Die Suche ergab 22 Treffer

von Callum
20.10.2014, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213957

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Im IBC haben se den doch auch schon ein paar mal rausgeworfen. Kam dann mit leicht abgewandeltem Namen wieder - leider. und da isser ja schon wieder genauso arrogant wie gewohnt zum glück hat er ja um löschung seines 2. accounts gebeten Gratulation! Wegen dir habe ich eben die Bestellung meines Rot...
von Callum
20.10.2014, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 213957

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

mir reicht es nun absolut, auch nach mehreren Hinweisen, die persöhnlichen Angriffe wegzulassen, wird das hier immer blöder. Deshalb hab ich shark_attack jetzt deaktiviert. Ich bin da sehr lange entspannt, habe noch nie ein Forumsmitglied deaktiviert, aber jetzt reicht's mir vollständig, Ende mit H...
von Callum
28.08.2014, 06:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 16281

Re: Leuchtvergleich 2014

shark_attack hat geschrieben: Kauf dir das Update. Der Unterschied ist gewaltig... Habe ich selbst mit nen Freund geteste - siehe Update Thread.
Hey! Haste mal bitte den Link? Danke! :) :)
von Callum
17.07.2014, 11:49
Forum: Technik
Thema: Lupine Piko - Wieviel Lumen
Antworten: 1
Zugriffe: 3403

Lupine Piko - Wieviel Lumen

Hallo Leute,

wieviel Lumen hatte denn bitte die VORLETZTE Version der Piko. Also nicht die aktuelle, sondern die davor? Waren das 1100 Lumen?

Grüße
C
von Callum
17.07.2014, 11:06
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 356631

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

[quote="Wolf"]Heute war das erste Metall Rücklicht in der Kugel: 180 Lumen/quote]

Ich dachte, die Sprachregelung lautet "Rücklicht für die Zeltstange"? :lol:
von Callum
27.05.2014, 12:29
Forum: Technik
Thema: Trafo-Betrieb einer Wilma ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9694

Re: Wilma wird Leseleuchte/ Fluter

... in einer Art 80ies-Komposit-Design (oder so). (Zutaten: kleines Foto-Stativ, etwas Tape, MTB-Lenker und ein Hörnchen) :joker http://s1.directupload.net/images/140526/ixe7e5ti.jpg Sehr schön! Hast du gut gemacht! :clap: Für diese Lampe wird Dich jeder Zahnarzt beneiden! :D Das ganz mit einer Bet...
von Callum
27.05.2014, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 356631

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

schon länger habe ich mir vorgenommen zu überlegen was für mich ein neues, einzigartiges Features eines Rücklicht sein sollte. Endlich beim Biken heute Abend auf den Königstuhl konnte ich nachdenken: Neben der normalen Features (Qualität, geringes Gewicht, Helligkeit, Bedienkomfort) würde ich zwei ...
von Callum
12.05.2014, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 356631

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Ich möchte das Lupine-Rücklicht für einen Award vorschlagen. Den Vaporware-Award von Weired:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware#Vaporware_Awards

:angel:

Weis noch jemand, wann das Rücklicht zum ersten mal angekündigt wurde? :mrgreen:
von Callum
09.05.2014, 07:20
Forum: Technik
Thema: Was tun mit dem alten Linsenarray?
Antworten: 6
Zugriffe: 7310

Re: Was tun mit dem alten Linsenarray?

MHaendly hat geschrieben: Gibt es weitere Verwendungen?
Ein Loch durchbohren und an einer Kette als Halsschmuck tragen. 8)
von Callum
09.05.2014, 07:19
Forum: Technik
Thema: Trafo-Betrieb einer Wilma ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9694

Re: Trafo-Betrieb einer Wilma ?

Ich würde meinen Betty Lampenkopf auch gerne als Lampe in der Wohnung einsetzen.

@Lupine
Wie wäre es, wenn ihr da mal ein Set baut:
- Streuscheibe
- Trafo
- Lampenfuß
- Arm+Befestigung des Lampenkopfes
von Callum
11.04.2014, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 783507

Re: Neues von Lupine

Irgendwie erinnert mich das Theme Lupine-Rücklicht an Duke Nukem Forever. :D
von Callum
11.04.2014, 10:05
Forum: Technik
Thema: Betty R14 2014 Update
Antworten: 36
Zugriffe: 27416

Re: Betty R14 2014 Update

Was ist ne fallende Flanke am Taster? Thats a rather simple thing ... a little bit of thinking before posting usually would have helped - but thinking before posting is not everybodys thing... although I even got it with my poor german. Ziemlich dicke Lippe für einen, der sich noch nicht mal einen ...
von Callum
31.03.2014, 13:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 258296

Re: was so läuft

Nehm ich! Wo kann man die ganz kleine Lupine Nano bestellen?
von Callum
25.03.2014, 14:33
Forum: Technik
Thema: Ich hab da ne Idee!
Antworten: 6
Zugriffe: 6228

Ich hab da ne Idee!

@Wolf

Wie wärs, wenn Ihr bei Eurem Flagschiff die Status-LEDs gege ein ordentliches Display ersetzt?

https://www.kickstarter.com/projects/15 ... in-oled-di

:-)
von Callum
24.03.2014, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 783507

Re: Neues von Lupine

Was habt ihr denn da entwickelt? Ich meine, ein Rücklicht ist ein Rücklicht ist ein Rücklicht ist ein Rücklicht ist ein Rücklicht ist ein Rücklicht!