Die Suche ergab 4 Treffer

von Moraty
18.12.2015, 15:21
Forum: Technik
Thema: Kühlkörper Piko R
Antworten: 32
Zugriffe: 17142

Re: Kühlkörper Piko R

Ist zwar von 2013 aber so groß dürften sich die Messwerte nicht von der aktuellen Piko TL unterscheiden.
http://www.taschenlampen-forum.de/lupin ... ilder.html
von Moraty
15.11.2015, 17:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: über den Sinn einer Fernbedienung bei Stirnlampen
Antworten: 10
Zugriffe: 6059

Re: über den Sinn einer Fernbedienung bei Stirnlampen

Warum zum hoch bzw. runter schalten nicht einfach einen langen Klick (bsp über 0,5s) oder einen Doppelklick verwenden? Das wäre meiner Meinung nach noch ziemlich intuitiv und man hätte endlich beide Richtungen zum Schalten zur Verfügung.
von Moraty
23.09.2015, 14:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 122528

Re: was so läuft

Ab wann wird die Android-App und die Anleitungen für die 2016er Modelle verfügbar sein?
von Moraty
17.06.2015, 20:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 122528

Re: was so läuft

Ich vermute, dass ein Upgrade auch auf den alten Köpfen möglich sein wird aber sie dafür zu Lupine eingeschickt werden müssen, da Wolf ja meinte es gibt Neuerungen bei der Bedienung. Sollte ein zweiter Taster oder ein Touchpanel oder sonst was wildes kommen lasse ich mich aber auch eines Besseren be...