Die Suche ergab 9 Treffer

von BubbleBilly
22.02.2021, 15:44
Forum: Technik
Thema: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Re: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Nicht ganz. So wie ich das Teil verstehe und auch nutzen wollte, wird es anstelle der O-Ring Halterung (ich meine hier den Gummiring zur Lenkerbefestigung) von unten an die Lampe geschraubt. Richtig?
von BubbleBilly
22.02.2021, 11:56
Forum: Technik
Thema: Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Suche GoPro Adapter für Betty mit externem PCS

Hallo, auf meiner Suche nach einem GoPRo Adapter für meine Betty mit externem PCS im WWW bin ich auf folgendes Angebot gestossen: https://www.speedwareshop.de/Lupine-GoPro-Adapter-fuer-Lampen-mit-O-Ringhalterung Stammt der Adapter direkt von Lupine? Wenn ja, wird er noch verkauft? Viele Grüße Bubble...
von BubbleBilly
30.12.2020, 18:40
Forum: Technik
Thema: Umgedrehte Montage Piko 1200
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Umgedrehte Montage Piko 1200

Hallo,

ich will meine Piko (BJ 2015/2016) an einer K-Edge Garmin XL Combo Mount Lenkerhalterung anbringen. Hierzu wird die Lampe verkehrt herum montiert. Hat das einen Einfluss auf die Lampe bzw. darf ich die Lampe umgedreht montieren (bezugnehmend auf Abstrahl-/Leuchwinkel)?

VG
BubbleBilly
von BubbleBilly
21.09.2018, 09:49
Forum: Technik
Thema: Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?
Antworten: 14
Zugriffe: 13591

Re: Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?

Ergo das Laden des Big Ben mit meinem Charger One möglich? Warum zeigt er nix an?

BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen meinem Charger One (grünes Display) und dem mit blauen Display?
von BubbleBilly
20.09.2018, 11:17
Forum: Technik
Thema: Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?
Antworten: 14
Zugriffe: 13591

Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?

Hallo zusammen, kann ich mit meinem vorhandenen Charger One mit grünem Display einen Big Ben Akku (17.5) laden? Ich hatte den Akku gestern angeschlossen und es wurde zwar "full" gemeldet, allerdings ist die Anzeige bei 0-Werten geblieben. Bei meinen anderen Akkus wird da m. W. n. die max. Kapazität ...
von BubbleBilly
28.11.2014, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4
Antworten: 7
Zugriffe: 8111

Re: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4

So... Ich melde Vollzug! Habe mir die Lampe in der Zwischenzeit angeschaut und zugeschlagen. Das beiliegende Ladegerät ist ein Charge One.
von BubbleBilly
25.11.2014, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4
Antworten: 7
Zugriffe: 8111

Re: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4

Noch eine Frage zuden Serviceerfahrungen: Gelten Serviceleistungen, bspw. der vergünstigte Erwerb von Akkus usw., nur für den Erstbesitzer oder für jeden Lampenbesitzer?
von BubbleBilly
25.11.2014, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4
Antworten: 7
Zugriffe: 8111

Re: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4

Danke für Deine Infos. Tlw. habe ich ich die Punkte schon Erwägung gezogen. Der Akku ist aus meiner Sicht in jedem Fall ein "Schwachpunkt". Das Steckernetzteil ist vorhanden, zwar nur mit einem Adapter für deutsche Steckdosen, aber das stört mich nicht weiter. Ansonsten kann ich leider wenig zu den ...
von BubbleBilly
25.11.2014, 03:56
Forum: Allgemein
Thema: Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4
Antworten: 7
Zugriffe: 8111

Suche nach einer Ergänzungslampe zur Piko4

Hallo. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Ergänzungslampe für die Zeltstange, zusätzlich zu meiner Piko4. Mit der ich zwar top zufrieden bin, aber mir noch etwas zusätzliches Licht wünsche. Ich habe insbesondere die Modelle Wilma oder Betty ins Auge gefasst. Weil mir jedoch die Neupreise zu ho...