Die Suche ergab 8 Treffer

von brillius
24.01.2014, 10:04
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Designverbrechen in der Beleuchtungsbranche
Antworten: 59
Zugriffe: 54479

Re: Designverbrechen in der Beleuchtungsbranche

Sieht auf jeden Fall nicht nur unschön, sondern ach gefährlich ausl. Wenn das Teil mal geworfen wird, will ich defnitiv nicht das Ziel sein oder im Weg stehen.
von brillius
24.01.2014, 10:01
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Tesla jagt Krokodil
Antworten: 3
Zugriffe: 6672

Re: Tesla jagt Krokodil

Wow, echt irre!!
von brillius
24.01.2014, 10:00
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Offtopic - Bike waschen im Winter - Tip!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 26277

Re: Offtopic - Bike waschen im Winter - Tip!!!

Super Idee. Das mit dem heißen Wasser wusste ich gar nicht, aber es macht natürlich Sinn. Werd ich nach der nächsten Schlammtour auf jeden Fall testen, denn den verkrusteten Dreck runterzukriegen ist echt der größte Horror.
von brillius
24.01.2014, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Zubehör GoPro-Adapter?
Antworten: 4
Zugriffe: 8770

Re: Zubehör GoPro-Adapter?

Super, danke für den Tipp. Finde ich voll praktisch ohne je danach gesucht zu haben.
von brillius
10.01.2014, 14:56
Forum: Nachttreff
Thema: Schweiz..?
Antworten: 4
Zugriffe: 16229

Re: Schweiz..?

Bin aber bislang als einziger von uns mit Lupine unterwegs. Die anderen bevorzugen "Konkurrenz"produkte. Mal sehen wie lange noch. ;) Ich war mit meinem Weihnachtsgeschenk (der Betty R) erst 3 mal mit meiner Gruppe unterwegs und von den 6 Leuten haben sich schon 3 näher über Lupine informiert. Jetz...
von brillius
09.01.2014, 17:30
Forum: Support
Thema: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"
Antworten: 4
Zugriffe: 43657

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Alles klar, jetzt verstehe ich auch, warum er "unserer Betty TL2" geschrieben hat. ;) Super, dass ich durch meine Anmeldung hier jetzt indirekt auch an der Quelle sitze und danke für die Infos.
von brillius
09.01.2014, 11:26
Forum: Support
Thema: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"
Antworten: 4
Zugriffe: 43657

Re: Betty TL2 "Leuchtet nur bei Tastendruck"

Hast du das zufällig rausgefunden oder wie findet man Funktionen, die nicht in der Beschreibung vorkommen?
von brillius
09.01.2014, 11:23
Forum: Technik
Thema: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED
Antworten: 81
Zugriffe: 204196

Re: Bei der Betty leuchten 6 LED oder 1 LED

Das geht mir leider genauso. Habe die Betty R zu Weihnachten geschenkt bekommen und festgestellt, dass ich einen Spot vermisse. Mein Vorgängermodell (günstiges No-Name-Produkt, das on der Lichtausbeute nicht mal annähernd mithalten kann) hatte diese Funktion und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ...