Die Suche ergab 27 Treffer

von Xygen75
26.07.2023, 19:21
Forum: Technik
Thema: USB-Charger
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Re: USB-Charger

Die Angabe der Stromstärke oder der Leistung an Netzteilen sagen nur etwas über die maximal möglichen Werte aus. Den tatsächlich benötigten Wert gibt das angeschlossene Gerät vor. Geht es um das Laden per USB, wird mit schwächeren USB-Netzteilen meist einfach langsamer geladen. Anders sieht es bei d...
von Xygen75
17.06.2023, 23:10
Forum: Technik
Thema: Suche GoPro Quick-Release (für SL Mono)
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: Suche GoPro Quick-Release (für SL Mono)

Hallo sommerzeit247, ich bin mir nicht ganz sicher, woran du den GoPro-Adapter befestigen willst. Da du aber den Adapter von KOM erwähnst, vermute ich, dass du diesen vielleicht unter den Original Garmin-Edge "Aero", befestigen willst!? Ich hab selbst erst gestern entdeckt, dass der Aero-Mount unten...
von Xygen75
23.10.2020, 08:01
Forum: Technik
Thema: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?
Antworten: 23
Zugriffe: 18363

Re: Penta - fehlt da eine Dichtung am USB Anschluss oder gehört das so?

Warum müssen solche unkonstruktiven und beleidigenden Kommentare sein!?
von Xygen75
17.09.2020, 12:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 26
Zugriffe: 25375

Re: Penta ist auf der Homepage !

Apropos "per USB laden": Wir können ja nun schon seit einer Zeit sogar Notebooks per USB-C PD mit bis zu 100 Watt laden. USB-C Powerbanks mit 100W in/out sind im kommen (https://www.kickstarter.com/projects/zendure/supertank-pro-the-surprisingly-compact-mobile-power-station?lang=de). Wäre es nicht a...
von Xygen75
17.09.2020, 12:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 26
Zugriffe: 25375

Re: Penta ist auf der Homepage !

Danke Wolf!
Wenn man das weiß, ist's ja kein Problem!
Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Lämpchen hätte... :lol:
von Xygen75
16.09.2020, 13:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 26
Zugriffe: 25375

Re: Penta ist auf der Homepage !

Ich war bei dem Wort "USB-C" überzeugt und hab sofort auf "Kaufen" geklickt :D
Leider ohne Erfolg :cry: Gibt's schon nen Termin oder zumindest die Möglichkeit zur Vorbestellung?

Danke und Gruß!
von Xygen75
22.08.2019, 15:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95508

Re: Neue Piko

Vielleicht solltet Ihr Euch im Software/App Bereich mal jemand richtig Kompetenten mit in's Boot holen hier wäre es z.B. einfach genial wenn man die Stärke vom Diffuslicht (volle Stärke) und Hauptlicht (eher schwach) bzw. Spot (schwach) voneinander unabhängig in einem Profil konfigurieren könnte! A...
von Xygen75
12.07.2019, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 84672

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Wie sähe denn so eine Wunschliste jedes einzelnen hier aus? Was hättet Ihr für Ideen und Wünsche was in Zukunft kommen soll? mit integriertem Akku,aufladbar per USB-C Da kann ich mich nur anschließen: Eine kleine, leichte Stirnlampe bitte. Auch grundsätzlich würde ich das Laden per USB-C (USB-PD bi...
von Xygen75
11.11.2018, 15:37
Forum: Allgemein
Thema: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 11381

Re: Ausleuchtungsbilder SL AF im Wald

Eindrucksvolll!
Nur sehen die Fernlichtbilder irgendwie anders aus... Der dunkle Bereich ist irgendwie grau... anderer Schwarzpunkt?
von Xygen75
28.10.2018, 20:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was in der Pipeline ist
Antworten: 58
Zugriffe: 68472

Re: was in der Pipeline ist

Die SL F kommt dann zusammen mit der SL AF?
Danke!
von Xygen75
27.09.2018, 22:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 627676

Re: SL A F und SL SF

SHARK_ATTACK II hat geschrieben:Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass schon nach ein oder zweimal Aufblenden der Entgegenkommende abblendet...
Du konntest die SL F schon testen? :wink:
von Xygen75
15.09.2018, 15:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 78314

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Wolf hat geschrieben:Wir machen das XL Rotlicht.
:dance:

Ist eine USB-C Buchse dabei eine Option? :pray:
von Xygen75
02.09.2018, 21:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 78314

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Mit dem Laden von SL Akku, Wahoo Computer, GoPro, Rotlicht, Akku für PIKO etc., muss ich eh so eine Art Routine einhalten. Also Bike aufhängen und dann die ganzen Gadgets füttern. Nach 2 Jahren Nutzung finde ich diesen Micro-USB am nervigsten, und das fast jeden zweiten Tag! Sehr schlecht gelöst. W...
von Xygen75
02.09.2018, 17:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 78314

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Ach ja: Bitte eine USB Typ-C Buchse!