Die Suche ergab 52 Treffer

von PhilippK
09.02.2021, 10:51
Forum: Technik
Thema: Akkupflege 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 21076

Re: Welchen Unterschied macht der Lader?

wanderer01 hat geschrieben:
08.02.2021, 19:10
Nächste Spezialfrage:
Macht es bei Intensiv-Nutzung des Akkus einen Unterschied, mit welchem man regelmäßig lädt:
Charger One - Wiesel - USB Charger?
Schau mal weiter oben :-) https://forum.lupine.de/viewtopic.php?p=40970#p40970

Gruß, Philipp
von PhilippK
08.02.2021, 22:09
Forum: Support
Thema: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)
Antworten: 8
Zugriffe: 2134

Re: Steckertüllen lose an nagelneuer Pikko R 1900 (all-In-One)

Passieren sollte das sicherlich nicht. Aber wie so oft: Ausnahmen bestätigen die Regel. Am besten einmal eine kurze Mail an Lupine schreiben, dann sollte das schnell behoben sein.

Gruß, Philipp
von PhilippK
14.12.2020, 13:09
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 6731

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

Hallo Wolf, danke für die Rückmeldung. Ich fasse mal zusammen: So lange ich die "Finger" vom Boost-Modus lasse, besteht keine Gefahr. Der normale Einsatz ist also ohne Gefahr eines Ausfalls möglich. Bei Gelegenheit sollte ich mal einen Boxenstopp für die Penta bei euch einplanen (kann aber auch komm...
von PhilippK
09.12.2020, 09:28
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 6731

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

Danke für die Rückmeldungen. Das Phänomen ist zwar bislang kein weiteres Mal aufgetreten, aber nach den Erfahrungen der möglichen Laufzeit und euren Rückmeldungen gehe ich fest davon aus, dass auch bei mir damals der Akku nicht vollständig entladen gewesen sein kann. Eine Rückmeldung von Lupine wäre...
von PhilippK
16.11.2020, 22:30
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 6731

Penta - und plötzlich war es dunkel

Hallo zusammen, neulich hat es eine Penta in meinen Lupine-Bestand geschafft :mrgreen: Doch irgendwie war der heutige Ausflug mit ihr (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht wirklich erleuchtend: Nachdem vor rund einer Woche das Paket angekommen ist, wurde die Penta aufgeladen und einigen Tests unterzo...
von PhilippK
02.01.2020, 12:32
Forum: Technik
Thema: Akkupflege 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 21076

Re: Akkupflege 2.0

Macht es eigentlich einen Unterschied, welches Ladegerät ich verwende? Hab hier von Charger One über Wiesel bis hin zu USB Charger ein paar zur Auswahl :-)

Gruß, Philipp
von PhilippK
02.11.2019, 11:12
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Mitarbeiterseite aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 4829

Re: Mitarbeiterseite aktualisiert

Wie immer: nett gemacht :D

Nur: ist euer Werkschutz nicht mehr dabei? :cry:

Gruß, Philipp
von PhilippK
07.01.2019, 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Keine Sonderbestellung bei Globetrotter mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 4098

Re: Keine Sonderbestellung bei Globetrotter mehr möglich

Ich vermute mal eher, dass das mit der Auslagerung der Logistik von Globetrotter an die Fenix Outdoor Logistics GmbH zusammenhängt. Da hat sich bei Globetrotter wohl einiges geändert. Aber was spricht dagegen, die Sachen bei einem anderen freundlichen oder direkt bei Lupine zu bestellen? Gruß, Philipp
von PhilippK
23.09.2018, 20:12
Forum: Technik
Thema: GoPro Adapters
Antworten: 12
Zugriffe: 5244

Re: GoPro Adapters

Dicke: 3mm
Abstand: 3,2mm

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :mrgreen:

Gruß, Philipp
von PhilippK
02.09.2018, 19:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 39610

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Ich hab eigentlich noch nie Probleme mit der Laufzeit gehabt. Wenn ich die Trails nicht gerade rückwärts fahren will, ist die niedrigste Stufe meist mehr als ausreichend (und in der StVO-konformen gibt's sowieso nur die). Selbst wenn ich auf 0,3 W in Dauerlicht gehe, reicht der Akku für 12 h - für m...
von PhilippK
04.08.2018, 12:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Umzug
Antworten: 16
Zugriffe: 8364

Re: Umzug

hoppepit hat geschrieben:Die einzelne Pflanze mitten in der großen Halle hat was! :D
Die Bar auch :-)
von PhilippK
28.07.2018, 15:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Umzug
Antworten: 16
Zugriffe: 8364

Re: Umzug

Schön geworden :-)

Nur oben sieht's noch arg leer aus. Oder wird das die Zuschauerebene für die Gläserne Produktion? :roll:

Gruß, Philipp
von PhilippK
17.05.2018, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Rotlicht STVZO
Antworten: 11
Zugriffe: 8411

Re: Rotlicht STVZO

Es wird aber weiterhin beide Versionen für den deutschen Markt geben?

Gruß, Philipp
von PhilippK
12.11.2017, 20:05
Forum: Technik
Thema: SmartCore Akku per Powerbank laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4597

Re: SmartCore Akku per Powerbank laden

Aufpassen: es gibt den USB One , mit dem du den Lupine-Akku zur Powerbank machst - und es gibt den USB Charger , mit dem du den Akku per USB aufladen kannst. Die beiden kann man sogar hintereinanderschalten, um einen Lupine-Akku mit einem anderen Lupine-Akku aufzuladen: https://forum.lupine.de/viewt...
von PhilippK
12.11.2017, 16:46
Forum: Technik
Thema: SmartCore Akku per Powerbank laden
Antworten: 6
Zugriffe: 4597

Re: SmartCore Akku per Powerbank laden

Ich wüsste nichts was dagegen spricht: https://www.lupine.de/produkte/zubehoer ... sb-charger

Gruß, Philipp