Die Suche ergab 2 Treffer

von Jesus Caesar
14.09.2014, 15:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 78
Zugriffe: 101616

Re: Betty Upgrade, nicht R

Ich danke euch für eure Meinungen! Meine Lampe war vor 4 Jahren auch für Downhiller geeignet, genauso wie damals 120mm Gabeln. Den externen Taster brauch ich nicht da ich immer auf 100% fahre. Interessanter finde ich den Diffusor, aber bestimmt schluckt der auf Distanz zuviel. Der Akku ist auf jeden...
von Jesus Caesar
09.09.2014, 20:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 78
Zugriffe: 101616

Re: Betty Upgrade, nicht R

Hallo, nach fast einem Jahr regelmäßigen lesens des Forum und der Shopseite frag ich mich ob Lupine die Upgrades als "kommerzieller Unfug" abgetan hat. Darum mein erster Post. Ich besitze die Betty 24 Watt, 22° interner Taster mit 1850 Lumen. Da im Shop dazu seit Ewigkeiten: weitere Beispiele folgen...