Die Suche ergab 5 Treffer

von silvio
03.01.2022, 17:14
Forum: Technik
Thema: Überraschung im neuen Jahr -Akku scheinbar tot
Antworten: 2
Zugriffe: 4248

Re: Überraschung im neuen Jahr -Akku scheinbar tot

Hi, ja die Akkutod Beiträge habe ich gelesen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen eh ich den kompletten Supportweg beschreite. Wie du schon gesagt hast hat der Akku schon ein paar Jahre sehr zuverlässig seinen Dienst getan von daher wäre jammern völlig fehl am Platze. Auf der einen Seite sind sol...
von silvio
03.01.2022, 09:01
Forum: Technik
Thema: Überraschung im neuen Jahr -Akku scheinbar tot
Antworten: 2
Zugriffe: 4248

Überraschung im neuen Jahr -Akku scheinbar tot

Hallo, ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Ich hatte gestern leider eine etwas unerfreulichere Begrüßung im neuen Jahr. Ich habe mein Bike mit samt der SL AF ~1Monat mit 80% Akkustand in den Keller gestellt und seit dem nicht bewegt. Gestern wollte ich eine kleine Runde drehe und stellte...
von silvio
27.08.2021, 14:46
Forum: Allgemein
Thema: Rotlichthalterung Gepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 7457

Re: Rotlichthalterung Gepäckträger

Klinke mich mal hier ein, wir bräuchten auch ein Rotlicht für den Gepäckträger. Noch eine Frage, sind die bisherigen Halterung so gut das das Rotlicht sehr gut hält ? Gummiband oder Klammer sind in einigen Fällen eine Option. Ist eigentlich ein Neues Rücklicht geplant ? C14 mit Akku? Grüße Hi, wir ...
von silvio
27.08.2021, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Rotlichthalterung Gepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 7457

Re: Rotlichthalterung Gepäckträger

Das hier wäre wohl noch nicht die richtige Lösung? https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/Halterungen/1672/Backpack-Mount-Rotlicht-Fuer-Satteltaschen-und-Rucksaecke Die hab ich mir auch schon angesehen. Der Plan ist aber ohne Rucksack unterwegs zu sein von daher fällt das leider aus. ...
von silvio
26.08.2021, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: Rotlichthalterung Gepäckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 7457

Rotlichthalterung Gepäckträger

Hi, nachdem mich mein Rotlicht jetzt schon mehrere Jahre begleitet möchte ich es auch mit auf "große" Tour nehmen. Ich fahre als Bikepacking Rad ein Trek 1120 und würde es gerne an dem Heckträger befestigen. Derzeit nutze ich die Befestigung an den Sattelstreben aber dort würde das Licht durch die B...