Die Suche ergab 3 Treffer

von alfred
20.11.2014, 20:58
Forum: Technik
Thema: Betty R Akku lädt nicht mehr-Disconnect-
Antworten: 4
Zugriffe: 5614

Re: Betty R Akku lädt nicht mehr-Disconnect-

Ichhatte ein ähnliches Problem, mich würde interessieren wie Dein Fall weiter gegangen ist.
von alfred
20.11.2014, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 326269

Re: Warum ne Lupine

Ich dachte auch so und hatte mir deshalb die Wilma 10 mit Flaschenakku gekauft. Schon nach drei Wintereinsätzen war der Akku kaputt. Die Reaktion von Lupine war, da kann man nichts machen. Mir wurde ein Smart Core Akku 6.6 mit einem Preisnachlaß von 20 Prozent angeboten. Allerdings kamen dann noch 1...
von alfred
20.11.2014, 20:43
Forum: Technik
Thema: Erfahrungen über Lebensdauer von alte / ältere Lupine Akkus?
Antworten: 12
Zugriffe: 11753

Re: Erfahrungen über Lebensdauer von alte / ältere Lupine Ak

Ich hatte mir zu meiner Wilma 10 den Flaschenakku gewählt. Nach drei Wintereinsätzen war der Akku bereits kaputt.