zeit eine Satteltasche von Ortlieb an meinem Brooks montieren, dessen Halterung fast identisch ist (siehe https://www.ortlieb.com/wp-content/themes/ortlieb-theme/pdf/anleit/micro.pdf . Die Streben waren zu breit... es passte nicht. Vielleicht stehen verschiedene Breiten in Zukunft...
von Saperlot
19.09.2015, 18:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 84732

Re: was so läuft

bierbaron hat geschrieben:Diese sollten dann aber idealerweise nach gleichem Chema programmiert sein (2-Stufig, 3-Stufig etc.).

Ansonsten könnte es da ein ziemliches Durcheinander geben. :mrgreen:

vielen Dank, warte nun auf die neuesten Anleitungen und bestelle dann entsprechend...