Die Suche ergab 3 Treffer

von darkojones
23.11.2014, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213930

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

ok zwecks laden. an meinem 1600€ Samsung Notebook "BJ 2010" welches meiner Information nach USB 2.0 haben soll lädt das Rotlicht ~16 stunden bis es voll ist. zuerst vermutete ich das es defekt ist da es am nächsten tag nach dem antecken nie einsatzbereit war, darum dieses Wochenende die Ladung überw...
von darkojones
19.10.2014, 05:54
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213930

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

die umstände wie es wirklich dazu gekommen ist? :roll: verwunderlich das andere leute nie zusammengefahren werden, bei dir das aber häufiger der fall zu sein scheint. das man sich durch den Unfug den du hier verbreitest extra registrieren muss um sich mal luft zu machen ebenfalls traurig. egal welch...
von darkojones
18.10.2014, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213930

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Wenn ein Rücklicht heutzutage auf der Bundesstraße nicht blendet, dann ist es wertlos. das Rotlicht wurde als traillampe für MTB Fahrer entworfen und nicht als strassenlampe!! schon mal darüber nachgedacht wiso sie als für die strasse ungeeignet"keine STVO" verkauft wird? auf der strasse ist leute ...